[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer 2019/20

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von catherinadie1. gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WeisserTee

WeisserTee Aktiver Autor

Hallo,
    ich habe genau hingeschaut - sogar mehrmals. Es ist nicht da.
    Was kann ich machen?
    LG
    WeisserTee

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

geb mir mal bitte deine User ID

3. WeisserTee

WeisserTee Aktiver Autor

ja, gerne. 38895309

4. =Artio=

auf deiner News Seite finde ich es jetzt auch nicht, je nachdem wie viele Angebote laufen, da man dort nur Platz für 5 hat wird nicht alles angezeigt. Aber in der Eventuhr wird es dir angezeigt
    upload_2019-3-30_13-1-7.png

5. WeisserTee

WeisserTee Aktiver Autor

Danke, der Tipp mit der Eventuhr ist super.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    WeisserTee

6. =Artio=

Danke wünsche ich dir auch:)

7. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Hallo,

ich benutze den Thread mal mit:

weiss einer von euch, ob es Probleme mit AmazonPay gibt?

Habe heute morgen versucht und gerade eben damit den EH zu kaufen (was in der Vergangenheit funktionierte) und jedesmal nach dem Kauf erscheint das Feld: ein Fehler ist aufgetreten.

User: belladonna33
    Id: 53281205

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend belladonna33

Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht? Manchmal kann das helfen.
    LG

9. belladonna33

Hallo

Opera und Firefox, klappt bei beiden nicht...

10. Mrs.Brisby

Ok dann müsstest du dich mal bitte direkt an den Payment Support wenden.

11. belladonna33

Danke für Deine Zeit!

Schönen Abend!

12. Mrs.Brisby

Immer gerne und ich wünsche dir auch einen schönen Abend und das sich das schnell klärt:)

13. belladonna33

Möchte nur anmerken, dass ich jetzt im Emailfach 3 Bestätigungen zur Zahlung habe seitens AmazonPay und es wohl am anderen Ende der Leitung liegt, es seitens BP keine Rückmeldung gibt.

Den Payment Support habe ich mir angeschaut, kann aber das Formular nur schwammig ausfüllen, da nichts direktes zum EH oder AmazonPay anzuklicken ist.

Werde es aussitzen müssen...super!

14. Mrs.Brisby

Das ist halt ein Standardformular, die Kernprobleme kann man dann klären wenn man in E-Mail Kontakt steht.

15. belladonna33

Ich habe aber damit ein Problem meinen halben Lebenslauf und Bankdaten hinschreiben zu müssen, wenn es doch gar nicht darüber geht, sondern über einen Drittanbieter, der nicht mal im Formular auftaucht. Da ist mir das Standardformular entweder zu Standard oder nicht Standard genug, je nach Betrachtung.
    Die letzten 3 Jahre ging es auch ohne Probleme.

Danke für deine Mühe, ich sitze das jetzt aus und habe dann eben diesen Monat keinen EH. Wenn BP mein Geld nicht will...

NicciundLucas gefällt dies.
  16. Mrs.Brisby

Ich hab mir das Formular jetzt mal genau angesehen und als Bezahlmethode "Sonstiges" ausgewählt.
    Viele der Angaben da sind ja Optional, die muss man also nicht angeben.
    Denke da es über einen Drittanbieter ist erst recht nicht.

17. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

ich habe auf meiner Farm Probleme mit dem Rankenhelfer.
    Eigentlich dürfte er nicht auf null sein weil ich immer das Monats Abo hole.
    Vor hin zeigte er mir inaktiv an, ich grübelte und löste einen 12 h Coupon ein und er ging wieder.
    Jetzt 1h später wollte ich wieder die Ranke leeren und der Helfer war wieder inaktiv. Nochmals einen Coupon eingelöst und er zeigte eine Zeit von ca. 458 h an. Räume die Ranke und danach war sie wieder inaktiv.
    Bitte das Problem an den Support weitergeben.
    Selbstverständlich erwarte ich die Gutschrift meiner 2x12 h Coupons

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Damit müsstest du dich selber an den Support wenden.

19. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Guten Morgen und einen schönen Sonntag allen! Ich finde das Monatspacket Erntehelfer nicht. Das sollte ja am 28.04.19 um 10 Uhr starten . :sleepy::oops:LG wasselissa ID 21948551

20. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Es ist anscheinen noch nicht aktiv. 10.00 sollte es beginnen. Ich warte auch schon.