[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lalila85 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. flusskrebs1

flusskrebs1 Foren-Grünschnabel

Danke für die nette Antwort. Ich wollte den Pandastall kaufen und fand ihn nicht in der Werkstube, dass war es, jetzt habe ich weitergeblättert und... ich habe ihn gefunden und er steht jetzt bei mir.
    Danke noch mal und
    liebe Grüße :)

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo flusskrebs1,
    ich geb es mal weiter und weiter viel Spass im Spiel.;)

3. krimi-mami

krimi-mami Laufenlerner

Ich habe mich schon mal wegen dieses Problems gemeldet. Damals hatte ich noch keine Lansi-Grundbäume.

Jetzt habe ich zwei Lansi-Bäume aufgestellt, kann aber den XXL-Baum nicht darüber aufstellen. Egal was ich mache, ob von Hand oder mit dem Baumeister, es geht nicht.

Erste Hilfe bereits angewendet und auch einen anderen Browser probiert.

Bitte um Lösung meines Problems.

4. Parson

Hallo krimi-mami,
    gibst du mir mal bitte deine User-ID,damit ich es hinterfragen lassen kann?Oder hast du mal versucht,den XXL Baum direkt aufzustellen,es kann sein,das da der Grundbaum schon enthalten ist.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn Du dir einen Lansi xxl Baum bei Renzo erspielt hast, musst Du einmal diesen xxl Baum ohne Grundbaum aufstellen und dann abreißen, damit er in Upgrade und Grundbaum zerfällt.

Solange das nicht getan wurde, kannst Du keine weiteren Lansibäume upgraden

6. krimi-mami

krimi-mami Laufenlerner

OK. Problem erledigt. Habe den Baum ohne Grundbaum aufgestellt. Auf die Idee wäre ich nie gekommen:(

7. Parson

siehst,geht doch;)weiter viel Spass im Spiel.

8. Zollis

Zollis Aktiver Autor

Hallo Zusammen,
    bei mir wird ab und an das Mango-Orangen-Smoothie nicht angerechnet, ähnlich wie bei sternstunde2. Die Zahl der TEP wird nicht reduziert, ich passe inzwischen immer mal wieder drauf auf. Letztmalig heute abend geschehen, ebenfalls nach ein und ausloggen, das ist schon sehr ärgerlich.
    Grüße
    User: ZollisId: 12739049

9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Zollis

Hast du eine Frage? Kann ich dir irgendwie weiterhelfen?
    LG

Hast du dir mal deine BEP notiert, dann den Smoothie verspeist und dann geguckt ob sich die Zahl verändert hat? Oder auch mal aktualisiert danach?
    LG

10. Gela

Gela Aktiver Autor

Hallo Mods, ich habe gerade auf der Bahamarama Bäume aufgestellt für das Event. Kann ja sein das ich total daneben bin aber meine XXL Bäume sind fort. Ich stelle mit dem Mähdrescher den Grundbaum auf und dann die XXL drüber. Diese kommen dann nicht auf den Bäumen an und sind dann auch nicht mehr im Inventar. Wampi hatte ich drei XXL und habe drei Bäume aufgestellt auf dem Feld ist nur einer gelandet und zwei verschwunden. das gleiche mit Aachacha 6 XXL hatte ich nun nur noch 1. durch aufstellen verschwunden. Mangostanbaum und Affenbrotbaum das gleiche. Kann man da bitte mal nach schauen.

11. Mrs.Brisby

Guten Abend Gela

Bitte wende dich einmal persönlich an den Support.
    LG und einen schönen Abend noch:)

12. Gela

Gela Aktiver Autor

danke, mach ich.

13. lachnudel

lachnudel Laufenlerner

Hallöchen,
    hab das Problem, dass ich ständig aus dem Internet fliege, sobald ich mich auf dem Markt umsehe, oder auch wenn ich von einem Feld auf das andere Feld will. Gibt es dafür eine Lösung?
    Die erste Hilfe hab ich natürlich schon abgearbeitet, ändert sich aber nix.
    Lieben Dank,
    lachnudel
    ID 48862152

14. Mrs.Brisby

Guten Abend lachnudel

Fliegst du nur von der Farm oder ist das Internet komplett weg dann?
    Hast du schon einen anderen Browser versucht?
    LG

15. lachnudel

lachnudel Laufenlerner

Hallo Mrs. Brisby,

ich fliege total aus dem Internet, starte immer neu. Browser habe ich auch schon mehrere versucht, jetzt hab ich Google Chrome.
    LG

16. Mrs.Brisby

Erscheint bei dir denn irgendeine Meldung?
    Hast du mal überprüft ob du den aktuellen Flashplayer installiert hast?
    Da könntest du mal hier gucken: https://www.adobe.com/de/software/flash/about/

17. lachnudel

lachnudel Laufenlerner

Nein, bekomme keine Meldung, bin einfach raus. Der Flashplayer ist ok, hab nochmal kontrolliert.

18. Mrs.Brisby

Ok wenn du sagst das dann auch das Internet unterbrochen ist, dann würde ich an deiner Stelle mal die Anschlüsse kontrollieren. Also ob die Kabel alle richtig gesteckt sind und nicht vielleicht lose sind.

19. lachnudel

lachnudel Laufenlerner

Da ist alles ok, mein Mann hängt ja da auch dran, hat aber diese Probleme nicht

20. Mrs.Brisby

Wie verbindest du dich denn mit dem Internet über ein Kabel oder über W-Lan?
    Hast du vielleicht einen Laptop mit integrierter W-Lan Karte und hat der ggf. nen Schalter um das W-Lan einzuschalten der nicht richtig eingerastet ist?