[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lalila85 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reptilienfamilie

reptilienfamilie Laufenlerner

Ach sorry, wer lesen kann, ist echt stark im Vorteil, schmoll.
    Habe es so verstanden, das ich ein neues Arboretum freigespielt habe, dabei erspielt man sich in der Farmhallen Quest ja die "Zutaten" für den Ausbau.
    Sorry noch mal, hätte echt erst mal mehr lesen sollen.
    Danke aber trotzdem. Schönen Abend noch.

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Kein Problem reptilienfamilie und auch überhaupt kein Grund sich zu entschuldigen. Dieser Meinung bist oder warst nicht nur du.....nichts zu danken, immer wieder gerne.
    Danke und dir noch ein schönes Wochenende!

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... bei dem Preis würde ich es mir vielleicht überlegen ... aber es sind 299 TG ;)

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Micha220666
    du meinst sicher die Tiki-Manufaktur die 299 TG kostet, das Tiki-Arboretum kostet 199 TG
    upload_2017-9-17_12-7-41.png

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du hast selbstverständlich recht ... ich hatte nur bei den Tieren geguckt :)

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

kann ja mal passieren;)

7. MotteZahni

MotteZahni Aktiver Autor

Ich hab durch Abgabe jeder Menge Tiere, Pflanzen, Werkzeug usw die Farmhallenquest "Das Tiki-Arboretum 2" erfüllt. Muß ich nun das Arboretum in der Baumschule kaufen, damit es in Betrieb geht? Ich steh auf der Leitung :(

Ich hab die FAQ schon dreimal gelesen :cry:

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2017
  8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja, das Arboretum musst du gegen TG im Shop erwerben (ich nehme an, dass erste hast du schon im Tempel gegen die Bananen freigeschaltet), wie du hier auch gleich oben nachlesen kannst: --> Klick mich an <--. Die Baupläne, die du mit der Quest freigespielt hast, kannst du dann für den Ausbau benutzen.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. MotteZahni

MotteZahni Aktiver Autor

Danke AnneOG. Das Freigeschaltet in der FAQ habe ich auf die Quest bezogen. Das Erste hatte ich gegen Bananen freigeschaltet.
    Ich habs kapiert.
    Einen schöne Sonntag noch!

LG Silvia

10. AnneOG

Dir auch noch ein schönes Restwochenende,

Liebe Grüße
    AnneOG

11. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht ...

Jedenfalls hatte ich meine Tiki-Menagerie mit Elefantenställen vor dem Elefanten-Update abgerissen. Heute konnte der Archivar sie nicht wiederherstellen, ich musste sie per Hand in die Menagerie setzen.

12. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo -TiDi-!

Ich glaube, dass die Elefantenställe im "Hintergrund" jetzt andere Bezeichnungen bekommen haben, da es nun ja auch bunte Upgrades gibt und der Archivar die neuen Bezeichnung nicht gegen die Alten austauschen konnte.

-TiDi- gefällt dies.
  13. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Na gut ... :)

14. Rübe4370

Rübe4370 Fortgeschrittener

Hallo,habe eben seehundbecken vom Tempel gekauft-ist leider noch nicht im Inventar-gruss Rübe 4370 ID20504969

15. AnneOG

Im Tempel schaltest du nur die Berechtigung zur Seehund-Produktion frei. Die Ställe musst du dann über den roten Korb rechts links erst noch kaufen. ´

Wenn sie dir dort nicht angezeigt werden, logge dich bitte neu ein.

Besteht dann immer noch ein Problem, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2017
  16. Rübe4370

Danke Anne,Deine Gehaltserhöhung geht klar-Gruss Rübe

17. AnneOG

Dann viel Spaß mit den Robben :)

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Rübe4370

Ist noch nicht im roten Korb angekommen-hab mich neu eingeloggt bzw. runtergefahren-gruss Rübe

19. AnneOG

Ui, schade, ich höre einmal nach.

Laut Support hast du es inzwischen doch kaufen können, da eines links neben der Tiki-Menagerie steht. Das freut mich für dich.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2017
  20. Rübe4370

Jetzt ist es da-Deine Eigentumswohnungin Monaco ist Dir sicher-Danke-Gruss Rübe