[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lalila85 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Helga51

Helga51 Routinier

Genau wie bei mir!!!
    Kurz da, gefreut und sie sind - wieder w e g !!
    Hat mich nur etwas beruhigt, dass es Dir auch so geht.
    Hilft zwar nicht, aber wie heißt es so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid ..
    LG
    Helga51

Nordkurvensternchen und AnnesRanch gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Helga51 gefällt dies.
  3. Mrs.Ed.Farm

Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

ich habe erst 10 gekauft dann noch mal weil ich dachte es ging nicht --Baikalsee --- auf der Insel sind sie da ID25879976

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

schau mal bitte vom Hauptacker aus im Inventar nach

5. Helga51

Helga51 Routinier

6. =Artio=

Darüber gibt es auch in der Zwischenzeit eine --> OA <--

7. Mrs.Ed.Farm

ohhhh da sind sie-jetzt habe ich 2x gekauft hoffentlich habe ich jetzt mehr glück-danke für deine antwort...glg ♥

8. =Artio=

drück dir zumindest die Daumen das du Glück hast:)

9. Mrs.Ed.Farm

*Danke*

10. wurzeluschi

wurzeluschi Foren-Grünschnabel

hallo =Artio=
    danke für deine hilfe. hat sich alles erledigt. auf die idee war ich schon vor meinem anschreiben gekommen. das hatte aber nichts genutzt. wie zu sehn ist, haben ja viele ein problem, zwar nicht meins, aber mit den bäumen.
    ich denke das hat sich wären den arbeiten auch mit behoben. ich war über 3 verschiedene browaser auf meiner farm. überall das selbe problem. ich hab auch den rechner gewechselt. das problem blieb aber.
    nun läuft ja alles wieder.
    sorry nochmal wegen dem wutschäfechen ;)

11. lilime64

lilime64 Junior Experte

hallo =Artio=
    danke für deine hilfe. hat sich alles erledigt. auf die idee war ich schon vor meinem anschreiben gekommen. das hatte aber nichts genutzt. wie zu sehn ist, haben ja viele ein problem, zwar nicht meins, aber mit den bäumen.
    ich denke das hat sich wären den arbeiten auch mit behoben. ich war über 3 verschiedene browaser auf meiner farm. überall das selbe problem. ich hab auch den rechner gewechselt. das problem blieb aber.
    nun läuft ja alles wieder.
    wurzeluschi ist meine zweitfarm. hatte von da aus schon mal geschrieben
    sorry nochmal wegen dem wutschäfechen ;)

12. Murphy1

Murphy1 Laufenlerner

Hallo Zusammen, Murphy1Id: 52494184
    ich habe eben das Tikki-Rätselbaum für 210 Tulpgulden gekauft. Gutgeschrieben wurden allerdings nur 2 Rätselbäume.
    Sorry war nicht für Tikki. alles gut

13. =Artio=

Hallo Murphy1
    danke für die schnelle Rückmeldung

14. Nordkurvensternchen

Nordkurvensternchen Forenbewohner

Hallo Artio
    vielen Dank fürs nachschauen
    meine sind auch jetzt da
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    :)

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Zucker5

Zucker5 Laufenlerner

guten abend...wollte für die Kamele gerade Futter machen geht nicht, wird bei meiner mühle gar nicht angezeigt, auch alle normalen Tiere nicht, nur für die exoten kann ich futter anfertigen.....ein und aus funtzt nicht.....LG Zucker5

17. AnneOG

Schaust du bitte einmal, ob du oben bei den Reitern auch "alle" oder "normal" ausgewählt hast?

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Zucker5

Zucker5 Laufenlerner

Hallo AnneOG.....ich habe alle angezeigen lassen, geht aber nicht es ist auch nur 1 seite da die überhaupt angezeigt wird und dort sind nur folgende Futterproduktionen möglich ( Ameisenbär, Flamingo, Roter-Panda, Tiger, Nilpferd, Krabbe, Haifisch und Axoltol)...für mehr Tiere kann ich nicht Futterzubereiten. Normal angeklickt ist leer.

meine ID: 9227407

19. AnneOG

Hast du dich bereits neu eingeloggt? Wenn nicht, tue das bitte. Besteht das Problem dann immer noch, melde dich noch einmal und gib dann deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Zucker5

Zucker5 Laufenlerner

das einlogen habe ich drei mal versucht, jetzt beim 4 mal einlogen war es wieder da, danke. das war jetzt schon das zweite mal, wo ich dieses problem hatte.

meine ID: 9227407