[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaffeemaus88 gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei mir funktioniert die ABE sowohl auf Bahama als auch im Regenwald... könnte es evtl daran liegen, dass die Reaktionszeit mitunter etwas verlängert ist oder dass man nach aktivieren der ABE sofort auf die Baumfläche geht? Wenn man nach aktivieren der ABE erstmal auf die Schatzinsel und dann erst auf die eigentliche Insel wechselt, dann funktioniert es, bei mir zumindest, mit der ABE ohne Probleme :oops:

Vielleicht hilft diese Beobachtung ja auch bei der Fehlerbehebung.

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis, ich gebe ihn gleich an die Kollegen weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

kleine frage da das abe Problem immer noch nicht gelöst ist ,bekommen wir eigentlich ein rückbuchen oder besser zu Buchung für den Verlust ??

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2016
  4. martinahutterer1

martinahutterer1 Foren-Grünschnabel

Was ist denn jetzt los? Warum funktioniert der Erntehelfer auf der Insel nicht mehr? Der Elefant macht wie immer seine komischen Turnübungen, aber sonst tut sich nichts.

martinahutterer1 Id: 21758796

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo _keks007_
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

Hallo martinahutterer1
    bitte aktualisiere einmal das Spiel und versuche es dann noch einmal

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Habe ich gestern versucht, mehrmals gewechselt, aktualisiert, ABE ging nur im Regenwald, auf der Insel tat sich nichts.

7. sunkisses

sunkisses Foren-Grünschnabel

Hallo gestern ging Sie noch heute ist wieder keine automatische Erntezeit!

Mehrmals neu eingeloggt. Erste Hilfe durchgeführt es tut sich einfach nichts.

Ich bitte um Hilfe.

Id: 45023023 Support darf auf die Farm um es zu beheben.

8. AnneOG

Danke für deinen Hinweis. Dieses Problem ist bekannt und derzeit untersucht.

Hier auch einmal die --> OA <-- dazu.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. sunkisses

Danke das wusste ich schon.

Ich möchte aber gerne wissen wann es den mal gelöst wird soll ich meine Bäume so lange stehen lassen?
    Dadurch entgehen mir Ernten und es wird Zeit verschwendet.

10. AnneOG

Mehr als in der OA steht weiß ich leider auch nicht und auf die Reihenfolge der Fehlerbehebung haben wir hier im Forum keinen Einblick.

Ich persönlich als Spielerin habe meine Bäume auf der Farm mit ABE stehen lassen, aber ob du es ebenso machen möchtest, kannst du nur selbst entscheiden.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. sunkisses

Nochmals hallo.

Eine weniger oder mehr erfreuliche Rückmeldung.

Die ABE hat jetzt gegriffen.

Die weniger erfreuliche Meldung.

Die Laufzeit hat bei 0 gestartet.

Das würde heißen das bei dir dann nur eine Ernte gezählt wird.
    Und das wäre ziemlich schade oder nicht.o_O

Lg sunkisses

12. AnneOG

Danke für den Hinweis, aber leider habe ich auch jetzt keine andere Antwort für dich als eben. Die ABE macht auf der Insel solche Probleme zurzeit. Und so sehr ich deine Ungeduld verstehe, mehr als um Geduld bitten, kann ich da zurzeit leider nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

AB funzt auf der insel immer noch nicht recht bei den neueren bäumen, die alten erntet die AB ab. im regenwald kein problem

AnnesRanch gefällt dies.
  14. AnneOG

Danke für deinen Hinweis. Das Problem selbst ist weitergegeben und wird untersucht. Da kann ich im Augenblick nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Grüß dich AnneOG,

ich habe für mich entschieden, das ich die Bäume ebenfalls stehen lasse, bis das Problem wieder in Ordnung ist. Mir stellt sich aber eine Frage, die ich mich kaum traue zu fragen ...

Nützt nix, muß ich ja, wenn ich es wissen will: :oops:

Wenn ich die Bäume jetzt stehen lasse, werde alle Zyklen gezählt? Der Beitrag von sunkisses läßt schlimmes vermuten. Kannst du da bitte mal nachfragen?

:)

16. AnneOG

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht mehr dazu weiß, als in der OA steht. Aber ich höre gerade, dass das Problem noch einmal angestuppst wurde. Deshalb kann ich im Moment einfach nur um Geduld bitten, bis wir mehr wissen.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

OK AnneOG,

danke dir. Ich lasse die Insel dann so, wie sie ist und betrete nur zum Haustier aktivieren.

:)

18. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

gibt es schon was neues was das problem mit der abe betrifft ??
    ist schon eine lösung in sicht ???
    oder erst nach dem we?

AnnesRanch gefällt dies.
  19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo _keks007_
    bislang liegen uns leider noch keine neueren Informationen vor

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Jetzt geht er Regenwald, auch nicht mehr mit der ABE.