[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn du vor dem Leveln bereits täglich bei Wollebomm warst, dann bekommst du das Geschenk bereits beim nächsten Besuch nach dem Levelup.. nicht erst 5 Tage später

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Als ich Level 90 erreicht habe, habe ich das Geschenk geöffnet und da kam irgendwas mit Kürbismarmelade, einen Tag später lag wieder ein Geschenk auf dem Kissen und beim drüberfahren mit der Maus hieß es halt Iss fünf Tage lang mit Wolle kuchen und du bekommst vielleicht dieses wertvolle Geschenk. Ich weiß auch nicht wie ich das deuten soll.

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das mit der Kürbismarmelade war das Lv90 Geschenk... der Text beim Paket auf dem Kissen ist immer der Gleiche, das kannst du ignorieren

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Ach so ist das. Okay dann danke für deine Hilfe. Dir noch einen schönen Abend.

5. Kikilia

Kikilia Foren-Grünschnabel

Ich kann heut morgen das Farmwheel auch nicht erreichen... hab Windowsupdate draufgespielt, kann's das sein?

-sbalu0202- gefällt dies.
  6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    aktualisiere bitte einmal das Spiel mit F5 und versuche es dann noch einmal

7. Kikilia

Kikilia Foren-Grünschnabel

Danke, die Aktualisierung hat geholfen ;)

8. =Artio=

=Artio= Guest

Danke für die Rückmeldung:)