[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaffeemaus88 gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

immer gerne,hier aber auch mal die FAQ zum Affentempel,da kannst du alles dazu erfahren.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo thetys
    das Problem sollte sich nun erledigt haben bei dir, ich danke dir noch einmal recht herzlichst für die Mitteilung:)

3. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

Guten Morgen
    Insel: dort die Plantage (NICHT der Regenwald - den habe ich absichtlich nicht ernten wollen) ... meine xl-Bäume reagieren nicht auf ABE ... habe das Piratenschiff, aber ebenso wie Regenwald absichtlich nicht aktiviert ... da die Pflanzen runter mussten, habe ich zähneknirschend mit eingeschalteter ABE + EH auf der Plantage geerntet - Ergebnis: die Laufzeit der xl-Bäume geht nun bei 18:00 std. los, obwohl sie längst vorher erntereif waren ... keine Essenz im Slot - das noch als Zusatzinfo hintenan

Bitte um Rücksetzung auf 'normale' Laufzeit der xl-Bäume durch den Support, so, wie es mit ABE 'normal' sein müsste ...
    BITTE KEINESFALLS den Regenwald oder Piratenschiff durch Support in Angriff nehmen lassen!

ID 37 54 08 68 ... und schon mal Danke sag'
    (zur Kontrolle: die XXL-Walnüsse auf HA ließen sich mit ABE zum gleichen Zeitpunkt ernten - extra probiert, um allgem. ABE-Problem auszuschließen)

4. =Artio=

Hallo Frechmaus
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

5. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

gestern hatte jemand das gleiche Problem // in AF gelesen // ... dort wurde es direkt an den Support weitergeleitet ... verstehe den Unterschied nicht :oops:

6. =Artio=

gestern kam es auch zu einer Änderung mit dem Bonisystem was die Buffs betrifft, da gab es einen Bug der abgeschaltet wurde, siehe --> Hier <--, wie weit das aber bei dir mit reinspielt kann leider nur der Support feststellen

7. -thetys-

-thetys- Freiherr des Forums

hallo und guten morgen Artio,

keine Sorge bei mir ist jetzt alles ok!
    Ich möchte mich nur bedanken für eure Hilfe!

einen schönen Tag
    thetys

8. =Artio=

nichts zu danken, dafür sind wir nun mal auch da:) Dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel

9. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

... deshalb hatte ich ja auch geschrieben, dass der Support die xl-Bäume bitte in den 'eigentlichen' Zustand versetzen soll ...
    habe direkt nach Deiner vorherigen Antwort #557 Kontaktformular abgeschickt - bisher noch nicht mal eine automatische Antwort erhalten :(

10. =Artio=

Hast du auch die richtige Email Adresse eingetragen und auch im Spamordner nachgesehen?

11. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

hi habe das probelm das der drachenbaum glaube so heißt er neue baum ,bei der abe immer auf 20 studen geht ,bei allen anderen bäum sind die zeiten unterschiedlich
    könnte ihr mal nachsehen warum bei diesen einen baumsorte die abe nicht wirkt
    danke im voraus

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich bitte um noch etwas Geduld. Ich höre gerade nach und melde mich dann wieder.

So, dann bin ich wieder. Gibst du mir bitte deine ID und sagst auch noch, welche Boni derzeit bei dir laufen?

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
  13. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

User: _keks007_Id: 47576901

weiße unschuld und kac zur zeit ,aber es ist mir diel etzten tagen schon aufgefallen ,habe immer nur vergessen zu fragen

14. AnneOG

Danke dir. Ich melde mich dann wieder.

Edit AnneOG: Liebe Grüße vom Support. Könntest du dich neu einloggen und noch einmal schauen bei der nächsten Ernte? Über eine Rückmeldung, positiv wie negativ, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
  15. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Guten Morgen. Bei mir werden auf der Plantage trotz eingeschalteter ABE die Bäume nicht geerntet. Wenn ich nun meine aufgestellten Ställe ernte, werden die fertigen Bäume mitgeerntet und haben eine Laufzeit von 20 Stunden bzw. die sonstige volle Laufzeit.
    Momentan sind die Cashews und Wampi fertig werden aber nicht geerntet.
    Heute früh hab ich die Ställe geerntet und trotz eingeschalteter ABE wurden die Drachenblutbäume mit dem EH geerntet und hatten eine Laufzeit von 20 Stunden ...
    Ich hab die ABE nicht dass mir Leerlaufzeiten bei den Bäumen entstehen, sondern, dass diese kontinuierlich geerntet werden.
    Als Boni hab ich nur die WL, FK, OM, KAC und Karottenbrot momentan laufen.
    Kubikus2010
    ID 10536542

AnnesRanch gefällt dies.
  16. =Artio=

Hallo Kubikus
    dieses Problem ist bereits weitergegeben, aber um das bei dir auf der Farm direkt wieder in Ordnung zu bringen, müsstest du dich einmal an den Support wenden

Kubikus gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Verstehe ich das jetzt richtig, das die Insel nicht mit der ABE zu ernten geht, ist gemeldet?
    Bei mir geht es auch nicht, im Regenwald funktioniert sie jedoch.

18. AnneOG

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

20. AnneOG

Gern geschehen.

Liebe Grüße
    AnneOG