[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Danke das wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

2. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen , mein Rad dreht sich nicht , es wackelt etwas hin und her , und fertig , macht nicht mal eine Drehung LG Bella

3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

haha, mein's ging heute dafür ab wie Lutzi! Hat sich sooooo schnell gedreht, das war nimmer normal, ich dachte das Ding fliegt mir gleich durch den Bildschirm entgegen lol.

Scheint wohl tatsächlich irgendwas nicht ganz okay zu sein, mit dem guten Glücksrad^^

käferchen7 gefällt dies.
  4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das Farmwheel hat jetzt auch Turbospeed beim drehen, nachzulesen in dieser OA dazu
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/updates-und-bugfixe.11838/#post-362690

5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

oh, okay, danke für den Hinweis auf die OA, die ist tatsächlich komplett unter meinem Radar vorbei geflogen.
    War allerdings das erste Mal so bei mir, schnell drehen tut es sich ja immer, aber heute war das schon eher so in die Richtung 'so ganz richtig sein, kann das ja nicht'.

Na seis drum, ich fand's lustig xD

6. 13Bella

13Bella Boardveteran

Bei mir dreht es sich leider nicht , es zuckt nur zwei drei mal und fertig , und wenn man das prüfen würde bei mir , dann würde man es auch als Bestätigt sehen , LG Bella
    PS, schade um jeden Einsatz da wenn es sich eh nicht dreht

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du dich denn einmal neu ins Spiel eingeloggt und es dann einmal versucht?

8. 13Bella

13Bella Boardveteran

Dann geht es leider auch nicht , habe auch schon mal Ticket gesammelt , und 5 mal hintereinander gedreht selbst da hopst es nur LG Bella ( das macht ehrlich gesagt keinen Spaß )

9. AnneOG

AnneOG Guest

Welchen Browser benutzt du denn? Und kannst du in der Gewinnliste sehen, ob du trotz des Zuckens etwas gewonnen hast? Ist zurzeit ein Ticket vorhanden, damit der Support einmal testen kann? Aber wenn du es noch nicht getan hast, beginne bitte erst einmal hier:

Logge dich zunächst aus dem Spiel aus, leere deine Caches und schließe deinen Browser. Eine Anleitung zu Browsercaches findest du -->hier <--.

Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und dann auch den/die Browser.
    Achtung: Wenn du den Flashplayer-Cache löschst, werden auch die Einträge in deinem Log geleert, das du auf der Farm unten über den Pfeil ausklappen kannst und wo z.B. deine Einkäufe oder die erhaltene und versendete Geschenke etc. aufgelistet werden. Wenn du noch etwas nachschlagen musst, tue das bitte vorher.

Ist das Problem dann noch nicht behoben, melde dich bitte noch einmal und gib dann bitte auch den Browser und die Flashplayer-Version an, die du einsetzt. Letztere kannst du --> dort <-- nachschlagen.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. MKnuddelbaerchen

MKnuddelbaerchen Foren-Grünschnabel

moin moin.....
    habe seid einiger zeit keine login bonus erhalten....
    sind da im mom schwierigkeiten bzw irgendwas defekt....
    nach einer woche wollte ich mich nun doch mal melden
    schaut doch mal bitte nach

lg marcel

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    kannst du mir bitte einmal deine User ID geben?

12. Möhrchen50

Möhrchen50 Nachwuchs-Autor

Hallo, habe heute Morgen bei dem tägl. Geschenk 1 Std. 20% EP geschenkt bekommen. Nur leider funktioniert es nicht. Auch habe ich seid einiger Zeit keine richtige Anzeige im Handelsviertel. Habe das Gefühl, dass es überall technich total nicht in Ordnung ist. Für die täglichen Geschenke möchte ich mich recht herzlich bedanken. Aber dafür, dass das Spiel nicht mehr das ist was es mal war, möchte ich mich schon mal beschweren dürfen. BP sollte erst mal die Techniker genau prüfen, bevor er die Befragungen andauernt schickt. Glaube nämlich nicht, das ich die Einzigste bin, die hier nicht mehr zufrieden ist. Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest.:(Möhrchen50Id: 2331790

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    was geht bei den +20 % EP Bonus nicht und hast du mal wegen der fehlenden Anzeige im Handwerk den Browser und Flashplayer Cache geleert?

Die Anleitung gebe ich dir hier
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Gott sei Dank, dass das Spiel nicht mehr das ist, was es mal war.... Ställe/Bäume abgerissen = unwiderbringlich weg, Neukauf erforderlich.. z.B....

und die Probleme, die Du schilderst, sind eher auf deinem PC beheimatet, als ein technisches Problem bei BP ;)... Caches leeren könnte schon helfen

15. Möhrchen50

Möhrchen50 Nachwuchs-Autor

HAbe die 20% nicht erhalten. Habe es auf dem oder in dem Ziergarten bemerkt. Dort sind die EP sonst viel höher bei 20%. Sollte ich mich vertan haben, entschuldige ich mich. Aber normal kann ich gut rechnen. Vielen Dank für deine Hilfe.

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

17. Heidele

Heidele Laufenlerner

Wie kann es sein das ich seit fast 2 Wochen immer das selbe Geschenk bekomme 5 Parfüm
    id 6321687

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support hast du in den vergangenen 14 Tagen auch Ep , +20% EP, Superdünger und Ananasgebäck bekommen

19. ladydrew

ladydrew Laufenlerner

Wollte eben beim Farmwheel mein Extradrehs einlösen, kann aber weder in der Stadt noch im Starbildschirm das Farmwheel per Klick erreichen. Was mache ich falsch ?

hab refreshed, dann ging es wieder

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Dezember 2014
  20. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Guten Abend,
    letzte Woche Dienstag oder Mittwoch habe ich mich auf Level 90 gelevelt. Bei Wollebomm hieß es das ich ab da 5 Tage lang mit ihm Kuchen verdrücke und ich bekomme das nächste Präsent. Müsste ich da nicht heute schon das Präsent bekommen? Oder lieg ich da falsch? Wäre toll wenn da mal jemand kucken könnte.
    Danke