[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MikadieKuh gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tami77717

Hast du mal die Farm aktualisiert oder dich neu eingeloggt und geguckt was dann ist?
    Versuch das mal bitte und wenn das nicht hilft, vielleicht hilft es dann den Cache mal zu leeren.
    Hier mal die Anleitung dazu falls du nicht weißt wie das geht >>Klick<<.

2. tami77717

tami77717 Aktiver Autor

Hallo Mrs. Brisby!

Hatte die erste Hilfe schon gemacht gehabt.
    Nach dem ersten Mal neu Einloggen funktionierte der Rankenhelfer, jetzt nach dem zweiten Mal funktioniert wieder alles.
    Dann kann ich ja beruhigt 'nen frischen Coupon einlösen:)

Vielen Dank und lg tami

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. -mokway-

-mokway- Aktiver Autor

Auch nach dem Update ist mein Erntehelfer auf dem Ziergarten immer noch winzig.
    LG.

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo mokway
    kannst du mir bitte einmal einen Screen davon anfertigen?

6. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo =Artio=,

ich bin zwar nicht mokway, aber auch bei mir ist keine Veränderung am EH nach Update gestern zu erkennen - daher bringe ich mal ein Suchbild mit. :p Browser- und Flashplayercache wurde alles entleert usw.

LG Flo

P.S.: Der EH versteckt sich hinter dem einen Papagei, links neben der kleine Scheune. ;)

7. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo FloS2,
    das Problem wurde nochmals gemeldet,wir informieren euch,sobald der Fehler behoben wurde.

8. worker

worker Laufenlerner

Hallo.. ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem. Mein Mähdrescher steht auf inaktiv aber ich bin mir fast sicher das ich noch ein paar stunden haben müsste.. kann das kontrolliert werden?? kann es gar nicht glauben das die ganzen stunden schon weg sein sollen.. tut mir leid für die Umstände.. erbitte Hilfe..
    LG worker

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    lass mal deine ID noch da ;)

10. worker

worker Laufenlerner

meine ID:311736

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Laut Support hattest du am 12.05. 06:15Uhr einmal den Mähdrescher gekauft - diese Zeit wäre nun aber abgelaufen.

12. worker

worker Laufenlerner

ich habe zusammen mit spieler smart. ID. 63738 den Mähdrescher für mehrere stunden gekauft für he über 200 std. und bei dem spieler meiner frau sind noch 45:10 std offen deswegen bin ich so erstaunt das meine Zeit abgelaufen ist. wir haben auch nur den mähdrescher aktiviert und der kauf am 12.05 war meine ich der kauf von der sähmaschiene.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2016
  13. -triandafilla-

Ok, der Mähdrescher geht auf meine Kappe, es war die Sämaschine :oops: , aber letzmalig mehrere Stunden Mähdrescher wurden lt. Support am 03.05. 10:43Uhr gekauft, und zwar 6x 48Stunden - auch Dieser wäre heute dann abgelaufen.

14. worker

worker Laufenlerner

Dann hat meine frau da dann das bessere geschäft gemacht unverschämtheit....:(:( werde mich rächen ;);)... ich danke dir für deine mühe für die Aufklärung.. :):)vielen Dank und schönes Wochenende..:):)

15. -triandafilla-

Deine Frau hat einfach 1x mehr TG bezahlt, meint der Support ;) - auch dir ein schönes Pfingstwochenende.

16. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

ERntehelfer mag nicht, kann WW und Hauptacker Insel nicht bedienen. Das ist leider seit Renzo so. Gibt es da eine Erklärung? Wir wissen nicht, ob wir hier richtig gepostet haben....
    Es geht um die Farm meines Mannes zawel3, ID 21945112. Also ich sehe schon das Thema rotes Geschenk, aber habe neuen Beitrag gewählt.
    Zur Info, Cache und Cokies werden regelmässig automatisch gelöscht....

Lieben Dank für Euer Mühen, Elfi:oops::)

Dankeschön Anne, das war lieb....:))

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2016
  17. AnneOG

Wenn du ein neues Thema erstellen willst, musst unten oder oben auf den grünen Button "Neues Thema erstellen" klicken

So, nun zum Thema. Bitte deinen Mann, trotz der automatischen Löschung noch einmal die Caches zu leeren (den Flashplayer-Cache bitte unbedingt über den --> Online-Assistenten <-- und danach nicht vergessen, noch --> dort < -- zu prüfen, ob der Speicherplatz auf mindestens 10 kb, besser aber auf unbegrenzt eingestellt ist). Dann noch den Browsercache leeren, den Browser schließen und dann neu einloggen.

Es ist leider so, dass nur so sichergestellt wird, dass alle Informationen nach Auftreten eines Fehlers auch neu vom Server gezogen werden, selbst dann, wenn man die Caches erst kurz vor Auftreten des Problems geleert hatte.

Sollte es dann immer noch Probleme geben, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Dankeschön, das werden wir versuchen und auch nochmal Rückmeldung geben.....Die Kapazität ist eigentlich vorhanden, aber manchmal sind ja manuelle Eingaben einfach besser...:))

19. AnneOG

Ich drücke euch die Daumen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Wann kommt der Erntehelfer in diesen Monat?