[Sammelthread] Probleme Ziergarten und die MP/EP Items/ Haustiere 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von boese_martha gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mil1616

mil1616 Laufenlerner

versuchsweise ein 1er-Item genommen, das steht auf allen 6 Feldern, die ich im Unkreis zur Verfügung habe.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Um welches Item handelt es sich denn bei dem 2 er Item das du aufstellen willst?

3. mil1616

mil1616 Laufenlerner

ein 2er-Item funktioniert auch, aber kein 4er. Ich hatte nie Probleme bislang beim Aufstellen, dann beim Naschbär letzte Woche ist es mir aufgefallen, und nun bei "Auf ein neues" ebenfalls. Auch andere wie der Kostümkritiker bleiben nicht stehen, allerdings verschwinden sie nicht im Inventar, sondern springen auf ihre alte Position zurück. Auf ein Neues hat keinen Platz, ich konnte es noch nie aufstellen, deshalb geht es wahrscheinlich zurück ins Inventar. Danke für die Hilfe!

Übrigens steht "unerwarteter besuch" viel näher am Rand weiter links und bleibt da auch.

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nochmal mil1616!

Ich habe dein Problem jetzt mal einem Supporter eingestellt, so bald jemand Zeit hat, wird versucht dein Item zu platzieren.

Edit
    Du möchtest dich bitte selbst beim Support melden, da es etwas länger dauert bis das Problem behoben ist und es sich vom Forum aus leider nicht bewerkstelligen lässt.
    Dann wünsche ich dir noch einen guten Rutsch ins Jahr 2016!