[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pallas70 gestartet, 3 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

danke euch für die tips werd ich wohl machen müssen

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken Eikoshof, immer wieder gerne und noch einen schönen Abend.....

3. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

das problem mit dem doppelklick hab ich gelöst eifach nur mal den stecker von der maus ziehen
    hat wunderbar hingehauen

AnnesRanch gefällt dies.
  4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist ja eine erfreuliche Nachricht Eikoshof.........

5. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich bin gerade dabei, die Blitznelken für das laufende Event zu machen und stelle fest, dass mir bei 44 Komfortfeldern immer 46 SD abgebucht werden. Kümmert sich darum bitte mal jemand?

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das kann gut möglich sein. Wenn mich nicht alles täuscht, nutzt man beim Blitzen von Nelken auch die SD-Liebe. Der Negativ-Effekt dort ist "2,5% Chance, beim Düngen 2x Superdünger je Feld zu verbrauchen", auch hier noch einmal nachzuschlagen.

7. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Axooooo- stimmt ja *lach*- daran hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht....dass nicht alles Gold ist, was glänzt:D;).
    Vielen Dank, @triandafilla:). Kannst hier wieder schließen :)- Schönen Abend noch für Dich :).

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir auch noch -Fridolina-55 und dass die Dropsratte mit dir sein :)

9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Onratio !
    Sorry für Doppel Pups .
    Habt ihr schon was gehört ?
    LG

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das stimmt so nicht, auf Acker und WW setzt er 44 große Felder NUR im Wald und auf der Insel/Regenwald setzt er eins weniger

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

bislang leider noch nicht

12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu reiny !
    Sorry hatte ich NICHT erwähnt !
    Aber kostet Euro .
    Da möchte man ja auch alles nutzen oder ?
    LG

Huhu Ontario !
    Na das hatte ich befürchtet !
    Aber mal hoffen das es bald richtig funkzoniert !
    Schönes WE
    LG

13. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Warum ann ich mir den Erntehelfer nicht mit Handy kaufen???Habe immer wieder das Problem bei "kanzaloo" gibt einfach nicht die TAN .Versucht ewig neu zu starten es kommt aber nicht zum Abschluss.Bitte um Hilfe warum es mit diesem Anbieter nicht klappt.Paysafe habe ich nicht.Tanzmaus59

14. WitchBerlin

WitchBerlin Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich habe das gleiche Problem. Die TAN kann nicht generiert werden, versucht wiederholt eine zu generieren ohne zum Abschluss zu kommen.
    Ich wünsche allen noch einen wundervollen Sonntag
    Gruß Witchi

User: WitchBerlin
    Id: 45945953

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

WitchBerlin gefällt dies.
  16. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Normalerweise geht die TAN Erstellung sehr schnell. Ab und zu hängt es mal und dann kann es mehrere Minuten dauern. Dann einfach Geduld mitbringen und warten. Nach maximal 30 Minten dann abrechen, wenn keine TAN kommt. Falsch wäre es, wenn man nach kurzer Zeit abbricht und das mehrmals wiederholt um eine TAN zu bekommen. Das kann zur Sperre des Handies führen !

EDIT:
    Bei mir hat ein Wechsel des Browsers geholfen.

WitchBerlin gefällt dies.
  17. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Hallo, ich kann den Erntehelfer nicht kaufen, weder mit PayPal noch mit Kreditkarte ist das Bezahlen möglich...

18. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo blutsblume,
    hast du mal einen anderen Browser versucht,ob es sich damit ähnlich verhält?

19. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Auch mit einem anderen Browser geht nichts: Leider konnte die Transaktion nicht durchgeführt werden.
    Bitte nutzen Sie eine andere Zahlungsmethode

Nun sagt mir mal bitte jemand, warum das nicht geht. Wo anders kann ich auch mit beiden Methoden bezahlen.

Ich brauch den, habe nur noch 40 Std. :eek:

20. Parson

Parson Allwissendes Orakel

gib mir mal bitte deine User-ID