[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lalila85 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

mach ich

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Auf den Kristallfällen kann man nur Sufu anstellen wenn noch genug Wasser im Farmtank ist, Farmwasser kann man NICHT nachkaufen wenn man auf den Kristallfällen ist

3. Waldecker

Waldecker Nachwuchs-Autor

Seit wann kann man auf der Insel SuFu herstellen? Bei mir geht das nicht - nur auf der Farm...

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Waldecker

Ich denke hier ist gemeint das man die Farmmühle ja auch von der Inselmühle aus starten kann.
    LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Waldecker

Hallo Mrs.Brisby
    das verstehe ich jetzt nicht so ganz :oops:

6. Mrs.Brisby

Also wenn du auf der Insel bist und die Mühle anklickst, dann geht doch das Fenster auf und du kannst sowohl Futter für die Insel starten, aber auch die Farmmühle mit Futter starten.
    Also kannst du von der Insel aus auch Superfutter starten, aber es wird ja trotzdem in der Farmmühle hergestellt.
    War das jetzt verständlich?

7. Waldecker

ja danke - jetzt hab ich es kapiert.
    Schönen Abend noch und
    LG aus Waldeck am Edersee

8. Mrs.Brisby

Super das freut mich und ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend:)

9. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

Genau so ist es.Es klappte heute morgen auch wieder.War wohl Sand im Getriebe.:oops:xD

reiny

Auf den Kristallfällen kann man nur Sufu anstellen wenn noch genug Wasser im Farmtank ist, Farmwasser kann man NICHT nachkaufen wenn man auf den Kristallfällen ist

Hab doch geschrieben das der Tank randvoll war nachdem es nicht ging bin ich doch auf farm hab gefüllt und es ging trotzdem nicht. kristallfläche mal aussen vor lasse da habe ich es nicht probiert.
    aber nu läufts ja wieder:)
    Schön Tag noch.;)

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2017
  10. Katzenpfötchen11

Katzenpfötchen11 Junior Experte

Hallo, ich habe 2 Eukalyptusbäume XXL. Aber ich kann die Updates nicht aufstellen. Kann mir da jemand helfen?
    ID: 54428302
    Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
    VG

Hm, hat sich erledigt. Irgendwie hat es jetzt funktioniert.

11. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo Katzenpfötchen11,

schön wenn sich Dein anliegen erledigt hat. Wenn es sonst hierzu weiter nichts gibt, wünsche Ich Dir noch einen angenehmen Abend.

12. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

Id: 19700669

wollte mein Lansibaum aufstellen nur XXL drauf machen geht nicht..lg

13. Mrs.Brisby

Hallo Adele1965

Hast du mal versucht den Lansibaum XXL direkt aufzustellen, ohne vorher einen Grundbaum zu setzen?
    Vielleicht hat der Lansibaum XXL den Grundbaum schon integriert.
    LG

14. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

vielen lieben Dank...schon so lang dabei aber auf das schmale Brett binn ich net gekommen...lach...lg

15. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo Adele1965,

das ist auch nicht automatisch ;) Hier trifft der Sonderfall, vermutlich Renzo in Kraft, wo dann auch der Grundbaum mit Integriert ist.

16. -georgpascal-

-georgpascal- Foren-Grünschnabel

Hallo kann auf Bahama meine Elefanten im Sekundentakt abholen.Futter wird weniger und Elefanten mehr.
    Bleibt das so?
    Meine ID:47462800
    Nur im Regenwald.

17. wuschely

wuschely Kenner der Foren

Hallo!
    Die Elefantenställe auf der Plantage und den Kristallfällen wurden umgetauscht. Im Regenwald habe ich Classic++ Elefanten stehen und normale Elefantenställe. Aber die normalen Elefantenställe wurden nicht umgetauscht. Hab ich probehalber einen ins Lager verschoben, aber dort ist er nicht angekommen. Werden die noch umgetauscht?
    ID: 12800508

Liebe Grüße wuschely

PS: Das mit dem schnellen Abholen der Elefanten ist bei mir auch.

18. herm97

herm97 Boardanalytiker

Kleines Proplem
    hatte auf der Plantage Elefanten normal un Classic ++ stehen normale waren umgewandelt und Classic ohne Futter. Hatte aber alle zusammen gefüttert. Futter ist genug vorhanden. Im Regenwald hatte ich 40 Elef. stehen da standen aber noch die alten Ställe. Dachte mir abreissen neu aufstell dann passt es schon, pustekuchen alte Ställe abgerissen und weg waren sie. Nicht mehr im Inventar. Habe auch schon neu gestartet usw. Bitte um Klärung. Supp werde ich nicht anschreiben lieber kauf ich mir 40 neue
    LG herm

ID 21719253

PS schnell abholen bei mir leider nicht ausser es wäre vielleicht im Regenwald gegangen habe diese aber leider gleich nach dem ernten abgerissen. Hab jetzt bei meiner kleinen nachgeschaut da geht auch im Sek. Takt

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2017
  19. bubblebub

bubblebub Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich habe folgendes Problem:
    Nach dem Update heute haben meine Elefantengehege im Regenwald nicht die eue Optik
    Nach dem füttern gehen Sie wieder automatisch auf "fertig" und nach dem ich sie abgerissen habe, erscheinen sie auch nicht im Inventar.
    Habe mir mal 2 neue Elefantenställe gekauft. Mit denen funktioniert es.
    Muss ich jetzt alle neu kaufen?

ID 54871321

20. Paul1961

Paul1961 Junior Experte

Bei Mir die selben Probleme . Ich hoffe es gibt Entschädigungen für die Probleme!!