[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer 2019/20

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von catherinadie1. gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo slimimaus

Wann hast du das Abo gekauft?
    Hast du dich sonst mal neu eingeloggt im Spiel? Manche Aktionen werden erst sichtbar, nach neuem Login oder aktualisierung.
    Und manchmal kann es auch ein bisschen dauern, bis das gekauft gebucht ist.
    LG

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin, Mrs.Brisby
    naja... das Monats-Abo Angebot ist ja schon ein paar Tage her, selbst wenn man sich direkt nach dem Kauf ausgeloggt und jetzt erst wieder eingeloggt hätte, müsste es dann mit dem heutigen Einloggen ja eigentlich aktiv sein, oder?

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du hast Recht, so schnell kann man selber den Überblick über die Verkaufsangebote verlieren :oops:. Ich kann @slimimaus hier nur den Rat geben, sich an den Payment-Support zu wenden, der Support kann keinen Kauf auf diesem Account finden.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kein Wunder, das geht hier ja auch Schlag auf Schlag :)

5. .SaarHinkel.

.SaarHinkel. Foren-Grünschnabel

Hallo
    habe gerade Erntehelfer zum halben Preiß (Tulbgulden) gekauft .
    Mähdrescher für 308
    Sämaschine für 252
    Rankenhelfer für 100
    Hatte 1836 Tg , jetzt sind es nur noch 550 :( was ist Passiert ?
    liebe Grüße Saarhinkel

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .SaarHinkel.!

Wenn du deine User ID nicht vergessen hättest mitzubringen, könnte ich schon vor der Tür zum Support anstehen.
    Bitte hinterlasse deine User ID.

7. .SaarHinkel.

Sorry :p
    41651419

8. =Ontario=

So hat ein bissl gedauert, ich stand in der Schlange aber jetzt hab ich Antwort. Leider keine so Gute.....Laut Support war es schon nach 11:00 Uhr als der Kauf getätigt wurde und daher hat die Aktion nicht mehr gewirkt.

Ich hab den Auszug von der Zeitangabe mal sreenen lassen: upload_2020-8-11_11-48-50.png

Es tut mir leid, dass ich keine andere Nachricht für dich habe. Bitte das nächste Mal unbedingt, wenn die Zeit knapp ist, vor dem Kauf das Spiel aktualisieren.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. .SaarHinkel.

Aha, na kann man nix dran machen :cry:
    vielen Lieben dank :inlove:
    einen schönen schmilzfreien Tag wünsche ich Dir ;)

10. =Ontario=

Nichts zu danken .SaarHinkel., dafür sind wir ja schließlich auch da. Dankeschön :inlove: bei und weht ein Lüftchen und die Hitze ist erträglich :D dir natürlich auch einen einigermaßen angenehmen Tag.........

11. sisast

sisast Fortgeschrittener

hatte vor ca. 2h einen 12h Stundencoupon eingesetzt um damit die ganzen WL und Felder zu ernten. jetzt wollte ich noch mal die restlichen fertigen WL mit dem Helfer abholen, aber der Helfer ist für diese Funktion plötzlich inaktiv. bei der Baumeister - und Tierfunktion sind die Funktionen noch so aktiv wie es sein soll ( ca. 10h beide gleich ) . irgendwas stimmt nicht. bitte mal nachschauen.

12. =Ontario=

Hallo sisast!

Aktualisiere bitte mal das Spiel, dann dürfte der Rankenhelfer auch wieder da sein.

13. sisast

sisast Fortgeschrittener

Danke, klappt wieder

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die erfreuliche Rückmeldung. Dann noch viel Spaß auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Wann wird Endlich EH in Ordnung gebracht ??
    Stellt keine Bäume auf u. wenn man Felder abreißen möchte auch Nicht !
    Habe mich schon 2 ausgelocht !
    LG

16. =Ontario=

Hallo hühnerheike!

Seltsam, ich hab gestern mehr als 270 Bäume gepflanzt und auch mit Upgrades versehen. Ich wüßte nicht was da jetzt am Erntehelfer nicht funktionieren soll.
    Vielleicht ist ja dein Internet wieder mal so lahm, dass es der EH den Dienst verweigert........aber ich frage trotzdem mal nach, ob da was bekannt ist und melde mich dann wieder.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  17. hühnerheike

Huhu Ontario !
    Ha Ha Ha
    Wenn man von A - K 35 Bäume hat u. zum Schluss nur 33 Gesetzt hat welche 2 hat er NICHT gesetzt ??
    Denn 33 Setzt er 2 NICHT das hat mit Internet NICHTS zu Tun .
    LG

18. =Ontario=

Das hatten wir doch schon mal, das nächste mal sagst bitte gleich worum es sich handelt.
    So wie du im Eingangsbeitrag geschrieben hast, liest sich das als würde der EH gar keine Bäume aufstellen und gar keine Felder entfernen.
    So weit ich mich erinnern kann, warst du damals alleine auf weiter Flur mit diesem "Problem" und das kann man auch nicht reproduzieren. Es wurden dir auch verschiedene mögliche Fehlerquellen von anderen Spielern aufgezeigt.
    Du kannst ja mal deine Beiträge durchstöbern, dann stößt du sicher auf diesen Beitrag.
    Ich war aber trotzdem beim Support lästig und der EH verhält sich so wie immer, war die Auskunft.

19. =Ontario=

Nein 96bauerntrampel96, es handelt sich da um ein gaaanz anderes "Problem". Nix Maus, nix Internt und Hallo hab ich auch vergessen.....
    Nämlich:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. hühnerheike

Huhu Ontario !
    Werde mir noch mal Tips hollen .
    Nur Normal ist es NICHT das 33 gesetzt werden u. 2 Nicht .

Es sind Verschiedene Bäume
    Egal dann Hand setzen geht Eh schneller .
    Felder hat sich Nach 1 Hilfe ging es !
    LG