[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ickebins1 gestartet, 24 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Riecka
    der Support hat grade einmal bei dir vorbeigeschaut und konnte da kein Problem mit der Anzeige feststellen, auch intern haben wir es grade eben bei mehreren Farmen versucht zu reproduzieren, leider auch ohne Erfolg und nach unseren Informationen wurde der Fehler auch bereits behoben. Daher leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

2. jayjay2003

jayjay2003 Laufenlerner

finde einen Delfin nicht ist freigschaltet.id16171434

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du schaltest im Tempel immer nur die "Genehmigung" frei, dir jetzt den Stall (Baum,Pflanze) kaufen zu können.

4. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Bitte wo finde ich den Delfin, würde ihn gerne Haben, freigeschaltet ist er schon.
    Auch kann ich mein Faultier Update finden, hatte ich auch freigeschaltet! Danke schön im voraus.

margitlmaus gefällt dies.
  5. Mobylinefarmerin

Mobylinefarmerin Laufenlerner

Ich habe auch den Delfin freigeschaltet und finde ihn nirgends.

LG Mobylinefarmerin

margitlmaus gefällt dies.
  6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Die Delfinbecken müssen nach Freischalten der Statue über den roten Einkaufskorb auf der Insel im Shop gekauft werden.

7. Mobylinefarmerin

Mobylinefarmerin Laufenlerner

Dank. Klar doch. Hatte ich vergessen.

8. margitlmaus

margitlmaus Nachwuchs-Autor

danke Euch Nachfragern - ich suchte auch erst vergebens ... nun schwimmt der Delfin

9. rosi1055

Danke schön. Hoffe mal nicht für EG! LG rosi1055

stitch gefällt dies.
  10. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Nein, die gibt es für Moospenny :)
    Das Grundbecken kostet 9.900 MP, das gelbe Upgrade kostet 23.000 MP.

rosi1055 gefällt dies.
  11. rosi1055

Danke, Super. Schönen Abend noch!

stitch gefällt dies.
  12. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Gerne ... dir ebenfalls schönen Abend :)

13. 123mirco123

123mirco123 Laufenlerner

Hallo, ich habe gerade 300 Königsbasilikum gekauft. Der wird mir auch als ausverkauft angezeigt. wenn ich aber Delfinfutter machen möchte sehe ich das ich keinen habe. lG 123mirco123 ID 37492855

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage: Du hast im Shop die 100 Stück gekauft, die man dort am Tag erstehen kann? Oder auf dem Markt?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Zum Müllern des Delfinfutters brauchst du zusätzlich zum Königsbasilikum auch noch Koriander - ebenfalls eine neue Inselpflanze. Hast du die auch bereits freigeschaltet und gekauft?

Edit hat den letzten Satz umformuliert.

16. AnneOG

Hallo ihr Lieben,

Wenn pelgrim666s Vermutung nicht die Lösung sein kann, melde dich bitte noch einmal, 123mirco123.

Und keine Sorge, laut Support hast du die 300 Königsbasilikum erfolgreich gekauft und sie sind auch in den Inselinventar gebucht worden.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Outback

Outback Nachwuchs-Autor

Ich habe seit heute große Probleme beim manuellen Ernten, aussäen, wässern, düngen.....
    Nix funktioniert fließend.
    Ernten: ich bleibe nach jeder Pflanze im großen Kreis hängen, weil die Maus automatisch 2 Klicks macht und ich sofort im Aussaatmodus gekommen bin.
    Aussaat: das besäte Feld ist wieder kahl, wenn die Wasserrunde an der Reihe ist.... od bei einem Klick werden gleich mehrere kl. Felder besät, verteilt über den ganzen Acker.
    Ebenso verhält es sich bei den Tierställen. Nach Futter u wässern ----> bei der nächsten Kontrollrunde stehen die Ställe wieder voll schwarz mit Mist am Feld.
    Momentan ist ein normales Ernten u Anpflanzen so gut wie unmöglich.
    LG Outback

18. AnneOG

Welchen Browser benutzt du und was genau hast du schon selbst unternommen?

Weil du aber auch unfreiwillige Doppelklicks bemerkt hast, könnte es auch an der Maus liegen.

Wenn sie akku-betrieben sein sollte, ist der Ladestand vielleicht niedrig?

Am besten wäre es natürlich, wenn du noch eine zweite zur Hand hättest, um diese Fehlerquelle auszuschließen. Manchmal hilft es da aber auch schon, die Klickgeschwindigkeit in der Systemsteuerung niedriger einzustellen.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Outback

Outback Nachwuchs-Autor

Hmmm, viele Fragen, also der Reihe nach.
    Browser: Mozilla
    Habe schon X mal neu gestartet per aktualisieren, auch mit runter u wieder hochfahren.

Maus
    : ja ist mit Batterie, verwende ich jedoch schon ca. 1/2 Jahr. Bis jetzt noch nie Probs damit. Beim Batteriestromstand merkte ich noch nie ein Schwächerwerden, sond. es geht einfach unten das Licht aus. Erst dann merke ich, dass die Batterie leer ist.
    Leider hab ich keine 2. Maus, um diese Maus ausschließen zu können.
    Hab bei der Maus nichts in der Systemsteuerung verändert, weil die Geschwindigkeit immer meinen Wünschen entsprach.
    Speicher kanns auch nicht sein, weil ich schon Jahre im Inkognitomodus spiele, damit eben nichts gespeichert wird.

20. AnneOG

zur Maus: sie werden halt alt irgendwann, wenn man gern in Gummestiefel schlüpft, bis hin zur Mechanik. Batterien wären halt eine einfach Lösung gewesen.

Wenn man die Geschwindigkeit etwas absenkt in der Systemsteuerung hilft das meist schon ein bisschen. Einen Versuch wäre es vielleicht wert.

Aber setze auch den Firefox einmal auf die Standardeinstellungen zurück (nicht vergessen, wichtige Daten zu notieren bzw. speichern). Ich drücke dir die Daumen, sonst melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG