[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer 2019/20

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von catherinadie1. gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das tut mir jetzt leid Mistbiene1974, dass das so gelaufen ist. Im Farmbedarf kann es sein, dass die "Waren" bei jedem Einloggen andere Plätze haben........nichts zu danken, die überbrachte Nachricht war ja nicht so positiv, wie ich sie gerne gehabt hätte.

2. Mistbiene1974

Mistbiene1974 Junior Experte

Bisher waren die Helfer immer an der selben stelle, also auf meiner Farm

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Bei mir nicht Mistbiene und wir haben auch untereinander verglichen. Jeder hatte eine andere Anordnung der Waren.....

4. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

moin
    ich kaufe monatl. das eh abo , alles läuft nur der mähdrescher seit heite morgen nicht.
    muste eh coupon nehmen ? nich schön
    würde da mal jemand nachforschen.
    danke lg

CarottensalatId: 50062786

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Carottensalat
    laut Support hast du auch bei den anderen teilen des Erntehelfers unterschiedliche Laufzeiten, das liegt ganz einfach daran das es immer mal wieder am Farm-Wheel, in den Boxen usw. einzelne Teile des Erntehelfer zu gewinnen gibt

6. Carottensalat

moin artio

das ist richtig aber wenn ich eh monatl. kaufe ,sollte alles da sein.

7. =Artio=

Laut Support hast du aber am 28.06.2019 das letzte Mal das EH Monatspaket gekauft und das ist deutlich länger wie 1. Monat her

8. Carottensalat

ich schau gerade meine emails durch,kannst du mir bitte sagen wanns den letzte ehangebot gab.
    danke

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schau mal ==hier==
    das Angebot kommt immer gegen Monatsende

10. Carottensalat

danke mogli52 ,

die woche war ich viel unterwegs,das stimmt.achte zwar immer drauf das ich mühle und erntehelfer kaufe.aber wenn der support sagt ,nee muß es ja so sein.
    ich danke euch und ein schönen tag noch.
    lg und kann gelöscht werden

11. =Artio=

Danke für die Rückmeldung
    Löschen werde ich es nicht, aber schließen

12. szorgoshangya61

szorgoshangya61 Laufenlerner

Ich habe heute gegen 10.30 meine letzte 12 Stunden- Erntehelfer aktiviert und nun ist sie nicht mehr aktiv. Sehr ärgerlich. Was kann ich bitte tun?? liebe Grüße von Erika

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schreibe mal noch deine ID dazu. Die findest du im Spiel auf den unteren Farmrahmen.

14. marble45

marble45 Foren-Graf

Jetzt besteht dieses dämliche Problem immer noch >:(

Wollte diese unötigen Feuerwerke loswerden und da versagt der Erntehelfer auch den Dienst.

Warum wir eigentlich immer alles nur für die Dummen programmiert :mad:

15. =Artio=

Hallo marble45
    zu aller erst solltest du dringend deine Ausdrucksweise überdenken.

Nun zu dem "Problem" welches kein Problem ist, dieses wird nicht geändert werden, zumal es auch vom Betreiber so vorgesehen ist, damit man ein Item mit " Ladung" nicht versehentlich abreißt

16. marble45

marble45 Foren-Graf

Man wird 2x gefragt ob man es abreissen will, also von "versehentlich" kann keine Rede sein. Also doch eine Funktion für Leute die nicht lesen können !

Für normale Spieler jedenfalls tierisch nervig !!!

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Der EH fragt aber nicht ob du NUR Items mit abgelaufener Ladung abreißen willst, der reißt dann alles ab

18. marble45

marble45 Foren-Graf

Ganz einfach eine Auswahlmöglichkeit, ist ja technich easy zu machen

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

20. szorgoshangya61

szorgoshangya61 Laufenlerner

Hab ich erst jeztz die Antwort gefunden, meine Id: 16621641

Heute sind mir 30 Tulpgulden einfach verschwunden (oder ca. 30). ich habe nichts gekauft. Könnt ihr mir bitte auch dabei helfen?

Danke im Voraus, liebe Grüße von Erika