[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaffeemaus88 gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hallo Parson,
    ich habe den Tropen EP Bonus gefunden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

LG

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

immer gerne und weiter viel Spass im Spiel.

3. Parson

Hallo Breu132,
    führe mal bitte die erste Hilfe durch und logge dich danach Neu ein,dann sollte es gehen,hier mal der >>Link<< zur ersten Hilfe.

4. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich bin irritiert, mein Hafen ist nicht mehr freigeschaltet. Ist das ein Fehler?

LG

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage: Hast du bereits deinen Browser-Cache geleert und dich danach neu eingeloggt. Wenn nicht, tue das bitte zuerst.
    Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    führe mal bitte die 1. Hilfe durch, evtl. reicht schon aus- und einloggen. Danach müsste wieder alles in Ordnung sein.

7. zickebambam

zickebambam Foren-Grünschnabel

Seit gestern Abend lädt mein Bahami nicht, beide Felder lassen sich dadurch weder ernten noch säen. ID: 35284605

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Was hat du denn schon selbst unternommen? Und siehst du vielleicht eine besonders hartnäckige Ladeblumen? Wenn ja, versuche dort einmal etwas anzureißen. Dann logge dich neu ein.

Wenn nicht helfen sollte, leere bitte zunächst deine Caches. Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. zickebambam

zickebambam Foren-Grünschnabel

Ich sehe ausreichen Ladeblumen. Vorderes Feld lädt nur bis 78 % Regenwald bis 97% und dann geht nichts mehr. Alle anderen Felder und Wiesen lassen sich normal aufrufen und beputteln.

Problem dann doch gelöst. Über Chrome geht nach wie vor nix, aber über Mozilla lädt es dann doch. Danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2016
  10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zickebambam
    hast du bereits einmal den Browser und Flashplayer Cache geleert, so wie es dir meine Kollegin bereits geschrieben hat? Und sage mir bitte auch mal die Version vom Chrome Browser.

11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben, ich habe gerade 3 Meertraubenbaum gekauft ,
    leider sind die nicht in meinem Inventar. Das Geld dafür wurde aber von dem Mp Konto abgezogen.
    Außerdem einen Moringa-Baum der ist aber da.
    Aktualisiert habe ich schon, sind immer noch nicht da.
    Könnte mal einer schauen, ob die noch zu mir finden?;)
    ID Nummer in der Signatur.
    Danke für die Mühe.

12. Parson

Huhu regina:D
    laut Support hast du 3 Meertraubenbäume xl gekauft und 5 in deinem Inventar.

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

XL Parson?:oops:
    Oh Entschuldigung dann hab ich mich vertan.
    Ich dachte ich hatte normale, Mist!.
    Danke schön.
    Lieben Gruß an dich und deine Kollegen.

14. Parson

danke und lieben Gruss zurück:D

15. Andrea2701

Andrea2701 Foren-Grünschnabel

Hallo

Habe vor ein paar Tagen die Moringa Statue freigeschalten - einen Baum gekauft und aufgestellt auf Bahamarama, die XXL Moringa habe ich schon länger von Renzos.
    Wollte nun die XXL draufstellen - geht aber nicht. Bei allen anderen Bäumen funktioniert es einwandfrei... Warum?

Danke für die Rückmeldung

Lg Andrea

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Andrea2701
    bitte stelle den Moringa XXL Baum einfach ohne Grundbaum auf, da dieser bereits den Grundbaum enthält und erst nach dem ersten Abreißen in 2 Teile zerfällt

17. helmut1970

helmut1970 Laufenlerner

Ich hab das gleiche Problem - aber ich kann den Moringa XXl Baum auch ohne Grundbaum nicht aufstellen. Hab den grundbaum und den Xl Baum gekauft - aber ich kann ihn nicht aufgtellen
    ID 6115528 helmut 1970

18. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Hallo Helmut1970,
    dann stell erst mal den Grundmoringa auf und darauf den XXL dann müsste es klappen. Und Du musst das richtig Level glaube ich haben aber versuch erstmal den 1. Tipp.

LG

19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn er die Bäume kaufen konnte, dann hat er die Statue dafür im Affentempel freigeschaltet (auf der Insel sind Bäume/Ställe/Pflanzen gB und nicht Levelabhängig)

@helmut1970
    du hast auch darauf geachtet, dass unter dem Baum kein Ackerfeld ist

20. helmut1970

helmut1970 Laufenlerner

Ich hab zuerst versucht den XXL baum ohne Grundbaum aufzustellen, geht nicht, dann habe ich den Grundbaum gekauft - wollte draufsetzen - ging nicht - o.k. dacht ich , dann habe ich den Xl Baum gekauft - drauf gesetzt - XXl - ging wieder nicht. - ich muss aber sagen, der Baum wird erkannt- denn er wird wie bei allen upgrades etwas durch die beleuchtung in den vordergrund gesetzt. trotzdem nimmt der das aufsetzen nicht an.
    Gruß
    Helmut