[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaffeemaus88 gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hkrzych

hkrzych Stammspieler

hallo Mrs.Brisby ..anweisungen bevolkt .....browser und flashplayer cache ist geleert ,aber es hat sich nichts geändert nach wie vor ladeblumen ...als ich heute morgen die schatzinsel abgeerntet habe und die seerose aufs feld gebracht habe ging es sofort los mit den ladeblumen , hatte dann auf F5 gedrückt und wasser gegeben , bin dann auf ein anderes feld gegangen und seid dem ist es so , anmerkung : wenn man auf der schatzinsel ist , sind nur einige bäume sichtbar und kein stall und speicherhalle , danach F5 gedrückt dann ist die komplette insel zu sehen .

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du auch den Browser mal neu gestartet?

3. hkrzych

hkrzych Stammspieler

Ja

4. Mrs.Brisby

Ok dann würde ich vorschlagen den Router mal vom Strom zu nehmen für 5 Minuten.
    Also Rechner runter fahren, Router vom Strom...5 Minuten warten, Rechner wieder hochfahren und dann den Router wieder anschließen. Vielleicht hängt einfach was in der Leitung.

5. hkrzych

hkrzych Stammspieler

Mrs.Brisby...habe den pc vom netz genommen , der pc ist am modem angeschloßen und nicht über router
    es hat sich nichts geändert , die felder sind weiterhin mit ladeblumen .

6. Mrs.Brisby

Dann trenn doch das Modem mal, nur den PC vom Netz zu nehmen bringt meistens nichts.

7. hkrzych

hkrzych Stammspieler

Mrs.Brisby....habe anweisung befolgt , alles unverändert . was mich allerdings stutzig macht ist, das auf meiner zweitfarm es keinerlei probleme gibt mit den ladeblumen
    das ist schon seltsam .

8. Mrs.Brisby

Ok dann wende dich bitte einmal direkt an den Support.

9. hkrzych

hkrzych Stammspieler

herzlichen dank Mrs.Brisby für deine mühe , ich werde mich morgen beim support melden und wünsche eine gute nacht ...lg hk

10. Mrs.Brisby

Ich wünsch dir auch eine angenehme Nachtruhe:)

11. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Hallo,
    ich habe ein Problem ,das Event habe ich fertig jetzt wollte ich den Haifisch Stall und Salamander und die Weberei aufstellen .
    Das Problem ist jetzt ich habe nur ein Stall im Inventar und das ist der Hai Upgrade Stall Rot ansonsten ist nichts angekommen
    keine Weberei und Salamander Stall weder Upgrade noch normal.
    Es waere schoen wenn ihr mir helfen koennt
    LG mannidrage

12. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

die anderen beiden findest du auf der farm im inventar
    glg kleinemaus

13. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Oh vielen Dank das eine war die Insel und das andere die Farm
    das haette ich mir ja eigentlich denken koennen .
    Aber nochmals vielen Dank
    LG mannidrage

14. silke1962

silke1962 Laufenlerner

habe mir im tempel gerade die habaneros fuer 42 goldene bananen frei geschalten,komme aber nicht an sie heran ,habe schon alles moegliche ausprobiert,bitte um hilfe.einen schoenen restsonntag wuensche ich allen.glg.silke1962,id.49082365

15. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo silke1962!

Die Habanero ist "Saatgut" und du kannst, wenn du auf der Insel, auf den roten Korb in der linken Leiste klickst, in der Sämerei 100 Habaneropflanzen zur Vermehrung kaufen. Du kannst natürlich auch auf dem Markt schauen, ob sie da eventuell billiger sind.

16. silke1962

silke1962 Laufenlerner

vielen lieben dank,habe natuerlich nicht auf der insel geschaut.ja,ja,so ist es wenn man alt wird.trotzdem schoenen sonntag,tolles spiel.lg.silke

17. =Ontario=

Gern geschehen silke1962.
    Danke, dir auch noch einen schönen Tag und morgen einen guten Start in die Woche......

18. primax52

primax52 Stammspieler

Hallo , auf meiner schatzinsel bleibt der ladebalken auf 88% stehen und auf den feldern nur ladeblumen , gleiches problem wie post 408....auf allen anderen wiesen ist alles normal . erste hilfe ist durchgeführt . erbitte hilfe.
    vielen dank im voraus.

User : primax52
    ID Nr : 32 36 27 25

19. =Ontario=

Hallo primax52!

Du hattest dich das letzte Mal mit dem Problem an den Support gewendet oder liege ich da falsch?
    Wie hast du das Problem in den Griff bekommen?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?

20. primax52

primax52 Stammspieler

Hallo =Ontario= nein ich habe mich nicht beim support gemeldet weil am anderen morgen alles wieder in ordnung war. ich weiß nicht was du damit meinst die verbindung zum spiel gemessen .....anmerkung : auf den anderen 4 farmen von der familie ist alles okay, wir spielen alle auf einem pc.