[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lena101944 gestartet, 14 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .prahler.51

.prahler.51 Junior Experte

danke man sollte doch besser erst x richtig lesen (ich war zu schnell)
    vielen dank und einen schönen Rest Sonntag

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben

2. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallo liebe Mods,
    nach den Wartungsarbeiten sind meine beiden Manufakturen auf der Insel leer.
    Wie kann das sein? Wo sind die Werkstuben und die enthaltenen Erzeugnisse abgeblieben?
    Cache gereinigt und mehrfach neu gestartet.
    Bitte um Antwort.

3. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo HopfAu15!

Entschuldige bitte, dass du so lange auf Antwort hast warten müssen. Die Kollegin vom Support hat jetzt geschaut und geprüft und wieder gesucht aber sie konnte keine Bestückung der Manufakturen auf der Insel finden, auch nicht vor den Wartungsarbeiten.
    Kann es sein, dass du vergessen hast die Manufakturen zu befüllen?

4. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Das kann ich mir zwar schlecht vorstellen, denn die stehen schon eine gefühlte Ewigkeit dort und das hätte mir auffallen müssen, so wie es mir ja gerade vorhin ja auch aufgefallen ist.
    Wenn aber nichts feststellbar war, dann ist das wohl so, das Alter Mann so langsam nicht mehr fit genug für dieses Spiel ist.
    Dann mal Danke fürs Nachprüfen und sorry, daß ich Arbeit verursacht habe.
    Käffchen für Dich und Kollegin rüberschieb.

NicciundLucas gefällt dies.
  5. =Ontario=

Das ist doch gar nicht der Rede wert HopfAu15, wir machen das gerne, sonst würden wir es gar nicht machen, ich zumindest.......das Käffchen [​IMG]nehmen wir allerdings mit Vorliebe. Nichts wird auf das Alter geschoben und schon gar nicht auf, nicht mehr fit genug.
    Wir alten "Farmeramahasen" hören erst auf, wenn das Spiel "Ade" sagt und das dauert hoffentlich noch lange. Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und vergiss nicht die Manufakturen zu bestücken [​IMG]

6. witta54

witta54 Laufenlerner

Hallo! Beim Tag des Tempelaffen habe ich schon einiges gezüchtet und eingezahlt. Jetzt steht alles wider bei null , id:26548016. Auch auf domaro48 id:19667249 klausa9401 id:22318153

7. =Ontario=

Hallo witta54!

Laut Support hat User ID 26548016 und ID 22318153 einiges an Abzeichen, die du durch das Züchten erhältst und auch Totemgänseblümchen in der Scheune gelagert aber noch nichts ins Event eingezahlt.
    ID 19667249 hat bereits ins Event eingezahlt.

8. fargomman21

fargomman21 Laufenlerner

Danke für Deine Mühe. LG

9. =Ontario=

Hallo fargomman21!

Ich nehme jetzt an, du bist eine der ID's von witta54.........nichts zu danken, dafür sind wir unter Anderem ja da.
    Viel Erfolg bei den Events und einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

10. Hornisse07

Hornisse07 Laufenlerner

Stelle grad die Bäume nach Komplettabriss auf den Inseln neu auf und vermisse meine Totembäume. Könnt ihr mal bitte prüfen wohin die verschwunden sind.
    Vielen Dank. Lg hornisse
    ID 22404015

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Hornisse07
    laut Support hast du keinen Totembaum besessen und die Früchte (Totemmaske), die du in der Scheune hast, hast du bereits mehrmals am Markt gekauft

12. Hornisse07

Hornisse07 Laufenlerner

Danke Artio. Dann hab ich diese Bäume also nur auf meinen anderen Farmen. Schade. Muss ich also weiterhin einkaufen.
    Schönen Tag wünsche ich dir.

13. =Artio=

eventuell kannst du ja mal einen Baum bei einem GuT ertauschen:)

14. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Forenkommissar

Hallo an alle,
    ich bin mir total sicher, dass ich mehr als 1 Harlekinweide hatte und meine, dass es 3 waren, denn ich habe über 973 Harlekinweidekätzen in der Scheune, die ich (bei den Preisen!!!) garantiert nicht gekauft habe. :oops:
    Bitte - kann ein netter Mod (nette Modistin ;)) mir hilfreich zur Seite stehen und feststellen, wo meine Bäumchen hingewandert sind?
    Eigentlich dachte ich immer, die seien "standorttreu" - aber ich lerne hier auf der Farm immer wieder was dazu.

Farm-ID 52938900

15. =Artio=

Hallo 8sameFarmerin
    laut Support hast du nur eine Harlekinweide in deinem Bestand gehabt

NicciundLucas gefällt dies.
  16. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Forenkommissar

Hm - ist schon seltsam, wo dann die 973 Harlekinweidekätzchen in meiner Scheune herkommen. Dann hätte ich den einen Baum ja schon seit 243 Tagen. Den gibt es ja erst seit 09.08.2018 (196 Tage, falls ich mich nicht verrechne). Bei 4 Kätzchen pro Tag + 1 Ernte am Tag....

Aber ich beschwere mich nicht, sonst erzählen die Supporter dir am Ende noch, das sei ein Fehler, dass die in meiner Scheune wären und wollen sie mir am Ende noch mopsen.
    Vielleicht gibt es den Baum ja mal irgendwann - irgendwo als "Belohnung".

Danke für deine Mühe.

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du kannst sie nur mit dem Tool abreissen:

abreisstool.png

18. Animailsfriend

Animailsfriend Foren-Grünschnabel

Danke triandafilla für die zu schnelle Antwort (grins), stand eben etwas auf dem Schlauch

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Kann passieren [​IMG]

20. netti460

netti460 Nachwuchs-Autor

Ich bitte um Hilfe, ich habe die Faultierstatue freigeschaltet, aber sie ist verschwunden!
    Wer kann mir bitte helfen?

Lg netti460