[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pallas70 gestartet, 3 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann müsstest du dich bitte an den Payment-Support wenden ulrike4.
    Wir hier vom Forum aus, haben leider keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.

2. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Ok, danke erstmal, dann werde ich das mal machen. LG

Hallo Ontario, leider kann man mit dem Formular nichts richtig beschreiben, es gibt nicht die Option EH Saison oder ähnliches. Ist das ein Vorteilspaket? Und bei Problembeschreibung: Keine Gutschrift erhalten?

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2017
  3. =Ontario=

Ja bitte ulrike4, es tut mir wirklich leid, dass ich dir in diesem Fall nicht helfen kann. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Schreib dann bitte einfach den Technischen Support an ulrike04, da kannst du dein Problem ganz genau beschreiben und bitte um Weiterleitung an das Payment.

4. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Ok nochmals danke schön

Gott sei`s gelobt, getrommelt und gepfiffen, der EH Saison ist endlich angekommen und alles ist gut.
    Wünsche dir auch einen schönen Abend
    Liebe Grüße zurück

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt.
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2017
  5. =Ontario=

Schön, dass es doch geklappt hat ulrike4.........nun aber rauf auf den Acker und die Maschine angeworfen [​IMG]

6. schico

schico Foren-Grünschnabel

Erst wird der Erntehelfertag eingeblendet, dann wieder entfernt. Es wäre alles nicht so schlimm, wenn ich dann wenigsten meine 70 Tulpgulden wieder gut geschrieben bekommen hätte, was leider nicht der Fall ist. Es nervt. Siändig ist etwas neues.

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo schico
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

8. nehu46

nehu46 Freiherr des Forums

Um 12.11 Uhr habe ich den verbilligten Erntehelfer (Mähdrescher und Sämaschine) gebucht, es wurden aber 28 statt 14 TG abgezogen.

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

nehu46 gefällt dies.
  10. nehu46

nehu46 Freiherr des Forums

Werden wohl 30 gewesen sein. Sie waren jedenfalls großenteils weg. :p

11. Flux1

Flux1 Foren-Grünschnabel

Moin zusammen,

ich habe mit gerade einzelne Erntehelfer gekauf, unter anderem Ernte-/Säh- und Rankenhelfer. Es wurde der noch vergünstigte Preis angezeigt (7 bzw. 1 TG), abgebucht wurde aber schon der normale Preis, 15 TG.

Könnte das bitte jemand überprüfen? Ich finde, wenn ein Preis vergünstigt angezeigt wird, dann kann auch nur das abgebucht werden oder?
    Die Erntehelfer werden übrigens auch jetzt, um 11:14 Uhr, noch vergünstigt angezeigt.

LG Flux

User: Flux1
    Spieler-ID: 54034987

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wann genau hast du denn gekauft?

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG]Der Erntehelfertag ging nur bis 11 Uhr !!!

14. Flux1

Flux1 Foren-Grünschnabel

offenbar überschneidend mit dem Ende des Erntehelfertages...denn die ersten beiden "Pakete" hab ich noch vergünstigt gekauft, danach wurde dann aber der reguläre Preis abgezogen. Pech gehabt, aber danke für die Antworten!

L G Flux

15. AnneOG

Das tut mir wirklich leid für dich, aber danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. zora-3

zora-3 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    habe das Erntehelfer-Abo 2 x gekauft und mit PayPal bezahlt. 19,98 EUR sind auch bereits bei PayPal abgebucht aber die Abos habe ich nicht bekommen. Habe mich bereits mehrfach neu eingeloggt, ohne Erfolg.
    Meine ID: 6992119

17. AnneOG

Wann genau hast du denn gekauft?

Liebe Grüße
    AnneOG

18. zora-3

zora-3 Nachwuchs-Autor

20.30 Uhr gekauft, bis 21 Uhr nichts passiert. Gerade - 22 Uhr - noch mal nachgeschaut, ist zwischenzeitlich gebucht worden. Zahlungsbestätigung kam 1 Stunde nach dem Kauf und Abbuchung bei PayPal.

19. balli77

balli77 Laufenlerner

Mir ist es heute auch passiert. Habe noch vor 11 Uhr das Erntehelferpaket gebucht und nichts passiert.
    Aus Erfahrung habe ich auch ne Weile gewartet. Aber bis jetzt keine Reaktion. Habe per Telefon gebucht.

20. AnneOG

Gibst du mir bitte einmal deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG