[Sammelthread] Probleme Ziergarten/Schatzinsel und die MP/EP Items/ Haustiere 2017/2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von uta70 gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sqeezer

Sqeezer Laufenlerner

Vielen Dank Artio, ich hab wohl etwas den Überblick verloren :oops:

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Sqeezer
    ach das kann passieren:)

3. Peet10

Peet10 Foren-Grünschnabel

Hallo-Ich habe da mal ein Problem-Seit gestern kann ich meinen Ziergarten nicht mehr nutzen.Der Garten öffnet sich bis 88 Prozent und dann drehen sich nur noch Biumen weil nicht alle Felder aufgehen.Danke ID 5332978

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn das Problem noch bestehen sollte würde ich dich bitten, einmal Browser-und Flashplayercache zu leeren (inklusive der gesamten Chronik ) und dann den Browser neu starten.

5. Peet10

Peet10 Foren-Grünschnabel

Wo finde ich den Browser?

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die bekanntesten Browser sind Firefox, Chrome, Internet Explorer, Safari und Opera. Hilft dir das?

Ein Browser ist eine spezielle Software, also ein Computerprogramm, zur Darstellung von Webseiten im Internet.
    .....................................................................

Oft können vermeintliche Fehler durch folgende Aktionen selbst behoben werden:

1. Seite aktualisieren (bei den meisten Browsern F5-Taste und/oder Kringelpfeil)
    2. Einmal neu einloggen.
    3. Den Browser neu starten.
    4. --> Den Browsercache <-- löschen und danach unbedingt den Browser nochmals starten.
    5. --> Flashplayer-Cache <-- löschen und danach ebenfalls unbedingt den Browser neu starten

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2018
    NicciundLucas gefällt dies.
  7. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Hallo, habe mir eben die WL für die Große Verfolgungsjagd erspielt und muß feststellen, dass mir das Item Geheimer Vorrat fehlt. Kann bitte mal ein Mod prüfen wo ran es liegt. Habe es definitiv nicht aufgestellt. Danke
    ID: 37381338
    Hat sich erledigt, doch aufgestellt.:oops::oops:

8. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo -erna.-!

Das wollte ich dir gerade schreiben. Eine liebe Kollegin vom Support hat es im Ziergarten gefunden.........

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

9. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Danke fürs suchen, kannst schließen.

10. =Ontario=

Nichts zu danken .-erna.-, immer wieder gerne.

11. *Lieschen~Müller*

*Lieschen~Müller* Laufenlerner

Hallöchen,
    da ich jetzt einige Monate die Farmarbeit an den Nagel gehangen habe bin ich jetzt voll motiviert wieder zurück - und veriwrrt.
    Woher bekommt man denn dieses Enteneigenheim?
    Ich habe einige Updates davon im Lager, weiß damit aber nichts anzufangen .....

12. hony41

hony41 Admiral des Forums

Schau mal dort nach:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-bunny-romanze.71067/

Man konnte es zwei mal bekommen. Vielleicht hast du es nur einmal geschafft und hast dieses eine auf der Wolkenreihe gesetzt, daher dann die Updates

13. *Lieschen~Müller*

*Lieschen~Müller* Laufenlerner

Vielen Dank! Ja, Du hast Recht, es ist tatsächlich auf der Wolkenreihe gelandet. Zumindest das Grund - Item.. Da kann ich ja die Upgrades drauf setzen (wenn ich von der Wolkenreihe zurück geholt habe)?

Also, danke schön für die sehr schnelle Lösung :)

hony41 gefällt dies.
  14. =Artio=

Hallo Lieschen~Müller
    ja das kannst du upgraden, sobald du es von der Wolkenreihe abgerissen wurde

15. Aspertsham

Aspertsham Junior Experte

Ich habe den Laubhaufenspaß auf der wilden Wiese aufgestellt und kann ihn jetzt nicht mehr löschen.
    Wie bekomme ich es wieder weg?

16. =Artio=

Hallo Aspertsham
    dann gebe mir bitte einmal deine User ID

17. Aspertsham

User: Aspertsham Id: 9052882

18. =Artio=

Was genau geht denn nicht daran abzureißen bzw. wo genau hakt es denn?

19. Aspertsham

Ich kann es nicht weglöschen! Wenn ich es anklicke, dann erscheint "nur dekorativ". Mit dem Erntehelfer geht das Entfernen auch nicht.

20. =Ontario=

Hallo Aspertsham!

Ich würde jemanden vom Support bitten, dein Item zu entfernen. Das geht natürlich nur, wenn ich deine Einwilligung dazu erhalte.
    Du weißt auch, dass das Item dann für immer verschwunden ist?