[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ickebins1 gestartet, 24 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Outback

Outback Nachwuchs-Autor

Liebe Anne,
    besten Dank erstmal und schön nicht alleine zu sein, wenns mal Probs gibt.
    Werde das mit der Geschwindigkeit absenken auch noch versuchen.
    Wünsche mal vorerst auch ne gute Nacht.
    LG Outback

2. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Hallo, ich habe auf dem Jahrmarkt mir den Pitomba XXL erspielt. Konnte ihn aber noch nicht nutzen, da ich den Grundbaum noch nicht in der Tempelkammer freigeschaltet habe. Jetzt habe ich den Grundbaum Pitomba freigeschaltet und auch erworben. Ich habe ihn zuerst auf den Kristallfällen aufgestellt und wollte dann auf XXL aufrüsten. Der Grundbaum war grün aber der XXL-Baum blieb rot und ließ sich nicht darauf platzieren. Dann habe ich das ganze nochmal direkt auf der Bahamara-Farm probiert, dort das gleiche. Ich kann den XXL-Baum nicht auf den Grundbaum platzieren. Meine ID:35008713
    Vielen Dank fischliAD

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo fischliAD
    Hast du den Mal versucht das Upgrade direkt ohne Grundbaum aufzustellen?

Edit. Der Support hat es einmal für dich erledigt

4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, da ist schon ein Grundbaum drunter.
    versuch mal den XXL so aufzustellen.
    wenn das klappt, habe ich mich richtig erinnert. :)
    dieser Baum zerfällt beim Abreißen in den Grundbaum und das Upgrade.

5. fischliAD

fischliAD Stammspieler

hallo, geht leider nicht. Der Baum bleibt leider rot. Wenn ich aber meinen Grundbaum abreiße, werden mir zwei Grundbäume im Inventar angezeigt.

Ich noch mal... ich hab es jetzt nochmal probiert. Und siehe da... es hat geklappt... kann geschlossen werden... vielen Dank und eine schöne Woche. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2018
  6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

und wider ich, gestern habe ich eineflävhe der kristallfälle mit fsrmtalern gekauft, landete dann aber beim affentempelherren, der mir noch mal gb für die statue abknöpfte..ist das so, wie es sein soll..o_OThoranar: 36829277

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    du hast ja bereits 2 Flächen mit Farmtalern freigeschaltet, somit blieb halt nur noch die alternative eine Fläche mit GB freizuschalten in dem du den Affentempel besuchst, oder aber noch eine Fläche über das dazugehörige Quest das dazugehörige Quest

>> Hier << die FAQ zu den Kristallfällen

Auf diesem Screen von dir ist auch zu sehen das du bereits 2 von 2 Flächen mit Farmtaler freigeschaltet hast, eine von 2 Flächen hast du mit einem Quest freigeschaltet und dann gestern 1 von 2 mit GB
    upload_2018-7-16_13-12-5.png << zum Vergrößern anklicken

8. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

alles klar, danke schön, nun muss ich nicht meine letzten haare zeraufen, weil dummheit gebaut.:music:

9. zitronenmama

zitronenmama Foren-Grünschnabel

Hallo,habe mir jetzt die Insel frei geschaltet,im Affentempel auch die Fläche 1-4,incl. also der 7. Kammer,aber auf der Insel tut sich nichts.Nur Fläche 1+2 sind frei.Hab ich etwas übersehen ?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    ID 9386180

10. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo zitronenmama,
    wenn du gerade die einzelnen Flächen mit goldenen Bananen im Affentempel freigeschaltet hast,logge dich mal bitte neu in dein Spiel ein,sollten sie dann noch nicht frei sein,melde dich bitte hier noch einmal.;)

11. zitronenmama

Hallo,alles wie gehabt.Klicke ich auf die bewachsene Fläche,komme ich in den Affentempel,dort ist aber Fläche 4 schon frei geschaltet.

12. Parson

soll ich mal jemand vom Support schauen lassen?

13. zitronenmama

Gerne :))) Soll ich mich dafür ausloggen?

14. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

In Tempelkammer 1 sind 3 Statuen freizuschalten, das hast du gemacht?

15. zitronenmama

Ja,alle 3 Statuen sind golden.

16. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Dann sollte doch der Support mal nachschauen - dazu wird deine ID benötigt. Du findest sie am unteren Rand des Farmrahmens.

Edit hat grade gesehen, dass deine ID schon im 1. Post steht. :)

17. Parson

Bitte leere jetzt bitte mal den Flash- und Browser-Cache (wichtig) ,wie das geht erfährst du in diesem>>Link<<.Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.Wie das geht,erfährst du in diesem >>Link<<.Danach melde dich hier bitte noch einmal,ob es jetzt besser funktioniert.

18. zitronenmama

Alles geleert und auch der Flashplayer steht immer noch auf unbegrenzt.Leider hat sich nichts geändert.LG

19. Parson

ok,dann möchte ich dich mal bitten,das direkt mit dem Support zu klären,hier mal der >>Link<< dahin.

20. zitronenmama

Dankeschön,werde ich machen.