[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lalila85 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

ich bedanke mich RH bei dir für deine Hilfe-kann der Schlüssel gedreht werden

Julia2346 gefällt dies.
  2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

bitte - gerne!

Gittichen gefällt dies.
  3. Kaffee123

Kaffee123 Lebende Forenlegende

Bei mir wird auf einigen Feldern auf Bahama das Wassersymbol nicht angezeigt. Beim mouseover ist aber zu sehen, dass Wasser auf dem Feld sein soll. Woran kann es liegen?
    Boah, Frau Trollo hat 2er Felder da. Deshalb nur eine Wasseranzeige. Sorry und schnell schließen bitte.

4. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Kaffee123!

Hast du dich schon mal neu ins Spiel eingeloggt oder die Caches geleert?
    Sind die Felder am Rand oder in der Mitte, steht was davor?
    Hinterlasse auch bitte deine User ID.

Edit
    Ach du großer Schreck, ich habe dein Edit gar nicht mitbekommen, jetzt schließe ich aber gleich ab. Vorher wünsche ich dir aber noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event.

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2017
  5. gerhard1953

gerhard1953 Junior Experte

Hallo
    da bin ich wieder kann noch immer nicht auf bahamarama die freigespielten
    Zonen 1-4 benutzen. Bitte nicht wiedern als Lügner darstellen. Ich möchte im
    Affentempel die Zonen noch mal freispielen um sie zu benutzen.
    mfg gerhard1953 id18056448

6. =Ontario=

Hallo gerhard1953!

Ich musste jetzt erstmal nachlesen worum es eigentlich geht.
    Habe mir die Beiträge und Screenshots, die im April und September letzten Jahres, von deiner Insel gemacht und erstellt wurden angesehen, auch hat dich niemand als Lügner hingestellt.

Ich glaube du hast einen Denkfehler, deine komplette Inselanbaufläche ist bereits frei.
    Was genau willst du noch freischalten?

Gerhardinsel.PNG

So hat deine Insel am 4. September 2016 ausgesehen...........alle zur Verfügung stehenden Zonen sind bereits bebaut oder mit Ackerfeldern bedeckt.

Mrs.Ed.Farm und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. gerhard1953

Hallo
    Bahamarama besteht aus 5 Zonen und ich kann nur Zone 0 benutzen.
    Sind ca 30 Felder und nicht co 90 . Die freigespielten Zonen 1-4 würde ich gern benutzen.
    Notfals würde ich die Zonen im Affentempel mit Goldbannanen noch mals freispielen.
    mfg gerhard 1953 id 18056448

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mach doch mal ein aktuelles Bild von deiner Plantage, wie es bei dir aussieht... und stell es hier ein.

9. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo gerhard1953,
    wie meine Kollegin dir schon geschrieben hat,sind die Zonen auf Bahama bei dir frei,verwechselst du das mit der Schatzinsel?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. gerhard1953

Hallo
    die Zonen auf Bahama sind freigespielt kann sie aber nicht nutzen.
    Die Schatzinsel schon. Ich kann kein Foto machen sonst hätte
    ich es schon gemacht. Bin Froh wen ich so spielen kann.
    mfg gerhard1953 id 18056448

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du liest aber schon die Antworten an dich? Hier
    https://board-de.farmerama.com/inde...rund-um-bahamarama.10756/page-10#post-2852364
    ist sogar ein Screenshot deiner Insel dabei ,der zeigt, dass du die komplette Fläche bereits komplett freigeschalten hast.
    Und hier ein Screenshot, wie es ohne Ställe, Items,Bäume und große Felder aussehen würde
    upload_2017-5-21_14-44-40.jpeg

12. gerhard1953

Hallo
    Euer Bild zeigt doch nur Zone 0 die ich spielen kann.
    vielen Dank für euere Mühen mach ich halt weiter so

13. =Ontario=

Hallo gerhard1953!

Dieses Bild zeigt alle Zonen, was du ja an der Beschriftung der einzelnen Zonen erkennen kannst.
    Es ist mit kleinen Felder bestückt.

Das unten ist deine Farm mit allen Zonen, da du ja für einen Stall und für ein großes Feld (4er Feld) schon 4 von den kleinen Feldern, wie im Bild oben, benötigst, kommt dir vielleicht vor, dass deine Fläche kleiner ist. Setz einfach mal lauter kleine Felder, dann wirst du sehen, dass die Anzahl der 1er Felder deckungsgleich mit dem obigen Bild ist

14. gerhard1953

Hallo
    Danke für die Aufklärung

15. Dulcamara

Dulcamara Junior Experte

Hallo, ich habe einen Lansibaum XXL und er lässt sich nicht aufstellen. Ich habe ihn beim letzten Schenken-und Handel-getauscht und musste bis gestern warten, erst da habe ich den Baum freischalten können (zu wenig goldene Bananen). Ich habe dann zehn Grundbäume gekauft und er lässt sich weder mit dem Baumeister noch von Hand aufstellen. Bei allen anderen XXL-Bäumen auf BAnanarama habe ich keine Probleme.

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du vielleicht auch einen bei Renzo geholt? Dieser kann dann ohne Grundbaum aufgestellt werden, da er den Grundbaum beim 1.Aufstellen bereits enthält. Nach dem Abreissen verhält sich das XXL dann wie alle anderen.

17. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Der Lansi XXL muss von Renzo sein, denn wenn du ihn gestern erst freigeschaltet hast, dann konntest du ihn beim letzten G&T noch gar nicht tauschen.

18. Dulcamara

Dulcamara Junior Experte

Stimmt, der Lansi XXL war von Renzo und er hat sich jetzt aufstellen lassen, ohne Grundbaum. Das ich hatte ich auch schon probiert und es hat zuerst nicht funktioniert. Habe aber mal wieder alles geleert und neu gestartet und dann hat es funktioniert. Herzlichen Dank für eure Hilfe.

19. michi2202

michi2202 Foren-Grünschnabel

Guten Tag.Ich habe vor geraumer Zeit das Koalagehege für 45 goldene Bananen freigeschaltet.Es befindet sich aber nicht im Inventar.Bitte um Überprüfung ID 16745932

20. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

du hast die nutzung des koalageheges freigeschaltet... kaufen musst du ställe beim roten körbchen ;)