[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pallas70 gestartet, 3 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wendet euch damit bitte einmal zur Prüfung direkt an den Support

2. ur..omama

ur..omama Laufenlerner

ERNTEHELFER-MONATSPAKET ÜBER PAYSAFE KAUFEN KLAPPT NICHT trotz mehrmaliger Versuche v.g.uroma

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ur..omama!

Ich habe dich jetzt aus einem vollkommen falschen Thread (Kino) geschoben. Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

Ich würde dich auch bitten, das nächste Mal auf die fortlaufenden Großbuchstaben zu verzichten, das gilt in Foren als "schreien" und ist äußerst unhöflich.
    Danke

So nun zu deinem Problem.
    Was genau passiert, wenn du mit der Paysafe-Karte bezahlen willst?
    Bekommst du eine Meldung?
    Wenn ja, welche?

4. ur..omama

ur..omama Laufenlerner

hallo =Ontrio= bitte entshuldige die Schrift, hatte keine Ahnung von den Geflogenheiten bin quasi das 1.x im Forum sonst lese ich nur es kommt keinerlei Meldung, nimmt nur keine Zahlen an, wede es jetzt nochmal versuchen, hat auf allen anderen Farmen auch geklappt, drück mir die Daumen lb.g.uroma einen schönen Abend noch

vielen Dank für Deine Mühe, es hat jetzt geklappt

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2017
  5. =Ontario=

Alles in Ordnung ur..omama, das war ja nur ein Hinweis und hat auch keinerlei Konsequenzen.......Sollte das wieder vorkommen, dass die Zahlen nicht angenommen werden, schau bitte nach, ob du eventuell den Nummernblock deaktiviert hast. Ansonsten kannst du auch die Zahlen über den Buchstaben verwenden.
    Schön, dass es doch noch geklappt hat...........nichts zu danken und noch einen schönen Abend ur..omama!

6. ash4502

ash4502 Forenexperte

hallo--hab mir heute den Erntehelfer geholt--hat auch alles geklappt--E-mail ist auch schon angekommen--nur am EH ist noch der Rest des alten Erntehelfer Abos zu sehen--meine Frage--wird die neue Zeit erst angezeigt wen das alte Abo abgelaufen ist ??vlg ash

7. =Ontario=

Hallo ash4502!

Aktualisiere bitte mal dein Spiel, dann müsste die neue Zeit dazu gerechnet sein.

8. ash4502

ash4502 Forenexperte

vielen Dank Ontario--Habe bis jetzt immer erst neu eingekauft als das alte abgelaufen war--Danke für die Hilfe:)

9. =Ontario=

Käufe werden meistens erst nach einer Aktualisierung übernommen, sprich sichtbar.
    Nichts zu danken ash4502, dafür bin ich ja da. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch....

10. herami1

herami1 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, wollte mir gerade ein Erntehelfer Monatspaket "Saisonarbeiter" über Handy- Zahlung zu 9,99€ kaufen. Leider blinkt nach dem eingeben meiner Hdy.Nr. die ganze Zeit nur ---Tan wird generiert--- Guthaben auf Hdy. ist vorhanden, kann mir bitte jemand weiterhelfen?

ID 24 81 33 94
    herami1

11. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo herami1,
    ich hab hier mal den >>Link<<zur FAQ "Neue Handy Bezahlmethode" für dich.Alternative kannst du auch mit z.B. Paysafecard bezahlen,diese bekommst du fast überall,einfach mal googlen.;)

12. Pegasus34

Pegasus34 Foren-Grünschnabel

Das gleiche habe ich auch,
    blöd nur das der Erntehelfer nur noch 1STD. da ist.:mad:

13. herami1

herami1 Nachwuchs-Autor

Hallo Parson,
    ich mache das schon länger mit der neuen Hdy. Bezahlmethode, den Saisonarbeiter sowie letztens noch das Mühlenabo und ich möchte weiterhin mit Handy zahlen. Die Paysafecard möchte ich nicht. Was machen wir denn jetzt? LG herami

14. Parson

führt mal bitte die erste Hilfe durch sprich:Flash und Browsercache leeren oder versucht es mal bitte mit einem anderen Browser,ob es sich da auch so verhällt.

15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das Abo läuft noch 46 Stunden.

16. herami1

herami1 Nachwuchs-Autor

Hallo Parson, habe alles versucht, aber es geht nach wie vor nicht. LG herami1

17. Parson

soo... ich hab es mal hinterfragt,es gab in dem Zeitraum 13.00-13.50 wohl ein kleines Problem,sollte aber jetzt wieder funktionieren,probiert es jetzt bitte noch einmal.;)

18. herami1

herami1 Nachwuchs-Autor

Hallo Parson, danke für die Unterstützung. Gerade hat es geklappt.Schönen Tag noch wünscht herami1

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Deinen Dank gebe ich gleich weiter und ich freue mich, dass es nun geklappt hat.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Häschen1961

Häschen1961 Laufenlerner

Hallo habe mir Rankenhelfer gekauft erst beim Angebot und später noch mal ausprobiert für
    3 Tulpgulden . Ja Tulgulden sind weg und der Rankenhelfer auch bin jetzt etwas sauer . Weil mir
    das schon mal passirt ist . LG Häschen 1961