[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lalila85 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sissilump

Sissilump Laufenlerner

Hallo. Habe mir heute bei Renzo den Lansi Baum geholt. Kann ihn aber nicht aufstellen, er ist zwar im Bestand, aber durchgestrichen ???
    Kann mich jemand bitte aufkären? Danke LG Sissi

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hast Du in der 10.Tempelkammer die Statue für den Lansibaum freigeschaltet? Erst dann kannst Du ihn aufstellen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Sissilump

Sissilump Laufenlerner

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Owei, das tut mir wirklich leid, dass ich da gestern so einen Unsinn verzapft habe. :oops::cry: und danke euch für die Richtigstellung.

Es war gestern wirklich ein sehr anstrengender Tag im realen Leben, trotzdem hätte das nicht passieren dürfen und ich kann mich einfach nur dafür entschuldigen. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

Micha220666 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist Quatsch - zumindest in meinen Augen - Fehler, welcher Art auch immer, passieren jedem... es kommt nur darauf an, wie man damit umgeht... dazu zu stehen, statt es vertuschen zu wollen oder abzustreiten... das ist es doch worauf es ankommt!

Man muss/soll sich soviele Dinge merken, da gerät halt schonmal was durcheinander...

cassy47, RackerMacker, Hausplan und 4 anderen gefällt dies.
  6. petri1957

petri1957 Nachwuchs-Autor

Hallo wer kann mir helfen :)ich kann mein Lansibaum Xxl nicht aufstellen :sleepy:

LG petri1937

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo petri1957

Ich schieb dich erstmal ein einen eigenen Thread, denn hier passt er nicht ganz zu Thema.

Zu deiner Frage....ist der Lansibaum XXL von Renzo? Dann stell ihn mal auf ohne vorher einen Grundbaum aufzustellen, denn in dem Lansibaum XXL von Renzo ist der Grundbaum schon integriert.
    LG

8. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo petri1957,
    hast du den Lansibaum denn schon freigeschalten?
    Falls nicht, keine Sorge er geht dir nicht verloren. Du kannst ihn aber erst aufstellen, wenn du freigeschalten hast.
    Das mußt du im Affentempel machen und genügend goldene Bananen haben.
    Viele Grüße LaTernchen

9. petri1957

petri1957 Nachwuchs-Autor

Danke für die schnelle Antwort -schönen Sonntag :)

LG petri 1957

10. FetteHenne1

FetteHenne1 Laufenlerner

Hallo!
    Ich habe den Moringabaum auf Bahamarama frei gespielt und gesetzt.
    Vor langer Zeit schon habe ich mir beim Jahrmarkt das XXL Update erspielt.
    Das lässt sich jetzt nicht auf den Baum setzen.
    Hat jemand eine Idee wieso?!!
    Danke im Voraus!

User: FetteHenne1 Id: 17569234

11. AnneOG

Versuchst du bitte einmal, den Baum auf eine freie Fläche zu stellen. Sollte das auch nicht gehen, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. FetteHenne1

FetteHenne1 Laufenlerner

??? Das ging.
    Also habe ich zwei Bäume für den Preis von einem?
    Wie nett!
    Danke!

13. AnneOG

Ja, beim Gewinn ist der Grundbaum schon integriert. Die beiden fallen erst "auseinander", wenn du ihn zum ersten Mal abreißt.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. FetteHenne1

FetteHenne1 Laufenlerner

Wieder was gelernt... Danke!

15. AnneOG

Gern geschehen und noch viel Spaß an dem Baum

Liebe Grüße
    AnneOG

16. flusskrebs1

flusskrebs1 Foren-Grünschnabel

Hallo und guten Morgen,
    vor ein paar Tagen habe ich den Pandastall freigeschaltet und auch einen Pandastall erworben, nur ... es gibt ihn nicht in der Farmhalle.
    Bitte überprüft das doch bitte einmal. ID 54430285
    Danke und Gruß
    Flusskrebs

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du meinst er fehlt dir im Inventar? Hast du ihn vielleicht schon aufgestellt, schau mal in deiner Scheune nach, ob du Pandas hast.
    LG

18. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo flusskrebs1,
    wann hast du den Stall denn erworben?

19. flusskrebs1

flusskrebs1 Foren-Grünschnabel

Vor dem letzten Event "Dekorama", ich hatte keinen Platz dafür.

Nein, ich habe nur rote Panda, trotzdem danke für die Antwort :)

hmmmm, irgendwie zweifele ich gerade an mir, es ist möglich, dass ich woanders shoppen gegangen bin. Tut mir leid, für den Aufwand, den Ihr da treiben musstet, um eine Antwort zu finden :oops::cry::oops:
    LG und danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2017
    AnnesRanch gefällt dies.
  20. AnneOG

Da ich im Moment keine freien Supportmitarbeiter erreichen kann und ich nicht möchte, dass dein Anliegen noch länger auf eine Antwort warten muss, wendest du dich bitte einmal persönlich zu genauen Prüfung an den --> Support <--.

Und nein, bitte nicht entschuldigen für deine Nachfrage. Um solche Rätsel zu klären, sind wir ja hier, auch wenn ich dir diesmal im Forum gar nicht helfen kann.

Liebe Grüße
    AnneoG