[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Steven2000-1971 gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

ja geht auch nicht ...geht alles nur bis Tan wird generiert lg

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

Gunny73gi gefällt dies.
  3. Gunny73gi

Das mache ich tgl...ist immer geleert...wie gesagt...sonst ging es immer...lg

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Probleme sind aber zur Zeit nicht bekannt beim kauf Vom EH

Gunny73gi gefällt dies.
  5. Gunny73gi

ok dann danke ich für Deine Mühe... lg

ich geb nochmal Rückmeldung... es muss am Handyanbieter liegen...mit Paysafecard konnte ich eben mein EH paket kaufen... noch einen schönen Freitag gewünscht lg
    :)

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2018
  6. 13Bella

13Bella Boardveteran

Klopf klopf , ich hatte es über Chrom versucht dann über exploer ging auch nicht , eine andere Spieler-Freundin hat auch das Problem aber sie spielt von Östereich aus , ich versuch es jetzt noch mal ,und leeren tu ich immer alles wenn ich das Spiel verlasse

nun hat es endlich geklappt

7. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Das freut mich für dich 13Bella, dass du deinen Erntehelfer doch noch bekommen hast. Eventuell lag es doch am Handyanbieter, wie Gunny73gi vermutet hat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg bei den Events!

Gunny73gi gefällt dies.
  8. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen , das denke ich nicht das es bei zewei anderen Spielern auch nicht ging , und die eine hatte mit Kreditkarte es versucht und es stand da das gleiche wie bei mir ,das diese web, Seite nicht sicher ist , und das ständig der Tan wie bei mir regeneriert werden müßte , Lg , es lag also nicht am Handy das es es bei uns dreien verschiedene bezahlungen gehandelt hat

9. sogrobobe

sogrobobe Aktiver Autor

Hallo Ihr Lieben,

bei mir funktioniert der Erntehelfer gerade nicht. Hat das Problem noch jemand?

LG
    sogrobobe

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    aktualisiere mal bitte. Dann sollte der EH wieder funktionieren. Manchmal hakt er ein wenig.

11. sogrobobe

sogrobobe Aktiver Autor

Danke!!!

12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo bitte um Hilfe . Kaufe immer den Monats-EH . Leider ist der Rankenhelfer inaktiv . Der normale EH hat noch die Laufzeit von 291,17 h .
    LG
    Id: 50799706

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Haben denn alle anderen Funktionen auch noch Laufzeit ?

eleysa01 gefällt dies.
  14. eleysa01

auf der Farm : ja liebe Reiny , dort ist bei allen 4 Funktionen der Haken , nur der Rankenhelfer der hat die Bezeichnung : inaktiv

290 Std

Edit :
    ich habe mir jetzt zusätzlich für 1 Stunde einen EH-Coupon aktiviert , damit ich meine Ranken abernten kann.
    Das bringt meine ganze Zeit durcheinander , also musste ich etwas tun , bei so vielen WLs
    Schade dass hier kein MOD ist ...Warte noch und dann schreibe ich den Support an ....

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2018
    NicciundLucas gefällt dies.
  15. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo eleysa01,
    laut Support hast du am 29.09.2018 das letzte mal das EH-Paket gekauft,der Ranken-Helfer lief bis Heute Morgen um 02.37 Uhr,die Laufzeiten der einzelnen Funktionen,können sich durch Gewinne am Rad oder durch Events auch verlängern.;)

NicciundLucas und eleysa01 gefällt dies.
  16. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey @eleysa01 :)

joo,,dass kommt davon,,weil es kaum nen Rankenhelfer aus den Boxen gibt,,aber von den anderen Helferlein immer mal ein paar (mehr),,mal hier 48 Std.,,mal da 12 Stunden,,oder auch am Wheel,,So summiert sich das dann,,und die Differenz wird immer höher,,:oops:
    Kann schon sein,,dass dein Rankenhelfer nu nicht mehr aktiv ist,,ABER is ja grad 1/2 EH-Tag,,:music:Damit könntest du die Differenz ja via Kino-Tg z.Bsp. "ausgleichen",,8);)

eleysa01 gefällt dies.
  17. eleysa01

Ja für 2 Monate habe ich den EH gekauft ...

Hallo Parson :)wenn ich ihn am 29. gekauft habe , muss er dann nicht bis zum 29 . 11 laufen ??? LG

Tobi190199aol.com, Hallo Tobi , ich danke dir ...LG

NicciundLucas und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  18. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Nicht wirklich,,weil,,wie @Parson auch schon geschrieben hat,,man ja in Events,,oder wie gesagt auch am Wheel oder in den Boxen auch "Helferlein" zu gewinnen gibt,,Das EH-MonatsPaket läuft IMMER 30 Tage !!!
    egal ob der Monat 28,,29,,30 oder 31 Tage hat,, ;)

NicciundLucas und eleysa01 gefällt dies.
  19. Parson

Parson Allwissendes Orakel

du kannst es gerne auch einmal direkt beim >>Support<< hinterfragen.:D

20. eleysa01

@Tobi190199aol.com, danke dir Tobi . Schön dass du mir alles beantwortest hast . Ich dachte es müsste gleiche Zeit laufen , wie die gekauften EH für die Farm und Baha. Ich verstehe es , was du mir damit sagen möchtest nur mir ist bis dato noch nie passiert .

Klar wenn ich nur Coupons gebrauchen würde , dann würde ich es verstehen.
    Aber beim gekauften EH , den ich fast seit 4 Jahren jeden Monat kaufe . Das verstehe ich nicht. Aber vielen Dank und LG

Edit. Parson deine letze Antwort , hättest du dir sparen können . Ich bin nur verwundert , aber dass ich kein Vertrauen zu dir oder zum Support habe , das habe ich nicht geschrieben .Danke