[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaffeemaus88 gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend AnnesRanch

Danke dir fürs Bescheid geben, ich habs mal weiter gegeben.
    LG

2. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Ja die Insel geht aber auch nicht
    Habe wirklich nicht die gespeicherten Tage bekommen.
    Es war doch mal so ,wenn mann 101 stunde ,die 20 Stunden stehen lassen hat, bekam man 5 Ernten gut geschrieben
    L,G,

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend carola26866

Das mit der Insel ist bekannt und auch schon gemeldet.
    Hier auch einmal die Ankündigung dazu >>OA<<.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Noch 2 Tage bis zum Event. Die ABE und DBE-Nutzer müßten heute wissen, ob es zum Event funktionieren wird.

Wann kommt die Info?

:)

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter
    die Info kann ich dir (Euch) leider nicht geben, da wir selber noch keine Rückmeldung von der Technik zu dem Problem haben

6. felix2707

felix2707 Nachwuchs-Autor

GuMo
    kleine frage da das Problem immer noch nicht behoben wurde mit ABE ,fängt das Baumevent trotzdem heute um 14 Uhr statt oder wird es verschoben bis das Problem gelöst ist ?

AnnesRanch gefällt dies.
  7. =Artio=

Hallo felix2707
    bislang liegen uns darüber keine anderen Informationen vor, wie die jetzt bereits bekannten

8. felix2707

felix2707 Nachwuchs-Autor

ok ,denn erst mal danke und weiter Teebeutel einsammeln

9. TanteTrude

TanteTrude Foren-Grünschnabel

Moinsen... heute morgen gab es bei mir die blöde Überraschung, das im Affentempel nix....garnix freigeschaltet ist. Ich kann zwar skurilerweise trotzdem ernten, aber meine Tiere nicht züchten. Geht das nur mir so? Oder sind vielleicht noch andere betroffen? Ich hoffe mal auf schnelle Behebung des Problems....so ganz leer und nakig ist der Affentempel doof und mit den Inselviechern züchten möchte ich auch gern wieder.... grüssles von der Tante....

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Führe mal die 1.Hilfe durch, dann müsste es wieder gehen.

11. TanteTrude

TanteTrude Foren-Grünschnabel

Liebe AnnesRanch....es ist wieder alles okay....1. Hilfe sagt mir jetzt garnix...ich gebe das mal in die Suche ein...bin ja auch neugierig. Danke für den Hinweis... lg die Tante

12. =Artio=

Hallo TanteTrude
    da habe ich --> Hier <-- für dich einen Post der dir dabei weiterhilft, dort ist schon das meiste erklärt was die erste Hilfe angeht

TanteTrude gefällt dies.
  13. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Hallo

bei mir auf der Insel funktioniert die AB nicht richtig, es wurden nur einTeil der Bäume geerntet, im Regenwald und der Farm funktioniert es.
    Bitte dringend um Hilfe, denn es handelt sich ja hier um eine Eigenschaft für die ich EG bezahlt habe.

Bitte um schnelle Rückantwort.

Gruß

14. ranger33

ranger33 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    habe grade einen Macadamiabaum für 25 Bananen erstanden, die Bananen sind weg, aber der Baum ist unauffindbar. Bin auch schon neu eingestiegen, trotzdem nichts da?
    LG ranger33

15. Rotemolly

Hallo Ranger,

mit den Bananen schaltest Du nur den Baum frei. Jetzt kannst Du den Baum im Shop kaufen.

LG

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Schaust du bitte einmal in die aktuelle OA zum Thema: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-abe.47067/#post-2054039.

Darüber hinaus kann ich der Sache leider nur um Geduld bitten, so schwer das auch fallen muss. :(

Du hast dir nur die Erlaubnis freigeschaltet, diese Bäume aufstellen zu können, so wie immer im Tempel. Über den roten Einkaufskorb auf der Insel kannst du sie dann kaufen und danach aufstellen.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Rotemolly

Danke für die Rückantwort, sie ist natürlich nicht in meinem Sinn.

Es ist einfach ärgerlich, Farmerin schaut, alle Bäume fertig Haustiere aktiviert Wolken aktiviert und dann klappt das mit der AB nicht oder nur teilweise. Jetzt hat es die Bäume geerntet, aber die Zeit der Wolken sind teilweise abgelaufen.

Das Problem ist ja seit knapp einer Woche bekannt, vielleicht solltet Ihr nochmal mit Nachtdruck bei der Technik nachfassen.

Denn für die AB wie auch für das Piratenschiff wurden Euro`s investiert.

LG

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich verstehe deine Verärgerung, aber mehr als da immer wieder nachhaken könne wir vom Forum aus einfach nicht für euch tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. ranger33

ranger33 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben Mitbauern, ich muß wohl sehr vernagelt gewesen sein, als ich den Baum nicht kaufte, ich hab das schon x-mal gemacht und dergleichen meinen kleinen Brüdern, die auch spielen erklärt. Nur selber hab ich jetzt drauf vergessen, Schande über mich.
    Danke. LG ranger33

20. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hallo!
    In meiner Baha-Mühle wird nur Fütter für Sondertiere angezeigt. Wenn ich den Tab "Normal" anklicke ist es leer. Mein Papagei will doch nicht hunger müssen :oops: Farm-Mühle läuft normal. Erste Hilfe ohne Erfolg.

Falls das in einen anderen Thread gehört, bitte schupsen. ;)