[Sammelthread] Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerinalinda gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zaremann und Abraham53.

Habt ihr es eventuell mit einem anderen Browser versucht?
    Bzw. welchen verwendet ihr?

2. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Bei Renzo habe ich heute den Moringa XXL eingetauscht.
    Der XXL läßt sich nicht auf einen normalen Moringa aufsetzen.
    Die 1. Hilfe habe ich vollständig durchgeführt.
    Ich bitte um Hilfe.
    User: angi1951Id: 13937014

3. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo angi1951,

den Moringa von Renzo kannst du nicht auf einen normalen aufsetzen, da dieser bereits das Grund Item beinhaltet. setze in auf ein leeres Feld, dann sollte es gehen :)

LG

Icetiger

4. ich

ich Meister eines Forums

Dankeschön für deine Antwort.
    Dann liegt es an meiner Internetverbindung bzw. an meinem PC.
    Muss ich ihn wohl mal wieder aufräumen, eh ich hier weiter spiele.
    Mehr wollte ich doch gar nicht wissen.
    Schönes WE!

*** Edit Lupeg: Klärt Eure Differenzen bitte Ingame ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2015
  5. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Danke Icetiger, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Aber es hat geklappt.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    angi1951

6. m8nix

m8nix Laufenlerner

Das einzige Spiel, was funktioniert ist dieser Pirat. Alles andere hat überhaupt keinen Sinn, weil es ständig ruckelt und hängt. Schade um die verlorenen Tickets.

7. Sichelohr

Sichelohr Forenanwärter

Ich habe mir gerade den Nachtmahr erspielt - ERSTMALIG.
    Er ist im Inventar, läßt sich aber nirgendwo aufstellen, er wird durchgestrichen angezeigt.
    Ich habe es auf allen Farmflächen versucht.
    Edit : erledigt
    LG, Sichelohr

8. Bibs28

Bibs28 Foren-Grünschnabel

Hallo, leider geht mir das bei Hau den Lukatz auch so: ich ziele, treffe - und dann ist der Pfeil auf einmal noch weiter gesprungen :-(
    VG

9. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo Sichelohr,

dein Nachtmahr steht auf der Schatzinsel und ist am 08.08.2015 um 22:25 Uhr bereit zur Ernte. Ggf. ist es ein Anzeigefehler, hast du schon die erste Hilfe durchgeführt??

Hallo Bibs28,

ich habe das Ganze an die Technik weitergeleitet, da es mittlerweile mehrere User sind die das gleiche Problem haben. Ggf. erste Hilfe durchführen, wenn es nicht besser wird.

LG

Icetiger

10. alfred1961

alfred1961 Foren-Grünschnabel

Ich habe gerade auf dem Jahrmarkt das Handwerksplatzticket gegen die erspielten Punkte eingetauscht -finde ihn jetzt nicht, um ein neues Handwerk zu eröffnen. Wo hat er sich versteckt?
    LG ID 50828722
    Hat sich erledigt - musste mich nur neu einloggen

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2015
  11. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

hast Du mal im Handwerksviertel nachgesehen? Hast Du Dich für ein Handwerk entschieden, müsste in der Farmhalle dann wohl auch eine neu Quest aufgeführt sein.

Apronia

12. Hathor67

Hathor67 Aktiver Autor

Danke icetiger:D jetzt funktioniert

Naja, so richtig rund läuft es noch nicht, zwischendurch hakt er noch immer

Edit Gingereyes: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten-Funktion. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2015
  13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Hathor67.

Hast du wie mein Kollege beschrieb auch die Erste Hilfe komplett durchgeführt?

Wenn das Problem dann immer noch auftreten sollte bitte ich dich um weitere Angaben:

-Welchen Browser verwendest du?
    - Flash Player aktuell?
    - Eventuell mal einen anderen Browser getestet?

14. Hathor67

Hathor67 Aktiver Autor

Ich habe Chrome. Flashplayer ist aktuell. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Renzo und bislang brauchte ich keinen anderen Browser.

15. *fix*

*fix* Laufenlerner

Bei mir hackt es auch immer mal wieder. Es ist ärgerlich, wenn einem dann so die Tikets verloren gehen.>:(
    Die 1. Hilfe und alles habe ich schon gemacht.
    Aber es hackt ja auch auf der Farm, z.B. beim Ernten, immer wieder wzischendurch. Er bleibt dann immer
    für eine Weile hängen. Mich nervt das Ganze tierisch. Macht keinen Spaß.:sleepy:
    Bei anderen Spielen habe ich solche Probleme doch auch nicht.
    :(-.-:(

16. smoker18

smoker18 Boardveteran

Guten Morgen zusammen.

So, nach wiederholter 1. Hilfe, im Einlogg-Menue English angewählt (Danke an -inK), habe ich keinerlei Verbesserung bei Renzo (Hau den Lukas).
    Weiterhin habe ich einen ähnlichen Zeitversatz bei Ware einstellen am Markt entdeckt. Beim mehrfach klicken der Warenangebotszahl (max & meist 10) hinkt der Zähler ebenso nach mit seiner Reaktion.
    Vielleicht hilft diese Beobachtung den Fehler finden.

Macht immer noch keinen Spaß bei Renzo & kostet Tickets.

LG

17. schnubs

schnubs Foren-Herzog

guten morgen,
    jahrmarkt "hau den lukatz ist nicht spielbar. leider sind dadurch allein heute drei tickets verloren gegangen.
    eine minimale verschiebung war schon beim letzten jahrmarkt vorhanden, nur war dies noch einigermasen berechenbar. jetzt jedoch springt die anzeig willkürlich durch die gegend.

gruss gabria
    User: xxGabriaxxId: 37237280

18. m8nix

m8nix Laufenlerner

Nee, ne'!?
    Ehrlich, so geht das nicht.
    Habe in der ersten Runde bei Hau den Lukatz genau mittig geklickt und der Zeiger läuft ganz langsam weiter bis ganz ans Ende und bleibt dann stehen. Das hat mit Ruckeln schon nichts mehr zu tun. Da läuft doch was ganz und gar verquer.
    Wenn man schon so nette Spiele bei Farmerama einbaut, sollten sie wenigstens auch funktionieren.
    Aber nur Frust statt Spaß!!>:(:cry:

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Habt ihr (für die, bei denen es hakelt) mal anders probiert?
    Linke Maus-Taste drücken, gedrückt halten, warten bis der Zeiger mittig ist und dann erst loslassen?
    Bei läuft zwar eigentlich alles reibungslos, aber wenn das Wlan mal hakt, geht es so trotzdem sehr gut.

20. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Habe schlomils Rat gerade mal probiert, hilft mir allerdngs nicht sonderlich. Es hakt einfach zu oft. Habe jetzt fünf Tickets verbraten. Mache für heute Schluß und hoffe, dass der Lukatz beim nächsten mal wieder funktioniert (zumal es beim letzten mal reibungslos klappte)!