[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaffeemaus88 gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. connyd

connyd Lebende Forenlegende

OK .... ich frag nur deshalb, weil eben der Flaschengeist 1 und Kamelleschauer 3 überhaupt nicht
    im Inventar zu sehen war ... diese waren da ja schon verschmolzen wie du sagst.

Wenn ich nicht vergessen hätte den Flaschengeist 2 aufzusetzen, wäre es so gewesen,
    als ob ich diesen garnicht besessen hätte.
    Wenn ich dann iwann später wieder umbaue wüßte ich da nicht, das ich Items besessen hab,
    die einfach im Nirwana verschwunden sind oder eben nicht mehr sichtbar.

Du verstehst da hoffentlich mein bangen, denn das ganze Inventar zu notieren ... das macht
    wohl keiner weiter ... und wer weiß, welche Items da jetzt schon nicht mehr *sichtbar* sind nach all den Jahren.

Grüßle connyd

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Klar kann ich deine Bedenken verstehen.
    Der Support hat einfach die Suchfunktion benutzt und sie waren da.

3. connyd

Tja ... nur das dem Support eben diese Suchfunktion zur Verfügung steht ... schade iwie
    Na egal jetzt ... diese beiden verlorenen gegangenen Items sind nun wieder da und bleiben
    auch eine ganze Weile da wo sie sind.

Einen schönen Abend dann noch
    Grüßle connyd

4. Mrs.Brisby

Die Suchfunktion hast du doch im Inventar oben auch.
    Suchfunktion.png

5. connyd

Ich weiß ... nur wurden/werden mir mit dieser Suchfunktion auch nicht fehlende Items angezeigt.
    Das ist ja der ganze Knackpunkt der mir bange macht ... verstehst???

Das ganze Items-Inventar möcht ich mir wirklich nicht notieren um iwann festzustellen,
    das doch davon welche spurlos verschwunden sind.

Über 300 Items auf der Farm und über 200 Items im Inventar ... wer soll da den Überblick
    behalten und herausfinden was fehlt??? ... ich leider nicht.

Grüßle connyd

6. Mrs.Brisby

Also in deinem Fall um dich hoffe ich zu beruhigen, vermute ich mal das da einfach was geklemmt hat, das kann schon mal passieren. Denn der Support hat die Items dann ja gefunden.

Wenn du wirklich mal der Meinung seien solltest dir ist was abhanden gekommen, kannst du auch immer jederzeit uns hier anschreiben oder den Support. Aber in der Regel verschwindet nichts einfach so.

7. connyd

Dann hoffe ich mal mit, das du recht hast und nur etwas geklemmt hat selbst
    nach Caches löschen und Browser-Neustart.
    Zwar unverständlich für mich aber egal ... Hauptsache wieder da ... und Thema geklärt

Einen ruhigen Abend dann
    Grüßle connyd

8. Mrs.Brisby

Das wünsche ich dir auch..danke:)

9. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Habe Moringa freigeschaltet, 2 Stück gekauft und aufgestellt und wollte nun meinen bei Renzo gekauften Moringa XXL draufsetzen. Es funktioniert nicht. Habe bereits neu gestartet, geht immer noch nicht. Wenn ich Moringa XXL mit dem Cursor nehme, dann leuchten dir beiden anderen auch auf, aber wie gesagt, der XXL läßt sich trotzdem nicht aufsetzen.

10. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

einfach ohne grundbaum aufstellen ,der ist schon mit drin

11. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

ahso, tausend Dank

12. F95Andy

F95Andy Laufenlerner

Ich kann keine Bäume auf der Insel aufstellen. Sind alle gesperrt. Hat noch jemand dieses Problem? Woran kann es liegen?

13. Mrs.Brisby

Hallo F95Andy

Auf welcher Fläche genau möchtest du denn Bäume aufstellen? Und welche?

14. F95Andy

F95Andy Laufenlerner

Auf der Insel. Die Bäume im Inventar sind alle mit einem gelben Kreis versehen so das ich sie gar nicht anklicken kann. Sind alles verschiedene also keine xxl Bäume wo ich erst den Grundbaum für brauche.

15. Mrs.Brisby

Logg dich bitte erstmal neu ein und lösche sonst auch mal den Cache, hier mal die Anleitung dazu >>Klick<<.
    Sollte das nicht helfen, melde dich bitte nochmal hier.

16. F95Andy

F95Andy Laufenlerner

ok werde ich machen. Vielen Dank schonmal für den Tip

17. Fuddelbuddel

Fuddelbuddel Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen!
    Komme nicht in den Regenwald.
    Habe nur ein schwarzen Hintergrund , aber die Eventtierchen sind da und ich kann sie auch beschenken.
    Mehrmaliges ausloggen usw haben nichts gebracht.
    Alles andere läuft einwandfrei auf der Farm.
    LG Fuddelbuddel
    ID. 16863220

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast du mal die 1. Hilfe durchgeführt. Also auch Browser- und FlashPlayer-Cache geleert?

1. Hilfe bei Fehler

19. Fuddelbuddel

Fuddelbuddel Foren-Grünschnabel

Ja habe schon alles gemacht,bleibt aber weiterhin schwarz.

So komischerweise funzt wieder.
    Vielen Dank für die Antwort.
    Schönen Valentinstag euch noch

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - bitte die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2016
    little-nici gefällt dies.
  20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schön,dass es nun doch geklappt hat bei dir :) - dir auch noch einen schönen Valentin-Sonntag.

Skelash98 gefällt dies.