[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaffeemaus88 gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Dann kannst du nur noch warten bis ein Mod vobeischaut und den Support mal nachschauen lässt . Schade , das F5 nicht geholfen hat .

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    laut Support hast du dir den Mombinpflaumenbaum XL 2 mal gekauft. aber nicht den Meertraubenbaum XL

3. mischica

mischica Nachwuchs-Autor

Hallo Artio, danke fürs Nachschauen, hatte wahrscheinlich ei dickes Brett vorm Kopf :cry:

4. =Artio=

nicht immer gleich das Schlimmste annehmen, vermutlich nur noch nicht ganz wach gewesen;)

5. Örni0104

Örni0104 Foren-Grünschnabel

guten morgen,
    meine frage ist, warum ich immer wenn ich auf der insel das feld hafen anklick, in die farmquesthalle komm?
    muss dann erst wieder zurück dann geht´s

6. =Artio=

Hallo Örni0104
    magst du mir mal bitte deine User ID geben?

7. Örni0104

Örni0104 Foren-Grünschnabel

Gerne

Id: 25592571

8. =Artio=

Also, der Support kann ohne Probleme auf alle Insselflächen, aber bitte leere mit dem Online-Assistenten einmal den Flashplayercache.
    Du musst da auf "Alle Websites löschen" klicken.
    Bitte auch nicht vergessen den Browser neu zustarten und den Speicherplatz wieder freizugeben.

9. 1307751

1307751 Junior Experte

Ich habe den Moringabaum xxl habe ihn auch freigeschaltet kann ihn aber nicht auf meinen moringabaum setzen warum nicht?

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo 1307751,
    der Moringa XXL-Baum stammt vermutlich von Renzo. Der hat den Grundbaum schon "on Board". Du kannst ihn einfach so auf ein freies Feld aufstellen. Erst wenn du ihn wieder abreißt, zerfällt er in Grund- und Upgradebaum.

Solltest du dir künftig bei Renzo den Pitomba XXL erspielen, dann wird es sich dort dann ebenso verhalten.

:)

11. 1307751

1307751 Junior Experte

ok ich danke dir

Frohe Ostern

12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne geschehen.

Dir ebenfalls ein frohes Osterfest gewünscht.

:)

13. bobilein69

bobilein69 Foren-Grünschnabel

Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr auf die Bahamarama Plantage, es zeigt nur noch eine leere Seite an. Zum Regenwald und Affentempel komme ich ohne Probleme. Sonst läuft auch alles. ID-Nr. 18746796

Gruß
    Nicole

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast du mal die 1. Hilfe durchgeführt, auch Cache geleert?
    Habe dir dazu mal einen Link mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erste-hilfe-bei-fehlern.32765/

15. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Nichts Weltbewegendes .
    Bei den Bahams Update werden wir auf Farm Insel kommen o. ist Pause ?
    Währe dankbar für Info !
    Geht wegen Boi u. Aussähen u. Ernten .
    LG

16. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Ich kann meine Moringa XXL nicht auf den Grundbaum setzen. Den XXL hatte ich mir vor einiger Zeit erspielt und den Grundbaum konnte ich mir heut holen.

17. =Artio=

Hallo waldfee118
    bitte stelle den Moringa XXL einfach so ohne Grundbaum auf

waldfee118 gefällt dies.
  18. gerhard1953

gerhard1953 Junior Experte

Hallo
    Habe alle Farmquests für die freischaltung der Zonen auf Baharama schon lange erfüllt
    kann sie aber nicht nutzen.
    Warum ??
    gerhard1953 id18056448

19. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo gerhard1953,

da du von erfüllten Farmquest sprichst, meinst du sicherlich die Schatzinsel?!
    Dort kannst du nichts anbauen, sondern, wie im Ziergarten, nur Items aufstellen.

LG

20. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo gerhard1953,
    laut Support sind die Flächen frei.Kannst du mir mal bitte ein Screen dazu geben und mir das Problem genauer schildern?