[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Artio= gestartet, 27 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cathrin65

cathrin65 Foren-Grünschnabel

meine id : 36444492 das zuchttier ist ein wüstenschiff

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo cathrin65
    Das Zuchttier hast du auf dem Markt zum Verkauf angeboten laut Support, bitte schau mal bei dir unter Eigener Marktplatz nach.

3. cathrin65

cathrin65 Foren-Grünschnabel

ich habe auf eigenen marktplatz nach gesehen da ist nichts außer das wollschwein und die albinofledermaus was auch passt und angeboten habe ich es nicht .

4. =Artio=

Dann möchte ich dich doch bitten das du dich persönlich einmal an den --> Support <-- wendest

5. papergirl2

papergirl2 Laufenlerner

Hi ich habe gerade meine Ställe mal durchgesehen und vermisse meinen Tauchershop. Den hatte ich schon in Gebrauch und habe ihn rausgenommen um Schnabeltiere zu sammeln, war auch im Lager nur jetzt ist er weg könnt ihr bitte mal schauen? DANKE papergirl2 id:1546634

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo papergirl2.

Ich habe mal nachsehen lassen und bringe leider schlechte Nachrichten mit, du hast deinen Tauchershop beim letzten Gift & Trade vertauscht.

7. papergirl2

papergirl2 Laufenlerner

verd......... ich danke dir für deine schnelle Antwort ,kann jetzt nur hoffen das ich ihn irgendwann wiederbekomme. Schönes Wochenende

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo papergirl2.

Ich drücke dir die Daumen wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.
    ~LG Gingereyes~

9. Anzelterin

Anzelterin Laufenlerner

Hallo, kann mal bitte jemand schauen, wo meine Fledermaushöhlen hin sind. Ich kann sie nicht mehr finden.

Danke
    Id: 13505538

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte poste das nächste Mal nicht in themenfremde Threads, suche dir besser einen mit passendem Thema oder eröffne selber ein eigenes. Ich habe dich jetzt rausgeschoben.:)

Wieviele vermisst du denn?
    LG

11. Anzelterin

Anzelterin Laufenlerner

ich denke mal,es waren mindestens 3

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hmmm, bei der (mindest)-Menge wird es wohl besser sein, wenn du dich selber einmal direkt an den Support wendest.:)
    LG

13. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Keine Ahnung was hier wieder schief läuft, aber ich weiß das ich dermaßen genervt bin. Zu Beginn des Katzenevents habe ich 1 mal den Baumeister gekauft (1 TG für 6 Stunden) und jeweils 2 mal Mähdrescher und Saatmaschine (jeweils zusammen 96 Stunden). Da mein KAC heute noch lief, erweiterte ich die Maschinen heute Mittag mit 2 Erntehelfercoupons (jeweils 3 Stunden). Jetzt als ich den Baumeister nutzen wollte um die Farm umzubauen, ist er nicht da, nur Saatmaschine und Mähdrescher. Ist mir neu, das ich mit Erntehelfercoupons nur das verlängere, was ich vorher gekauft habe. Normalerweise beinhalten Erntehlfercoupons alle 4 Erntehelfer. Ich sage recht herzlichen Dank für meine Mehrarbeit nach Mitternacht!!!

14. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Baumeister ist dann aber nur 6 Stunden gelaufen, du musst die Zeit abrechnen die die gekauften Sähmaschinen noch drauf hatten, die zählen ja nicht

15. Urseminchen

Urseminchen Nachwuchs-Autor

Hallo jimknopfhh,

irgendwo hab ich wohl einen Knoten im Hirn oder ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Du hast am Anfang des Katzenevents 1x 6 Stunden Baumeister gekauft, der ist also längst vor einigen Tagen abgelaufen. Heute Mittag hast du 2x 3 Stunden den kompletten Erntehelfer über Coupons freigeschaltet, die müssten also so ca. 18 Uhr abgelaufen sein - und nun wunderst du dich, dass sie um Mitternacht nicht mehr laufen? Sorry, verstehe ich nicht.

Trotzdem LG und ein schönes Wochenende
    Urseminchen

16. jimknopfhh

ups, denkfehler... sorry...
    CRAZY_WOMAN63 hat mir den weg erleuchtet, danke

17. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Kann passieren, ist ja schon spät

18. jimknopfhh

ich glaube ich habe den Post zu löschen...

danke Crazy_Woman63...

19. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hallo! Ich bin mir absolut sicher, dass ich zwei Kowhai besessen habe. Den zweiten habe ich erst vor relativ kurzer Zeit bekommen. Ich wollte jetzt beide aufstellen, um an der Brummschädel-Quest weiterzuarbeiten. Es ist aber nur noch einer da! Könnte da bitte mal die Technik draufschauen? Danke!

20. =Artio=

Hallo Gartenfee1001
    leider muss ich dich in dem Fall bitten das du dich einmal persönlich an den --> Support <-- wendest, damit das dort geprüft werden kann