[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pallas70 gestartet, 3 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Hier kommt sie: User: blutsblume Id: 10556303

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Der Support hat geschaut,bitte leere jetzt den Flash und Browser-Cache ,wie das geht erfährst du in diesem>>Link<<.Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.Wie das geht,erfährst du in diesem >>Link<<.Danach melde dich bitte hier noch einmal,ob es wieder funktioniert.;)

3. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Es funktioniert einfach nicht... weder bei IE noch bei Chrome :eek:

4. Parson

ich hab das Problem mal weiter geleitet;)

5. motzki0166

motzki0166 Laufenlerner

Hallo habe mal eine Frage habe mir am Freitag das Erntehelfer ABO gekauft ,habe es Online bezahlt aber das Erntehelfer ABO wurde mir bis jetzt noch nicht gebucht meine Id lautet 8261702 ...............Meine bitte da an die Mod könntet ihr mal bei Big Point nachforschen was da los ist !?
    Danke

Mit Freundlichen Grüßen

6. Parson

Hallo motzki0166,
    leider haben wir vom Forum aus keinen Einfluss darauf,ich möchte dich mal bitten dich mit diesem Anliegen direkt mit dem Payment-Support in Verbindung zu setzen,hier mal der >>Link<< dahin.

7. motzki0166

motzki0166 Laufenlerner

Ok vielen Dank noch einen schönen Tag noch ;)............ kannst hier wieder schließen ?!

Mit Freundlichen Grüßen

8. Parson

immer gerne;)

9. tigerwood1969

tigerwood1969 Laufenlerner

Habe mir das Erntehelfermonatspaket gekauft und nun geht der Rankhelfer nicht
    tigerwood id 38849113

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    aktualisiere mal bitte, dann müsste der Rankenhelfer wieder funktionieren.
    Der hakt schon seit geraumer Zeit hin und wieder.

11. tigerwood1969

tigerwood1969 Laufenlerner

Hat funktioniert vielen Dank
    tigerwood

little-nici gefällt dies.
  12. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Die Eh bleiben beim ernten Sähen usw hängen. Nein an unserem PC liegt es nicht,da wir ohne probleme mit der hand alles machen können.lg -marichen-
    Edith meint: FF56.0(64Bit),Opera 48.0.2685.35 (PGO) Edge40.15063.0.0 alle auf neusten Stand ,Flash 27.0.0.130

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du dich nach Eventbegin schon neu eingeloggt? Wenn nicht, tue das bitte zuerst.

Besteht das Problem dann immer noch, melde dich noch einmal und gib die ID der betroffenen Farm an.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo AnneOG!
    User: herman1962Id: 18853110,Use:herbert071962 Id: 18309601 , kilianhof: Id: 35439988
    Wir haben uns nach 14Uhr eingeloggt.Da die drei probleme mit den EH haben,haben die anderen 5 die EH nicht aktiviert.
    F5 half nicht,mußten immmer Browser in die Taktleiste versenken und von dort wieder holen . Dann waren die Felder frei bzw gesät.grußj onasboehm43

Edit AnneOG: Zitat zurechtgerückt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2017
  15. AnneOG

Ich melde mich gleich wieder.

Edit AnneOG: Einen lieben Gruß vom Support soll ich bestellen. Leert ihr bitte jetzt noch einmal bei allen betroffenen Farmen die Browsercaches und dann den Flashplayercache. Über eine Rückmeldung, ob es danach besser geht, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2017
  16. Andy0817

Andy0817 Nachwuchs-Autor

Hallo liebes
    ich wurde heute 3x rausgeworfen aus dem spiel (es bewegte sich nix mehr) und dann konnte ich mich nicht mehr einlocken. Vor allem war es sehr ärgerlich weil ich auf 2 Feldern (Tropen) Superdünger hatte und nun nicht ernten konnte:-(, auch meine xxl Bäume konnte ich nicht ernten. Was war da los? Ich habe ein Virus scan gemacht und auch den Browser cash geleert, jetzt geht es zwar wieder, aber auch nur mit ruckeln. Bitte mal klären meine ID ist 52796463
    Vielen Dank
    Andy0817

17. AnneOG

Mehr als in der aktuellen OA dazu steht: --> Klick mich an <-- sazu steht, weiß ich derzeit nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Andy0817

Andy0817 Nachwuchs-Autor

Danke für die Info
    LG Andy0817

19. marble45

marble45 Foren-Graf

Was soll der Unsinn ???

Warum fragt mich der Baumeister jedesmal wie oft ich ein Objekt plazieren möchte, obwohl ich nur eines Besitze. Kann man das abstellen, ist extrem lästig !

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo marble45
    ich kann es gerne einmal weitergeben, aber ich fürchte, dass das nicht geändert wird/werden kann