[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lalila85 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elschen1947

elschen1947 Junior Experte

Meine ID 14129687
    habe mir Kreutzkümmel und Okra gekauft leider sind sie nicht mehr da oder ich habe etwas falsch gemacht danke

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut Support wurden dir die Pflanzen gutgeschrieben. Vorsichtige Frage: Hast du sie vielleicht schon ausgesät?

Liebe Grüße
    AnneOG

3. elschen1947

nein habe ich nicht unterm sä
    u

habe nochmals nachgesehen habe sie nicht gesät da sie unter dem säen weg waren. na ja werde sie halt nochmals kaufen
    Grüße
    Elschen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2017
  4. AnneOG

Laut Support befinden sich die Felder auf der Plantage: Der Kreuzkümmel ist um ca. 18:53, die Okra sind um ca. 19:54 Uhr fertig.

Schau doch nochmals alles durch.

Edit AnneOG: Da haben sich unsere Antworten wohl überschnitten. Logge dich bitte nochmals ein, wenn dir die Felder immer noch nicht angezeigt werden, und prüfe dann nochmals die Felder. Laut Support sollen sie oben links hinter und zwischen den Ställen sein.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. elschen1947

möchte mich bedanken habe mein ganz Feld abgeräumt und siehe da ich fand die Kreutzkrümmel und Okra nochmals danke wünsche eine ruhige Nacht.
    L Gr. Elschen

6. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Weizenanbau auf BAHAMARAMA ???
    Schön wärs ...

Da hat sich etwas aufgehängt. Habe auf Bahamarama F5 gedrückt und plötzlich war mein Weizen von der WW drin.
    Ps: Das ist kein Fakebild !!! Echt eben passiert !!!

7. AnneOG

das kann leider passieren, wenn die Verbindung zum Server einmal hängt. Bitte leere deine Caches und starte dann deinen Rechner zur Sicherheit neu.

Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Das habe ich getan - jetzt ist alles wieder gut.
    Nur den Weizen, den konnte ich auf BAHAMARAMA leider nicht ernten ... ;););)

9. AnneOG

Danke für die Rückmeldung. Was den Weizen angeht: Ich hoffe, auf der Wilden Wiese konntest du dann aber ernten. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

10. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Guten Abend, ich wollte gerade Futter für meine Axolotl machen, finde dieses Tier aber nicht mehr in meiner Mühle auf der Insel.
    Hab mich schon aus- und wieder eingeloggt, hat aber nicht geholfen. Bitte mal prüfen, danke.
    Meine ID: 20594026

11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend ulrike4

Hast du in deiner Mühle mal oben geguckt, da sind ja mehrere Reiter, ob da auch auf "Alle" gestellt ist?
    LG

12. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Danke, das war es schon sind alle Tiere wieder da ;)

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Super das freut mich und gerne:)

14. gammal

gammal Nachwuchs-Autor

Hallo Mrs. Brisby,
    ich kann in meiner Mühle auf der Insel nur für einige Tiere Futter herstellen, die anderen sind verschwunden. Könnt ihr bitte mal nachschauen. Danke
    ID

15. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Du kannst selber nachschauen und den oberen Reiter auf "alle" oder "Events" stellen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. gammal

gammal Nachwuchs-Autor

Habe heute Morgen die Kartoffelblume -Statue freigeschalten, kann aber die Kartoffelblume nirgends wo kaufen. Bitte um hilfe, danke.
    ID 25061177

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht hilft es, wenn Du auf der Insel nach der Pantoffelblume im Shop suchst... und die Farm einmal aktualisierst oder aus und neu einloggst ;)

18. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo gammal,
    du meinst sicherlich die Pantoffelblume,wenn du diese im Affentempel frei geschaltet hast,kannst du die im Inselshop(roter Korb) in der Sämerei kaufen.

19. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Falls du über die Suchfunktion suchst: die Pflanze heißt Pantoffelblume, nicht Kartoffelblume ;)

20. gammal

gammal Nachwuchs-Autor

Habe mich heute Mittag neu eingeloggt, im Shop nachgeschaut, leider nichts, na vielleicht ist es ja später im Shop.
    ID 25061177