[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer 2019/20

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von catherinadie1. gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend szorgoshangya61

Also laut Support hast du heute sogar 63 TG für eine Wolkenreihe ausgegeben.
    LG

2. szorgoshangya61

szorgoshangya61 Laufenlerner

Danke. Und welche Wolkemreihe ist das bitte? damit ich die wenigstens auch nutzen kann :D l. Grüße

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut Support befinden sich die neuen Reihen auf Seite 4 unter der Kategorie unbesetzte Reihen..

image_2019_09_22T13_56_52_668Z.png

Wenn du jetzt noch die Wolken mit Items aus deinem Inventar besetzt, kann du sie starten und ernten.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. szorgoshangya61

szorgoshangya61 Laufenlerner

Danke liebe Anne' Kann man die aber nicht mehr deaktivierenÜ ich will die Reihe doch őberhaupt nicht , bitte aus Kulanz vielleichtÜ ich spiele schon seit ewigkeiten, ich habe die echt nicht gekauft :(:( liebe Grőüe von Erika

5. Mrs.Brisby

Guten Abend szorgoshangya61

Bitte wende dich einmal direkt selbst an den Support.
    LG

6. Bjarne54

Bjarne54 Foren-Grünschnabel

Wenn ic h auf meine nutzmaschine gehe meldet er " aktiviere vollautomatische Nutmaschine. Finde nirgendwo etwas. bitte helfen

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann ist wohl dein Erntehelfer abgelaufen, das siehst wenn du an dem EH nirgends einen grünen Haken hast

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Bjarne54
    bitte gebe mir einmal deine User ID

9. FarmerHoppel

FarmerHoppel Foren-Grünschnabel

habe wieder für einen Monat die Erntehelfer gekauft. seit heute sind sie plötzlich inaktiv.
    ein sehr schlechter Witz und wenig lustig.
    FarmerHoppel
    Id:55374389

10. =Artio=

Hallo FarmerHoppel
    wann genau hast du den gekauft

11. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Kann es sein, dass du im falschen Forum bist? "Nutzmaschine" ist eigentlich kein üblicher Begriff in Farmerama (oder irre ich?) Vielleicht "Landwirtschafts-Simulator"?

12. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Wie kann es sein, dass der EH nicht auf allen Flächen funktioniert ??? Auf der wilden Wiese läuft er seit einigen Tagen nicht, auf der Waldfläche streikt er auch ab und zu. Wie ist das zu erklären ??? Habe schon alle Hilfen versucht, es ändert sich aber nicht. Danke für eine Antwort, lg. Nino - ID: 12855392

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das ist nichts neues. Hin und wieder kommt es vor, dass der EH streikt. Nach Aktualisierung ist das Problem wieder behoben. Ich habe das öfter mal beim Rankenhelfer und auch auf der WL.

14. Mrs.Brisby

Hallo -Ninotschka-

Welchen Browser benutzt du denn? Hast du es schon mal mit einem anderen versucht und geguckt, ob der Fehler dort auch auftritt?
    Gibst du mir sonst bitte auch mal deine ID.
    LG

Edit Mrs.Brisby: Sorry deine ID hast du ja schon gegeben, hatte wohl Tomaten auf den Augen.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2019
  15. nicole311093

nicole311093 Laufenlerner

Hatte paket gekauft. Geld wurde am Handy abgezogen. Den Code konnte ich nicht eingeben

16. =Artio=

Hallo nicole311093
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

17. nicole311093

nicole311093 Laufenlerner

danke schön

18. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo,

ich habe noch über 1000h mähdrescher ... alle anderen erntehelfer sind noch mehr...

ich habe beim letzten vergünstigten EH-paket 2 x gekauft. da zum kaufzeitpunkt der mähdrescher auf 0h war, müssten ALLE funktionen mindestens soviele stunden aufweisen wie der mähdrescher.

aber der rankenhelfer funktioniert nicht, ist grau ...

was ist da los?

LG

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    der Rankenhelfer hakt doch schon lange, auch wenn es nicht dauerhaft ist. Aber hin und wieder kommt es vor. Dann wird er inaktiv angezeigt, obwohl man noch Stunden hat.
    Nach aus- und einloggen war dann alles wieder okay.

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  20. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

menno ... auf die idee hätt ich ja auch mal kommen können...

scheixxx "männergrippe" ... -.-

danke, jetzt geht es wieder... :inlove:

dann kann hier wieder geschlossen werden...

LG