[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ickebins1 gestartet, 24 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mistyroseorchid

Mistyroseorchid Nachwuchs-Autor

Schatzinsel lädt nicht vollständig!
    Trotz Cache-Säuberung und Neustart des PC`s bleibt es bei 98% stehen und man kommt auch nicht mehr auf die Landkarte zurück. Ein Ladeblümchen von einem Item welches vermutlich was mit den Items des aktuellen WL-Angebot zu tun hat, klemmt!

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Mistyroseorchid!

Besteht dein Problem noch oder konntest du jetzt auf deine Schatzinsel?

3. Mistyroseorchid

Hallo Ontario, das Problem besteht immer noch...mit Google Chrome. Mit dem Explorer ging es jetzt gerade, das letzte Ladeblümchen an dem es hing war das Blumenbouquet.

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hms, reißt du das bitte einmal ab, und stellst es neu auf, falls die Ladungen schon verbraucht sein sollten.

Solltest du danach (oder dabei) Probleme haben, melde dich bitte noch einmal und sage bitte wo ungefähr das Blumenbouquet steht.

Sind noch Ladungen vorhanden, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
  5. bluesky0266

bluesky0266 Foren-Grünschnabel

ich wollte den lanisbaum xxl austellen bei kristallfälle da stehen schon 3normale und 3 mal xl die leuchten auch auf wenn ich den xxl anklicke aber er stellt sich nicht auf . was laüft da falsch ??

6. =Ontario=

Hallo bluesky0266!

Je nachdem wo der Baum her kommt, könnte der Grundbaum enthalten sein.
    Versuch doch bitte mal den Baum alleine ohne Grundbaum aufzustellen.
    Sollte das auch nicht klappen, melde dich mit deiner User ID wieder.

7. Mistyroseorchid

Hallo AnneOG, Problem besteht immer noch! Das Blumenbouquet zeigt noch 11 Ladungen an, ich reiße es also noch nicht ab. Es steht auf der Schatzinsel unten am Strand, vorne auf dem linken Felsvorsprung, so ziemlich über meiner Usernamen-ID. Ich konnte die Schatzinsel jetzt wieder nur mit dem Explorer betreten und abernten.

8. =Ontario=

Hallo Mistyroseorchid!

Ist es dir recht, wenn ich jemanden vom Support bitte da mal nachzusehen oder erntest du weiterhin mit dem IE deine Schatzinsel ab so lange das Item noch Ladungen hat?

9. Mistyroseorchid

Hallo Ontario, es wäre sehr schön wenn jemand vom Support nachsieht, denn das Problem besteht immer noch. Die Schatzinsel lädt bis 98% und das war´s dann...ich komme dann auch ohne komplettes Schließen von Farmerama nicht mehr raus. Vielen Dank im Voraus

10. bluesky0266

bluesky0266 Foren-Grünschnabel

in der tat das ging darauf wäre ich nie gekommen vielen dank für deine hilfe

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich verstehe dich richtig, mit dem Explorer hast du keine Probleme, auf die Schatzinsel zu kommen, nur mit dem Chrome-Browser?

Edit *die doofe Nuss* hat vergessen zu vermelden, dass der Support ohne Probleme bei dir auf die Schatzinsel kam, leerst du bitte noch einmal Browser-und Flashplayercache und startest den Browser danach neu?

12. eleisa5454

eleisa5454 Laufenlerner

hallo
    ich habe mir kamera "s gekauft die nicht gut geschrieben wurden kann man mir die gutschreiben
    gruss
    eleisa

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir einmal deine User-ID, damit ich nachfragen kann?

14. Pinklady65

Pinklady65 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, beim neuen Quest habe ich alle 5 Stationen einbezahlt, leider habe ich den Gazellenstall nicht erhalten. Wo kann ich den finden? Bei den Ställen ist er nicht.
    Danke für eure Hilfe.
    User Pinklady 65
    102904

15. Rollmops46

Rollmops46 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, habe alle 5 Stationen einbezahlt, kann aber nicht weter machen. Nummer 6 geht nicht auf.
    Gruss Rollmops46
    Id: 53250008

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Pinklady65
    Laut Support hast du die letzte Aufgabe noch nicht erledigt, in der gibt es den Gazellenstall

upload_2018-12-3_9-29-9.png << zum Vergrößern anklicken

Hallo Rollmops46
    du hast ja auch das Event beendet, bzw. alle Aufgaben erledigt, laut Support

17. lilo888

lilo888 Stammspieler

Hallo liebes MOD-Team,
    kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich sollte doch heute ab 14h auf BH die Zuckerstangen für Susis Kranz II anbauen!? Bei mir gibt's leider auch auf BH nur Leindotter zum anpflanzen :cry:
    Ist das Event verschoben, oder ist es ein Fehler, oder??????
    ID: 41066212

18. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Die Zuckerstangen gibt es laut FAQ erst morgen und der Leindotter ist versehentlich auf der Insel gelandet.
    hast also noch 24 Stunden Ruhe auf der Plantage.

19. lilo888

lilo888 Stammspieler

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde 8) aber ich hab den Fred nicht mehr wiedergefunden, als ich auf die Farm zurückkam:oops: Vielen lieben Dank fürs von der Leitung schubsen:inlove: War fest von heutigem Beginn überzeugt - schäm :music:

20. Marcellinia

Marcellinia Foren-Grünschnabel

Die Zuckerstangen werden bei mir auf Bahamarama nicht angezeigt.