[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaffeemaus88 gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Zentoolino,

mit der Freischaltung des Baumes, hast du dir lediglich das Recht freigeschaltet, ihn zu nutzen. Um ihn zu haben, mußt du ihn im Inselshop kaufen.

:)

2. juliska12

juliska12 Foren-Grünschnabel

Miért nem magyarul vannak a feliratok ?

3. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hello juliska12!

Next click on the arrow next to the language button

Choose the language site of your liking

Open farm.

If the problem will persist nevertheless, please leave a message in this thread.

4. Zentoolino

Zentoolino Laufenlerner

oje, da hätte ich auch selber drauf kommen können. vielen Dank.

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

da ist erstmals nichts wenn man von der Farm kommt

6. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo naranja,
    führe mal bitte die erste Hilfe durch und logge dich dann Neu in dein Spiel ein.

7. naranja

man kommt wenn man nicht auf der ersten Seite ist auf der Farm, wechselt danach auf die Insel ist man da auch auf der nächsten Seite, da bringt eine EH nichts.
    Es gibt ja keine 2. Seite auf der Insel
    Wechsel von Insel auf Farm und zurück bleiben die Einstellungen stehen
    Man ist dann da auch auf der ersten Seite.
    wenn man erneut aufmacht ist man erst auf der Ersten Seite.
    Selber kann man nicht blättern.
    Ist wohl etwas beim Programmieren übersehen worden

8. Parson

Parson Allwissendes Orakel

deswegen ja die erste Hilfe,dann sollte es nicht mehr so sein.

9. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Es ist aber allgemein so. Wenn man auf der Hauptfarm auf der 2. Seite des Saatlayers war und dann auf die Insel geht hat man im Saatlayer eine leere Seite. Dann muss man zuerst wieder auf die Haupfarm , das umstellen und dann zurück auf die Insel. Erste Hilfe nutzt da nix ;) Wäre schön wenn ihr diesen kleinen Bug mal weiter leitet.

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Problem ist inzwischen weitergegeben. Da kann ich im Moment dann auch nur um Geduld bitten, bis es behoben ist. Bis dahin muss man leider auf der Insel von Hand auf Seite 1 wechseln. Wobei ich gerade bei mir festgestellt habe, dass es gerade funktioniert hat und ich auf der Insel richtig auf Seite 1 gelandet bin.

Wenn ihr Zeit habt, schaut ihr bitte einmal nach einer Aktualisierung, ob das bei euch auch so ist?

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
    beilagenkoch78 gefällt dies.
  11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hab gerade mal aktualisiert. Nach öffnen des Saatlayers ist die Seite trotzdem ohne Pflanzen. Wenn der Layer aber geschlossen und dann erneut geöffnet wird sind alle Pflanzen zu sehen. Damit kann ich sehr gut leben. ;)

12. AnneOG

danke für die halb-erfreuliche Rückmeldung. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

beilagenkoch78 gefällt dies.
  13. naranja

Bist du da sicher? ich habe es erst heute bemerkt! also nach den Umstellungen.
    Ich kann mich nicht erinnern das auf der Insel eine Taste zum blättern war

14. AnneOG

Die ist auch neu, aber wenn ich die Layer auf der Farm schließe, lande ich nicht mehr auf einer leeren Seite auf der Insel, das war gestern bei mir noch anders. Aber mehr als eure Rückmeldungen zu sammeln, kann ich im Moment nicht tun. Weitergeleitet ist das Problem ja.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. naranja

Ja war wohl ein Fehler hier :)
    Deshalb Ignoriere ich auch die Tipps weiter oben ich soll die erste Hilfe machen:oops:
    Ich komme ohne schon seit Jahre aus.
    Alle Fehler lagen nicht bei mir die ich melde.
    Höchstens ich habe etwas falsch gemacht xD das kommt auch vor.
    Schön das der Fehler auch ohne meine erste Hilfe zu machen gefunden wurde.
    Ja jetzt geht es. Man kann von der Farm auf die Insel und da sind die Pflanzen.;)

16. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. naranja

Immer,:) wenn ich helfen kann Fehler einzugrenzen.
    LG und einen guten Start in die Nacht :)

18. AnneOG

Danke noch einmal und dir auch eine gute Nacht.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. wolkebruch07

wolkebruch07 Laufenlerner

ich habe Karotte-Apfel eingesetzt und nix war zu sehen.Dann noch mal versucht,falls doch falsch getippt.Sie wurden runter gebucht,aber immer noch keine +2-Bitte mal nachsehen.F5 und neu eingelockt,habe ich schon.
    Id: 53003907--vielen Dank

20. AnneOG

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support ist kein KAC bei dir aktiviert worden, die gute ist, dass auch nichts aus dem Bestand abgebucht wurde.

Dein Diamandslot ist frei, oder? Wenn ja, logge dich aus und leere einmal den Browsercache. Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG