[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pallas70 gestartet, 3 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn aktualisieren bzw neu einloggen nicht weiterhelfen, gibt du mir einmal deine User-ID und wann du gekauft hast?

2. Häschen1961

Häschen1961 Laufenlerner

ID - Nr. 3982889 habe mich mehrmals neu eingeloggt . das erste mal gekauft zum Angebot

3. -triandafilla-

Ich fürchte, da habe ich keine guten Informationen für dich, du hast lt. Support einige Male den Baumeister gekauft, aber nicht den Rankenhelfer :(

4. Häschen1961

Häschen1961 Laufenlerner

Ich habe alles gekauft und den Rankenhelfer extra noch mal für 3 Tulpgulden um auszuprobieren . Tulpgulden weg Rankenhelfer, auch jetzt bin ich stink SAUER wenn dann auch noch behauptet wird ich habe keinen gekauft . Dann sollten sie mal ihr system überprüfen .

5. -triandafilla-

Ich kann dir nur weitergeben, was für dich nachgeschaut wurde, aber du kannst dich gerne noch einmal selber an den Support wenden und dir einen Auszug deiner TG-Bewegungen geben lassen.

6. Häschen1961

Häschen1961 Laufenlerner

Auf sowas habe ich keine Lust mehr . Ich weiß das ihr nichts dafür könnt . Ich weiß nicht worauf die hinaus wollen das man Geld benutzt vielleicht ist denen das zu wenig . Mir reicht es .

7. -triandafilla-

Vielleicht kannst du es ja selber nachvollziehen, falls bei deinem Erntehelfer etwas aktiv ist, einen anderen Rat kann ich dir da ausser dem Support nicht geben.

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Frage ist wie oft hast du den Rankenhelfer gekauft ? Der läuft ja nur 6 Std. und nicht wie Mähdrescher, Sämaschine usw. 48 Std.

9. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Habe auch mal eine Frage zur Abernte der Ranke, wenn ich die abernte, steht da 10 Ranken sind fertig- aber nach dem Abernten tauchen nur vier Gegenstände auf. Wie kann das sein?

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn es mehrere Ranken mit EP/TEP wird nur der Gesammtbetrag angezeigt, nicht jede einzeln

11. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Zur Info und bitte weiterleiten. !
    Mit dem EH die Ställe mit SF zu füttern, funktioniert nicht.

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hattest du die Ställe vorher mit normalem Futter versorgt?

Wenn ja, dann ist das richtig so, dass du nur per Hand Superfutter nachlegen kannst. Damit soll vermieden werden, dass versehentlich zweimal gefüttert wird.

Wenn es aber auch bei unversorgten Ställen bei dir nicht funktioniert, melde dich bitte noch einmal und sage, um welche Ställe es genau geht.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Ahhhh :) Ja. Hatte erst normales Futter und wollte dann doch noch mit SF beschleunigen. Ist mir auch neu , das es so in der Art nicht geht. Okay, Danke dir.

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer gern. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Alpen

Alpen Laufenlerner

Hilfe!!!!!!!!! Mein Erntehelferbutton läßt sich nicht mehr wegklicken. Es erscheint auch auf jeder Seite, so dass ich auch nicht mehr in die Questhalle kann. Sorry, wenn ich hier falsch bin, aber ich habe jetzt keine Zeit großartig im Forum zu suchen, wo ich was finde. meine IDnr. ist 20263713. Ein grioßes Dankeschön an euch . Ihr macht soweit alles Super . L.G. Monika

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Alpen

Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

Alpen gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen . Habe EH vorhin gekauft und kann nicht sehen dass er mir gebucht worden ist . Könnt ihr bitte so nett sein und mal prüfen . Gezahlt wurde mit paypal . VLG
    eleysa01 Id: 50799706

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast Du dich danach einmal aus- und wieder eingeloggt? F5 oder ein Browser Refresh reicht da leider nicht.

eleysa01 gefällt dies.
  19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo eleysa01
    also, gekauft und gebucht wurden dir im 13:05:50 Uhr zumindest TG, wenn es sich aber um ein Paket gehandelt hat, in dem mehrere Gegenstände beinhaltet waren, müsste ich wissen welches es war, damit ich vom Support auch dort einen Blick darauf werfen lassen kann.

Edit. Der EH müsste auch aktiv sein

eleysa01 gefällt dies.
  20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

TG wurden sofort gebucht und der EH hatte Restguthaben aber in der Zeit wo ich vorher offline war , wurde auch das erledigt. LG und einen schönen Tag .
    Edit: lieben Dank @96bauerntrampel96 , hab ich gemacht , deswegen bin ich offline gegangen . Danke dir LG