[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lalila85 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen. Wenn das nochmal vorkommt, was ich nicht hoffe, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallo liebe Moderatoren,:D

hoffe, daß ist der richtige Thread für meine Anfrage. Habe mir soeben um 11:02 zwei Baikalseebäume auf Bahamarama gekauft. Kann sie aber im Inventar unter den Bäumen nicht finden.:cry: Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?

Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende,:)
    Lina

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Cappucinolina
    schau bitte einmal auf der Farm im Bauminventar nach, denn der Setzling (Baikalsee) ist ein Setzling für die Farm

Cappucinolina gefällt dies.
  4. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu lieber Artio,:D

ohweh, da habe ich wohl geschlafen.:oops: Dachte, weil ich den auch auf Bahamarama kaufen konnte, daß der da sein müßte. Ich danke dir für die schnelle Aufklärung. Fühle dich mal lieb gedrückt und noch ein schönes Wochenende,:music:

deine Lina

5. =Artio=

Danke, ich wünsche dir auch ein schönes WE und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

6. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

hallo hab ein lannisbaum xxl und kann ihn nicht aufsetzten bitte um hilfe ..ist auf der ersten wiese auf bahama links unten meine id...Id: 40866135

7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

reiß den baum mal ab und versuchs mal ohne grundbaum ;)
    oder haste da schon einen xl stehen ?
    dann ,abreißen grundbaum aufstellen und dann den xxl drauf.

8. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

merkwürdig... ich danke dir hab einen normalen abgerisssen und nur den xxl aufgestellt das klappte... unlogisch eigentlich...denn zuerst versuchte ich den xxl auf nen normalen zu stellen das ging nich auch nach aktualisieren der farm nix ging

9. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

das kommt drauf an ,wo du den xxl her hast ,da ist manschmal der grundbaum mit drin .;)

10. marble45

marble45 Foren-Graf

Ne Kleinigkeit, aber doch: wenn man auf der Insel den Wassertank füllen will wird angezeigt, dass 600 l befüllt werden, obwohl es nur 300 sind :music:

11. =Artio=

Hallo marble45
    mach mir davon bitte einmal einen Screen und stelle diesen dann hier ein

12. marble45

marble45 Foren-Graf

Kann ich machen, geht aber erst wenn er komplett leer ist

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. Luckarin

Luckarin Laufenlerner

Hallo,
    ich habe die Koalastatue freigeschaltet aber ich kann den Stall nicht finden!!
    Was stimmt da nicht?

15. GilwoodX

GilwoodX Laufenlerner

Jetzt mußt du den Stall kaufen :)

16. kuehnel9911

kuehnel9911 Foren-Grünschnabel

hallo, habe ein Problem, habe den Ebenholzbaum im Affentempel freigeschalten aber er wurde mir nicht gebucht. Brauche ihn aber dringend für das Rotznasenevent- könnt ihr mir bitte helfen? Meine ID 53383910

17. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Du mußt den Baum beim Farmausstatter kaufen....im Affentempel schaltest Du nur die " Berechtigung " freischalten.

18. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Geh insel linke Seite Roter einkaufkorb u. dann baum ,
    Dann suchste dir baum raus u. bez. mit MP .
    Schönen sonnigen Tag
    LG

19. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Tag -bräuchte mal bitte eure Hilfe -

habe mir 3 Felder auf der Bahama -Plantage im Tempel freigeschaltet -warum ist der untere Teil

noch zu --bedanke mich schonmal für eure Hilfe

ID:54837640

20. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Den Rest kannst du in der 7. Tempelkammer freischalten

Gittichen gefällt dies.