[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer 2019/20

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von catherinadie1. gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

ID: 54468447

Liebes Team,

da ich meinen Bankzugang durch Euer mangelndes evtl. Datenschutzgedöne nicht sperren lassen möchte, kümmert Ihr Euch doch bitte um die Haken.
    EH ist nicht kaufbar, werden wir auch zukünftig nicht mehr, da wir mit etlichen Zusatzkaufevents überhäuft werden. Sry. Ich möchte mit angeblich falschen Banklogindaten meinen eigenen Zugang zur Bank nicht sperren wollen.
    Einfaches leveln ist nicht mehr möglich.

GlG Dohus

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich kann dir nicht folgen, aber da wir hier im Forum natürlich schon aus Datenschutzgründen keinen Einblick in die Zahlungsvorgänge haben, müsstest du dich mit deinem Problem bitte einmal persönlich an den --> Paymentsupport <--. wenden.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Du müsstest mir insofern folgen können, als dass Erntehelfer nicht mehr kaufbar ist. Ist das so schwer???? Sorry, aber es wird auch nicht mehr dauerhaft erfolgen. Das war die letzte Patze. Wir farmen, inzwischen zu 10 Teilnehmern nach und nach immer weniger in der Richtung. Und lieben Dank für die Antwort...:))

4. AnneOG

Ich habe gestern gekauft und könnte jetzt auch kaufen, allerdings verwende ich grundsätzlich nur andere Zahlungsarten, nicht Bankeinzug, um den es hier zu gehen scheint, und deshalb weiß ich auch nicht, was bei dir der Grund ist, dass du über die gewünscht Zahlungsmethode nicht kaufen kannst. Und auch nicht, welche Hake wo gemeint sind. :oops:

Deshalb müsstest du dich damit wirklich an den Payment-Support wenden oder eine andere Zahlungsmehtode auswählen. Möglicherweise hilft auch ein Browserwechsel, aber versprechen kann ich da leider nichts.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2019
    BellaSwan08 gefällt dies.
  5. cary1

cary1 Aktiver Autor

Guten Morgen
    ich habe das Erntehelfer-Paket für 9,99 Euro gekauft. Es wird mir nicht gutgeschrieben. Steht immer noch auf 0. Mehr als bezahlen kann ich doch nicht. Was läuft hier schief
    Mit Grüßen
    cary 1 ID-No: 31585355

6. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Hast du dich mal neu eingeloggt?

7. cary1

cary1 Aktiver Autor

ja, das habe ich schon

bin noch mal raus und habe neu hochgefahren. Bei allen Flächen steht als Guthaben 0. Auch Cache habe ich geleert, aber es tut sich nichts Bitte um Behebung des Fehlers.
    cary1

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Februar 2019
  8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo cary1
    laut Support ist der Ernte Helfer aktiv

BellaSwan08 gefällt dies.
  9. Sause001

Sause001 Laufenlerner

Ich kann es erst gar nicht kaufen.dabei geht es bis nächsten Monat.Heute Morgen war es noch bei den News drin und jetzt nicht mehr.Vielleicht sind die Erntehelfer ausgegangen.Könnt ihr mir da weiterhelfen. Danke
    LG Sause
    Id: 17032612

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2019
  10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sause001!

Schau doch bitte mal im "Eventbutton" da ist der EH im Abo noch vorhanden.
    Um ihn zu sehen, musst du an den grünen Pfeilen weiter klicken.

upload_2019-2-28_16-24-19.png

Monerl gefällt dies.
  11. susi24_GL

susi24_GL Foren-Grünschnabel

Hallo, leider habe ich ein Problem beim kauf vom Erntehelfer per Handy. Weder mit meinen noch mit dem meines Mannes oder meines Kindes kann ich bezahlen.
    Susi ID:14721799

12. AnneOG

Hast du schon einen anderen Browser probiert? Und wo genau bleibst du hängen?

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Caveman29

Caveman29 Laufenlerner

Hallo

bei mir wird das Erntehelfer Abo zum Kauf angezeigt :)
    bei meiner Frau ist dies nicht der Fall :-(

Warum??

Sie würde das Abo auch gerne kaufen !

14. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Caveman29 :)

Habt ihr schon mal in der EventUhr den Pfeil nach rechts geklickt,,;)

Über die "News-Seite" oder auch im "roten Körbchen" wird der EH auch angeboten,,:music:

15. Caveman29

Caveman29 Laufenlerner

Hi,
    ja haben wir .... aber bei Ihr wird es definitiv nicht zum Kauf angeboten

16. =Ontario=

Hallo Caveman29!

Könntest du mir bitte mal die User ID der Farm geben, die kein EH Abo als Angebot hat?

17. susi24_GL

susi24_GL Foren-Grünschnabel

es wird bei der Tan Anforderung wird Fehlermeldung angezeigt

18. =Ontario=

Jetzt hast du leider die Frage von AnneOG nicht beantwortet susi24_GL, ob du schon einen anderen Browser versucht hast?

19. Thomas-D

Thomas-D Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen das Erntehelfer-Monatspaket gekauft und auch erhalten. Die Erntemaschine zeigt eine Dauer von mehr als 600 Stunden an. Leider wurde anscheinend der Erntehelfer für die Wolkenlinie nicht verlängert, so daß dieser nun abgelaufen ist.

Wo könnte der Fehler liegen?

Damit ich momentan die Wolkenlinie nicht ernten kann (ohne jede einzelne Wolkenlinie einzeln zu ernten) werde ich noch vorhandene Gutscheine nutzen, jedoch ist das keine zufriedenstellende Lösung.

Falls jemand Tipps zur Lösung des Problems hat, Danke im Voraus.

Nachdem ich jetzt einen Gutschein über 1 Stunde für den Wolkenlinien-Erntehelfer genutzt habe, wird mir plötzlich eine Funktionsdauer von über 700 Stunden angezeigt. Ich werde mich erneut melden, falls der Erntehelfer in einer Stunde nicht mehr aktiv sein sollte.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2019
  20. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

bevor Du nächstes Mal einen Coupon opferst, versuch es erst mal mit neu-Einloggen... das sollte helfen, wenns mal beim EH klempt.....