[Sammelthread] Probleme Ziergarten/Schatzinsel und die MP/EP Items/ Haustiere 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FraudesGärtners gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sylviude02

sylviude02 Junior Experte

Nun geht es schon wieder los.... Strand-Club lässt sich vom Ackerland auch nicht abreissen.

User: sylviude02
    Id: 22089478

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo sylviude02
    falls das Problem noch immer besteht, melde dich bitte hier noch einmal

3. sylviude02

sylviude02 Junior Experte

da war mal eine gute fee da und hat wieder alles abgerissen. vielen dank noch an den support.
    was ist den los mit diesen einweg-items?

4. =Artio=

Hallo sylviude02
    was mit den Items los ist, kann ich die leider nicht sagen, aber ich werde einmal deinen Dank an den Support weiterleiten:)

5. Kräuterhexle

Kräuterhexle Forenbewohner

im Dezember habe ich einen Eierwärme geschenkt bekommen, ich weiß nicht mehr zu welchem Anlass. Jetzt würde ich ihn gerne benutzen, aber ich finde ihn nirgends. Wer kann mir helfen- Vielen Dank

User: visuve Id: 36291888

6. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Gute Frage. Da geselle ich mich mal zu Dir, denn mein Eierwärmer befindet sich in der Scheune unter "Sonstiges".

7. Kräuterhexle

Kräuterhexle Forenbewohner

Stimmt, meiner auch, aber ich kann ihn von dort aus nicht benutzen

8. baumomat

Das denke ich mir. Da ich aktuell kein Haustier zum aufstellen habe, kann ich es nicht probieren, aber grundsätzlich wird einem ja nur die Vase angeboten. Bin gespannt, wann welche Lösung kommt.
    Hoffentlich erreichen die Mod für Dich heute Abend noch eine Lösung. Es ist ja Freitag.

9. =Artio=

Hallo ihr Zwei
    den Eierwärmer gab es mit einem Bonuscode im December.
    Nutzbar ist der Eierwärmer nur bei einem Haustier-Ei und verkürzt dort die Brutzeit
    -->Hier<-- einmal die FAQ dazu

10. baumomat

Hallo Artio,

das ist ja alles richtig, aber wenn ich Kräuterhexle richtig verstanden habe, will sie den Eierwärmer jetzt zum Ausbrüten nutzen. Ich vermute mal, dass sie sich das Flughörnchen geholt hat. Das Problem liegt darin, dass der Eierwärmer unter "Sonstiges" in der Scheune ist und nicht unter der Vase bei den Dekorationen.

11. =Artio=

Hallo baumomat
    wie man ihn nutzt steht in der FAQ, falls es aber bei Kräuterhexle nicht möglich sein sollte ihn zu nuten muss sie sich noch einmal melden und genau das Problem beschreiben:)

12. baumomat

Boahhh, Danke schön. Friedhofsblond scheint dem Naturblond noch einen drauf zu setzen. *schäm*

Wünsche Dir einen schönen (ruhigen) Abend und ein erholsames We.

13. =Artio=

Danke wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

14. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ,
    bei mir das gleiche Problem , Eierwärmer unter Sonstiges , kann ihn also nicht für mein Haustier nutzen .
    Bitte um Problemlösung !
    Danke

15. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo jojo10!

Du musst nur das aufgestellte Haustier-Ei anklicken und der Eierwärmer wird dir angezeigt.

16. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Oh , alles klar , vielen Dank :)

17. FrauBlumenkohl

FrauBlumenkohl Laufenlerner

Hallo, meine Haustiere fliegen nicht mehr, nachdem ich das Feld/Fenster gewechselt habe.
    Ist das so gewollte?

Bisher flogen Eule und Co für mind. 5 Minuten über die Felder, nachdem man vor der Feldernte erst einmal auf allen Feldern die Haustiere geerntet hat, um den Bonus frei zu schalten. Jetzt verschwinden sie mit dem Fensterwechsel.

Damit kann man sie kaum noch (eigentlich gar nicht mehr) sehen!

Das ist echt superschade und gefällt mir ganz und gar nicht ...

Wäre schön, wenn man das korrigieren oder wieder rückgängig machen könnte.
    Danke

18. =Artio=

Hallo FrauBlumenkohl
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.
    Danach beobachte es bitte bei der nächsten Aktivierung ob die Haustiere wieder fliegen

19. FrauBlumenkohl

FrauBlumenkohl Laufenlerner

Vielen Dank für die superschnelle Antwort - hab ich gemacht und die Haustiere fliegen wieder auch nach Fensterwechsel - allerdings muss man sich beeilen, da die Flugzeit (zumindest bei den Eulen) extrem kurz geworden ist/gekürzt wurde??

Früher ist sie über das ganze Feld geflogen - für Minuten - heute fliegt sie nur noch einmal kurz nach oben/unten , dann nach unten/oben und wieder zurück ins Loch - max 15-20 Sekunden !!!

20. =Artio=

gekürzt wurde die Flugzeit meines Wissens nach nicht, aber ich muss zugeben, ich achte da bei meinen Eulen nicht so darauf