[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MikadieKuh gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

du kannst dich damit auch an den Payment-Support wenden hier mal der >>Link<< dahin.

2. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Hallo Parson,
    danke für deine Mühe. Ich werde es mal versuchen und den Support anschreiben.

LG Lugo

3. Parson

immer gerne und weiter viel Spass im Spiel.

Lugo62 gefällt dies.
  4. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Guten Morgen ;)

Alsoo ich hab auch ein Problem mit dem Erntehelfer-Abo:

Gestern erhielt ich wie so viele andere per Telefon, dass diese Nummer nicht vergeben wäre. Ok, dachte ich mir, machs morgen früh, bevor das Mini-Event vorbei ist.

Heute morgen wieder versucht, die gleiche Leier.

Also hab ich mit Handy bezahlt, was auch problemlos ging, aber......ich hab keine Nachricht erhalten, dass ich es gekauft habe. Erst durch Aktualisierung der Seite konnte ich beim EH sehen, dass das Abo verlängert wurde, aber eine Nachricht habe ich nicht erhalten (gerade nochmal aktualisiert, aber nüchts, nada).

*Parson eine Kanne Kaffee rüberschieb und schnell wieder in die "Küche" flitz*

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2016
  5. Parson

Huhu Sere,
    danke für deine Rückmeldung,danke für den Kaffee.:D
    Denk aber an deine Fingers und poste nicht doppelt:pdas nämlich im Forum nicht gestattet.

6. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Dann sag dem Forum, dass es sich nicht aufhängen soll ;) Was meinst du, wie lange der jetzt den Post geladen hat? Ich dachte schon, er käme nie an. Und mir wurde auch kein Doppelpost angezeigt, irgendwie spinnt das Forum wieder.

7. Parson

ich bin ja da,alles gut:p

8. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

ich habe gerade 17 angezeigte WL per EH "gepflückt".

Leider kam kein Anzeigenfenster was da "gepflückt" wurde.

1. Hilfe etc kann ich mir ja sparen, da rückwirkend nichts angezeigt wird .

Geht es anderen auch so ?

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Cendrillion66!

Ja das ist bekannt aber nicht so ganz einfach zu reproduzieren. Da das Erscheinen oder eben Nichterscheinen der Anzeige willkürlich auftritt. Auf alle Fälle weiß die Technik bescheid und versucht eine Lösung zu finden.

Klar könntest du dir die 1. Hilfe sparen aber du darfst sie trotzdem durchführen, auch wenn es in diesem Fall nix bringt [​IMG]

10. Cendrillion66

Hallo =Ontario=

Danke für Deine flotte Antwort !

sogenannte 1. Hilfe mach ich täglich ;) Bei Bedarf auch mehrmals ;)

Warten wir auf das Ergebnis der Technik

11. =Ontario=

Ich mach die 1. Hilfe so gut wie nie [​IMG] und klappt auch alles tadellos.......kann aber dauern bis ein Ergebnis vorliegt, die sind da schon eine ganze Weile dran und versuchen immer wieder mal das Nichterscheinen des Layers zu reproduzieren.
    Wir Mods testen auch und kommen auf keinen grünen Zweig mit dem Layer.

Nichts zu danken Cendrillion66, dafür sind wir ja da...........ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg beim Event und einen schönen Tag!

12. Cendrillion66

Du hast ne PN :)

Kann jetzt zugemacht ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2016
  13. =Ontario=

Aber erst wenn ich deinen "Doppelpups" beseitigt haben [​IMG]

14. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Habe mal einen anderen Browser genommen FF, da funktioniert der Handykauf und es kommt auch die richtige Maske. Vorher hatte ich Edge.
    Vielen Dank
    Lugo

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die erfreuliche Rückmeldung. Dann wieder viel Spaß auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

Lugo62 gefällt dies.
  16. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich bins nochmal,
    ich habe gesehen, du hattest glaub ich im Januar auch schon mal das gleiche Problem. Ging es danach?

Dann noch folgende Idee: hat sich evt. etwas in deinen Browser Einstellungen verändert?
    Ich weiß, dass meine Tochter n i e den EH kaufen kann, weil mein Schwiegersohn die Browser total
    "streng" (menno, mir fällt grad kein anderes Wort ein) eingestellt hat. Das muss immer ich für sie machen.
    (kann deswegen auch kein Kino schauen).

Wenn also da irgendwas geblockt wird, geht es wohl auch nicht.
    Weiterhin viel Glück

17. schnuppi_c

schnuppi_c Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,

ich weiß jetzt leider nicht, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin, aber ich habe ein Problem mit meinem Erntehelfer.
    Heute morgen zwischen 7.00 und 7.30 Uhr habe ich einen Erntehelfer-Coupon für 12 stunden eingesetzt. Der wurde auch gebucht. Jetzt gehe ich wieder rein und der Erntehelfer ist inaktiv. Der Coupon wurde aber nicht zurück gebucht.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
    schnuppi_c

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo schnuppi_c
    bitte gebe mir einmal deine User ID

19. schnuppi_c

schnuppi_c Foren-Grünschnabel

Entschuldige bitte, ich habe vergessen sie anzugeben: 8346443

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

So, ich habe einmal beim Support nachgefragt, den letzten EH Coupon hast du gestern 2016-03-03 um 21:24:35 Uhr genutzt und das war ein 12 Std Coupon