[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer 2019/20

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von catherinadie1. gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Honig-Kuchen-Pferd

Honig-Kuchen-Pferd Fortgeschrittener

Hallo Ihr, ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch - auch wenn heute schon der 5. ist!
    Ich hab da mal eine Frage - und hoffe, dass mir jemand antworten kann, weil ich nicht weiter weiß?!
    Vor ca. einer Stunde wollte ich mir den kleinen Rentier-Korb über mein Handy dazu kaufen, weil ich nicht genug Tiere für's Event habe.
    Seitdem warte ich darauf, dass diese Nummer zum Bezahlen erstellt wird, aber es passiert nix?!
    Es lädt und lädt, aber die SMS mit der Bezahlnummer kommt nicht an.
    Aber wenn ich das Fenster nun schließe, kann ich die Nummer doch nirgends eingeben um den Korb zu erhalten, was soll ich denn nun tun?
    Oder soll ich das Fenster einfach schließen und es nochmal probieren, ich weiß ja nicht, ob ich damit irgendwelche Regeln verletze und dann wieder Ärger mit dem Anbieter bekomme, wie ich es schon mal hatte, als ich über das Telefon bestellt hatte, da musste ich sogar meinen Anwalt einschalten, hat aber nix genützt - löhnen musste ich trotzdem, obwohl ich keine Schuld hatte - dem will ich dieses Mal vorbeugen und frage deshalb extra nach!
    Ich hoffe, dass jemand da ist, der mir antworten kann?! :oops:

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ich hatte gerade auch eine Nachricht im Fenster erhalten, dass es einen Systemfehler gab und ich nochmal einen Versuch starten soll und dieses Mal hat es auch geklappt - die Rentiere sind schon in der Scheune!
    Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal! ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2019
  2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Honig-Kuchen-Pferd

Derzeit gibt es wohl Probleme mit dem Bezahlen per Handy, die Technik arbeitet dran.
    Das Fenster kannst du einfach schließen, solange der Code nicht eingegeben worden ist, findet keine Transaktion statt.
    LG

3. fantasya1969

fantasya1969 Foren-Grünschnabel

Ich wollte mir heute die erntehelfer buchen.Übers Handy wurde abgebucht aber hier strand ein <Fehler ist AUFGETRETEN:Nun ist mein Geld weg (10 euro) aber ich habe keine erntehelfer .Was kann ich tun

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wende dich damit bitte einmal an den Payment-Support, hier können wir dir nicht weiterhelfen.

5. serafina64

serafina64 Foren-Grünschnabel

ich bin serafina 64 - sollte das mit den abhandenkommenden mähdreschern nicht sofort aufhören scheide ich aus und nehme einige user mit - ausserdem werde ich diese praktiken öffentlich kommunizieren - fg

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich finde leider keinen Ausgangspost von dir, um sehen, worum es eigentlich bei dir persönlich geht. Fehlen dir Stunden, hast du Coupons eingesetzt? Seit wann besteht dein Problem?

Und bitte, selbst im größten Ärger kann man sein Problem sachlich und genau schildern. Bitte überdenke in Zukunft einfach deine Wortwahl.

Liebe Grüße
    AnneOG

NicciundLucas gefällt dies.
  7. nephtise

nephtise Foren-Graf

Hallo, guten Tag,

habe mir vor ein paar Minuten einen Erntehelfer-Coupon eingelöst, der nicht abmäht.
    Neu eingeloggt und funktioniert aber leider nicht.
    Hat beim Ackerland nicht funktioniert, bei der Wilden Wiese ging der Mäher.
    LG
    nephtise

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2019
  8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo nephtise
    bitte gebe mir einmal deine User ID

9. nephtise

nephtise Foren-Graf

Id: 7181091
    ging auf dem Ackerland nicht, hab so abgeerntet, auf den anderen Seiten läuft der Mäher.

LG

10. =Artio=

dann versuche es bitte bei der nächsten Ernte noch einmal und melde dich dann bitte hier wieder

11. nephtise

nephtise Foren-Graf

war 1. Stunden Coupon ;)
    schönen Sonntag.....

12. -triandafilla-

Wenn du nicht gerade Kresse ,Möhren o.ä. auf diesem Acker hast, wird der Support dort dann vermutlich nicht mehr testen können o_O

13. Die_goldigen

Die_goldigen Foren-Grünschnabel

Hallo :)

Mir fiel gerade auf, dass meine Entehelfer-Coupons die ich für " schlechte Zeiten " ;) sammelte bis auf zwei verschwunden sind.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Eingelöst wurden diese nicht.

Danke fürs überprüfen :)

User: Die_goldigenId: 55530140

14. =Artio=

Hallo Die_goldigen
    laut Support hast du ab den 14.08.2018 immer wieder EH Coupons eingelöst, den letzten am 16.02.2019 um 20:15:41 20:15:41 Uhr

NicciundLucas gefällt dies.
  15. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo ihr lieben, ich kaufe mir eigentlich immer (außer wenn Coupons genug ) das EH-Monatspaket. Heute seh ich Mähdrescher auf Null und Sämaschine 715.
    Kann das sein? Vielleicht könnt ihr mal nachschauen.
    Meine ID: 11161169

Vielen Dank

16. -triandafilla-

Kann schon sein, es gibt immer mal die Sämaschine in den Boxen Farmers-Box und Frühlings-Box und die verlängerst du ja mit, wenn du den kompletten Erntehelfer kaufst oder mit Coupons verlängerst. Lt. Support hast du das letzte mal den kompletten Erntehelfer am 02.01.19 gekauft.

17. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Vielen Dank, ich war nur über den großen Unterschied erstaunt.
    Dann hoffe ich mal, dass EH-MP schnell kommt.
    LG Micky

18. -triandafilla-

Da drücke ich die Daumen, dass das Paket bald erscheint *die letzten Monate kam es ja immer zum Monatsanfang*

19. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Danke -triandafilla- und eine schöne Woche wünsche ich.
    Kannst den Schlüssel umdrehen
    LG Micky

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Micky!

Auch wenn ich nicht -triandafilla- bin, darf ich wohl hoffentlich deinem Wunsch nachkommen und hier abschließen aber nicht, ohne dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche zu wünschen.