[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lalila85 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mumienbär

Mumienbär Laufenlerner

Hallöle,
    wollte paar Mandarinenbäumchen kaufen, bekomme aber nur die noch nicht freigeschalteten Bäume angezeigt.
    Reiter steht auf "Alles".
    LG
    User: MumienbärId: 16600061

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Was hast du denn schon selbst unternommen? Wenn du es noch nicht getan hast, logge dich bitte einmal neu ein. Wird dir der Mandarinenbaum dann nicht angezeigt, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Mumienbär

Mumienbär Laufenlerner

Das ist ja lustig, alle wieder da! :)
    Vielen Dank, AnneOG

4. AnneOG

Das freut mich und gern geschehen.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. bonniefelix

bonniefelix Foren-Grünschnabel

Mein Koala wurde nicht gutschrieben
    Id: 23302496

6. AnneOG

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Edit AnneOG: Hattest du den Koala kaufen wollen? Dann habe ich keine so gute Nachricht für dich, denn laut Support hast du heute einen Hamster gekauft?

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich bitte noch einmal und sage, seit wann der Koala fehlt und woher stammen sollte.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2017
  7. bonniefelix

bonniefelix Foren-Grünschnabel

hallo, vielen Dank für die Antwort, alles gut jetzt und noch einen schönen Abend.

LG bonniefelix

8. AnneOG

Gibst du mir bitte einmal deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG

9. AnneOG

Danke. Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Wendest du dich deshalb bitte einmal persönlich an den --> Support <--.

In diesem Fall kann ich dir im Forum leider nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
  10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hab mir eine fläche auf der neuen insel mit bananen freigeschaltet und habe jetzt die 1. stufe des quest gemacht, also sollte ich jetzt 2 flächen frei haben,aber nix passiert. nach wie vor nur die 1. fläche frei.da häte ich mir die bananen schenken können.wird die 2. fläche jetzt freigeschaltet oder kriege ich meine bananen zurück?
    lg
    Id: 2782902

11. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Die nächste Teilfläche bekommst du erst wenn du alle 6 Stufen von dem Quest erledigst.
    Bei der sechsten Stufe wird das auch erst als Gewinn angezeigt.

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hier auch noch die --> FAQ <-- und die -->Quest <--- dazu. (Bei der Quest vorne auf das "+" klicken.)

13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke euch, na super.....da war ich ja total woanders, hatte die faq gelesen aber wies aussieht missverstanden.mal überlegen obs das wert ist weiterzumachen.ist ja doch relativ teuer.
    danke nochmals und ein schönes we.seit 1 woche regen haben wir heute wieder sonne, wünsche auch euch viel sonnenschein.

14. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Hallöchen! Warum kann ich den Lansibaum XXL nicht auf den Lansibaum setzen? Er leuchtet, aber der XXL-Baum lässt sich nicht drauf setzen.

15. -triandafilla-

Hast du ihn erspielt? In dem Fall setze ihn bitte einmal ohne Grundbaum. Wenn du ihn später einmal abreisst, wird er dann in Grundbaum und Upgrade zerfallen und verhält sich wie jeder andere XXl auch.

16. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Lässt sich nicht einzeln auf die Wiese setzen.

17. -triandafilla-

Der Support könne ihn bei dir im Regenwald setzen, versuche es bitte noch einmal ( und nicht vergessen, ohne Grundbaum setzen).:)

18. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Super - Danke - jetzt hat es geklappt. Schönen Sonntag noch und herzlichen Dank.

19. -triandafilla-

Dir auch noch einen schönen Sonntag maggi2302:)

20. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Danke