[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaffeemaus88 gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo cary1

Wende dich in diesem Fall bitte einmal persönlich an den Support.
    LG

2. -lilly1959-

-lilly1959- Laufenlerner

Hallo, habe mir den Lansi-. und den Zimtapfelbaum eingelöst und ist nicht im Inventar obwohl ich schon drei Mal rein und raus gegangen bin?
    Diesbezüglich möchte ich auch noch an merken, dass ich mir bei einen Quest die Teile für eine Ranke alle eingelöst hatte aber eines wurde nicht registriert und so mit konnte ich die Ranke nicht frei schalten.
    Ich bin normal kein Mensch der wegen jeder Kleinigkeit meckert, aber die Technischen Fehler häufen sich.
    LG Id: 13420393

3. Mrs.Brisby

Hallo -lilly1959-

Wo hast du den Lansi- und den Zimtapfelbaum denn her? Meinst du du hast sie im Affentempel freigeschaltet?
    Wenn das der Fall sein sollte, dann musst du die Bäume über den roten Einnkaufskorb auf der Insel erst noch kaufen, durch das freischalten im Tempel bekommst du ja nur das Recht sie zu nutzen sozusagen.
    Was die Ranke angeht...um welche Ranke genau handelt es sich? Und aus welcher Quest?
    LG

4. -lilly1959-

-lilly1959- Laufenlerner

danke für Info...das Quest kann ich nicht mehr genau sagen, denn wie gesagt jammere ich nicht um jede Kleinigkeit.

5. Mrs.Brisby

Kannst du mir denn den Namen der Ranke sagen oder des Items das fehlt?

6. silviaredies63

silviaredies63 Foren-Grünschnabel

Hallo

Habe vor ein paar Tagen mein Tukan gehege endlich freigeschaltet *dachte ich jedenfalls*
    Die Bananen sind auch wech , aber kann das gehege nicht kaufen es ist immer noch durchgestrichen.
    Könnte da mal bitte wer nachsehn was da schiefgelaufen ist ?

Id : 9632584

Vielen Dank schonmal

7. Mrs.Brisby

Hallo siviaredies63

Laut Support hast du das Insel Arboretum im Tempel freigeschaltet.
    LG

8. silviaredies63

silviaredies63 Foren-Grünschnabel

okayyyy danke , dann sollt ich wohl besser beim nächsten mal die Brille aufsetzen :p

9. Mrs.Brisby

Ja kann leider passieren sowas, ich hab mich auch schon so manches mal verklickt.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend:)

10. cary1

cary1 Aktiver Autor

Guten Tag
    obwohl ich jeden Tag Futter für einige Inseltiere, mit der Mühle, mal und auch noch dazu kaufe, wird das Futter mit jedem Tag rapide weniger. Wenn es so weitergeht, bin ich morgen bei einigen auf Null. Das kann doch nicht richtig sein oder? Wo bleibt da Futter? Selbst wenn ich zweimal am Tage füttere aber ca. 10 mal dazu mache, kann es nicht angehen. Ich bitte um schnellste Überprüfung und Berichtigung, damit mir die wirkliche Futtermenge richtig angezeigt wird.
    Einen schönen Sonntag
    mit Grüßen
    cary1 ID-No: 31585355

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du hast hier

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/futter-auf-der-insel-baharama.51212/

bereits Antwort erhalten cary1, bitte eröffne zum gleichen Problem nicht mehrere Threads :), danke.

12. jule1962

jule1962 Foren-Grünschnabel

Hallo habe Probleme nach dem einloggen auf meine Bahamaramainseln zu kommen, der Bildschirm bleibt grau und ich komme auch nicht zurück auf die Farm ohne neu zu starten. wer kann helfen ?
    Dankeschön . lg Jule 1962
    id: 3489146

13. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo jule1962,
    hast du mal einen anderen Browser versucht?

14. evemarie1948

evemarie1948 Forenbewohner

hallo bei mir auf Bahama sind alle Acker mit einem Schloss versehen ,
    habe ich irgend etwas vergessen warum ?
    lg
    user :evemarie1948
    id: 31383038

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Einen lieben Gruß vom Support soll ich ausrichten. Bitte leere nun deine Caches und starte zur Sicherheit den Rechner neu.

Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. evemarie1948

evemarie1948 Forenbewohner

jetzt waren dir Schlösser weg und ich konnte so auf Bahama rauf , möchte das eben bescheid geben und mich Bedanken :)

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die erfreuliche Rückmeldung. Dann wieder viel Spaß auf der Insel :)

Liebe Grüße
    AnneOG

18. gigälä

gigälä Laufenlerner

Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Ich hab eben die Schatzinsel geerntet. Mir wurden dabei 10436.25 Ep zuwenig gutgeschrieben. Die Punkte von der Wiese hab ich nicht nachgezählt. Das ist mir dann doch zuviel. Aber bei der Insel bin ich sicher, dass viel fehlt. Es wurden nur 15284,65 gutgeschrieben, müssten aber, wenn ich die einzelnen Posten zusammenrechne, eben diese 10436.25 mehr sein. Ich habe auch nur die Inselpunkte gerechnet. Die Farmpunkte hab ich außen vor gelassen. Kann da mal bitte jemand nachsehen. Mir ist das heute nur zufällig aufgefallen. Ob das schon öfter so war, oder ob es eine normale Erklärung gibt, weiß ich nicht.

user: gigälä
    ID: 43908158

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo gigälä
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

20. kilianhof

kilianhof Forenbewohner