[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaffeemaus88 gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

....und hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen oder einen Geschwindigkeitstest durchgeführt primax52?

2. primax52

primax52 Stammspieler

Bitte lese post 439
    ich weiß auch nicht wie man einen geschwindigkeitstest durchführt

3. =Ontario=

Okay primax52, das stand ja als ich dich zitiert hatte noch nicht alles in deinem Beitrag.
    So weit ich jetzt nachgelesen habe, waren das letzte Mal 4 Farmen eurer Familie betroffen.

HIER kannst du einen normalen Geschwindigkeitstest durchführen. Schreibe mir dann bitte die Download.- die Upload-Geschwindigkeit und den Ping auf.

4. primax52

primax52 Stammspieler

Auftrag durch geführt : Download 17.39 Mbit/s ....Upload 1.15 Mbit/s....Ping 12 ms

5. =Ontario=

So primax52 die Zeiten sind ausgezeichnet, daran kann es also schon mal nicht liegen.
    Hast du mal versucht, die Animationen auf "aus" zu stellen?

6. primax52

primax52 Stammspieler

nein , aber mache ich sofort

7. =Ontario=

Ja bitte, versuche das mal primax52....

8. primax52

primax52 Stammspieler

=Ontario= alles auf aus gestellt , es hat sich aber nichts geändert , der ladebalken auf dem regenwald steht auf 89%
    alles was ich drauf stehen habe kann man sehen , bäume sind fertig nur die felder haben die ladeblumen ,

9. =Ontario=

Du schreibst in deinem ersten Beitrag heute, Schatzinsel und jetzt schreibst du Regenwald.
    Welche Fläche betrifft das Ladeproblem denn jetzt wirklich?

10. primax52

primax52 Stammspieler

Entschuldigung ....es ist der Regenwald

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Über welchen Browser spielst du und hast du es schon über einen anderen versucht? Der Support kam eben ohne Probleme bei dir in den Regenwald.

12. primax52

primax52 Stammspieler

ich spiele über Google crome ...habe es jetzt über Firefox probiert , da das gleiche problem die felder sind übersät mit ladeblumen ...der support konnte auch vergangene woche auf meinen regenwald , ( post 410 ) aber ich nicht !

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Konntest du dazwischen denn dorthin? Und was hattest du denn auf den Feldern.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. primax52

primax52 Stammspieler

Ja ich konnte den ganzen morgen normal pflanzen und abernten , heute mittag ca 14 -14:30 h habe ich bambus oder rispengras gesät ( kann ich nicht mehr genau sagen ) und den kann ich nicht abernten .

15. AnneOG

Liebe Grüße vom Support. Du möchtest jetzt nochmals deine Caches leeren, den Flashplayer bitte
    über den --> Online-Assistenten <--.

Danach die Browser schließen, --> dort <-- die Speichereinstellungen einmal versuchsweise auf "unbegrenzt" setzen, alles schließen und zur Sicherheit den Rechner neu starten.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. primax52

primax52 Stammspieler

Okay werde ich machen aber erst morgen , melde mich dann wieder , sage hiermit erstmal vielen dank für eure hilfe und vorschläge .....gute nacht zusammen

17. AnneOG

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. melanie100669

melanie100669 Laufenlerner

primax52 brauchst nicht darumspielen,das ist alles blödsinn.das ist immer so wenn die drin rumgespielt haben! Meistens gehts am nächsten tag wieder, da habens die in ordnung gebracht. so gehts mir immer ! ohne was geändert zu haben.

19. AnneOG

Hast du ebenfalls Ladeblumen im Regenwald mit Rispengras oder Bambus? Oder überhaupt Ladeblumen? Dann beschreibe doch dein Problem bitte etwas genauer.

Was die Tipps angeht, so reicht es mir durchaus, wenn sie auch nur einem Spieler helfen und leider kann das, was nach außen hin gleich aussieht, ganz unterschiedliche Ursachen haben. Die auf unseren eigenen Rechnern können meist schnell mit wenigen Klicks behoben werden, wenn das nicht so ist, müssen wir weitersuchen. Und ja, natürlich gibt es eine Reihenfolge bei der Fehlersuche, bei denen die häufigsten immer zuerst ausgeschlossen werden müssen.

Das kann auch einfach dadurch geschehen, dass ein System so eingestellt ist, dass es Cookies und Caches automatisch beim Herunterfahren oder beim Start löscht. Das können wir hier aber natürlich nicht sehen. Über das Forum geht es nur über Frage und Antwort, anders als über ein Auschlussverfahren geht hier sowenig wie anderswo,

Liebe Grüße
    AnneOG

20. cary1

cary1 Aktiver Autor

Guten Tag
    seit längerem beobachte ich das Futter auf der Insel Bahamarama. So kann es nicht angehen. Ganz oft kaufe ich sogar etwas zu. Nun wollte ich die Mühle für das Panda-Futter gehen lassen und stelle fest, dass nur noch 8 mal drauf sind. Das kann ich nicht glauben. Ich bitte höflich, doch meinen gesamten Futterbestand auf der Insel zu überprüfen. Könnte da ein technisches Problem vorliegen, dass die Richtigkeit nur nicht angezeigt wird?
    Mit Grüße
    cary1 ID.-Nu 31585355