[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ok ok freu werde ich machen vielen dank
    lg ;)

2. merlin74

merlin74 Routinier

leider kann man die 200er Pakete nicht kaufen es kommt immer die Meldung:
    leider konnte die transaktion nicht durgeführt werden, versuchen sie es später nochmal

3. göker1970

göker1970 Nachwuchs-Autor

Hallo - ich schließe mich einmal mit der Frage nach den 100-er Paketen an - so oft wie jetzt schon die Aktion gelaufen ist, kommt bei mir "leider ausverkauft". Woran könnte das denn liegen?
    LG
    göker

4. suesse_Venus

suesse_Venus Nachwuchs-Autor

Erst wenn keine Drehs mehr im Inventar sind kann man die großen Pakete kaufen.
    aus den OA
    Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 100 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets kaufen.

Ausnahme:

Es gibt ein Angebot mit 200 Partytickets für 14,99 Euro

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wir haben das Problem soeben weitergegeben, vielen dank für die Fehlermeldung
    LG

6. Häsken

Häsken Laufenlerner

Farmwheel
    Hallo Farmerama,
    ich bin das Häsken mit der ID 25237408 und habe eine Frage zum Farmwheel! Warum kann ich keine 100-er Party Tickets mehr kaufen? Dort steht unter dem Button -ausverkauft-! Die 100er Party Tickets habe ich im letzten Monat bei der Party Ticket Aktion gekauft und nach dem Studieren der o.A. steht nichts davon, das ich diese 100er Party Tickets nur einmal kaufen kann. Dort steht lediglich, das ich nicht -mehr- als 100 Party Tickets kaufen kann! Muss ich jetzt erst einmal alle anderen Party Ticket Pakete kaufen, oder warum steht das ausverkauft Schild noch?
    Könnte mir da wohl jemand behilflich sein?
    Lieben Dank und schöne Grüsse vom Häsken

7. Auszug aus der OA dazu:
    ..
    Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 100 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets kaufen.
    ....
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/partyticket-verkaufsaktion.11900/#post-117139
    Hast du also noch Partydrehs bei dir vorrätig, kannst du dieses Paket nicht kaufen.
    LG

8. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

9. Andre7979

Andre7979 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    wurde die "Fröhliche Lilie" wieder aus den Party-Drehs raus genommen? Ich hatte jetzt weit über 100 Drehs getätigt und es war keine Lilie mehr dabei.Da bin ich schon etwas verärgert und traurig.User: Andre7979 Id: 2429735 Lg.André

10. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hallo Andre :)
    Mir geht es ähnlich, bei 340 Drehs habe ich sie so ca. wenn es hoch kommt 8x die Lilie gesehen und leider *nicht* erdreht. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man so oft am Rad dreht und womöglich noch extra wegen der Lilie die Drehs gekauft hat :(Aber ich sehe das so, ich hätte auch meine Drehs sparen können und immer dann drehen können, wenn ich die Lilie sehe, immerhin bleibt sie ja und verschwindet nicht nach den Farmwheel-Aktionstagen.;)Geärgert habe ich mich aber nicht, habe nämlich statt dessen die singende Tulpe erdreht, einen roten Schafstall, ein rotes Straußen LegeGehege, den Ernte-Bonus 100 % und den EP-Bonus 200% :)Von daher warte ich nun bis ich die Lilie mal sehe und dann drehe ich erst wieder, zumal ich eh nicht wirklich weiß, wo ich sie hinstellen soll.
    Und dass es sich hier um einen Fehler, Problem etc. handelt kann ich mir nicht vorstellen. Denn so wie ich im Chat einige User gelesen habe, geht es denen genauso wie uns;) Ist halt eine Rarität, die sich noch nicht traut sich zu zeigen.
    LG

11. Es ist zwar traurig, dass sich die neue Blume so rar macht - es ist aber kein Fehler, wie Biene170182 richtig anmerkt. Mir persönlich ist sie auch erst 1x über den Farmwheelweg gelaufen und ich befürchte, mehr wird es auch nicht werden.
    LG

12. kiki2705

kiki2705 Foren-Grünschnabel

Hi, habe eben am Farmwheel ein 24 Std. Erntehelferbonus erdreht..kann ihn aber nicht finden.

User: kiki2705Id: 51813680

danke, sehr nett habe ihn gefunden:)

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014
  13. Du hast bei deinen Coupons nachgesehen?
    Dazu musst du bei deinem Erntehelfer hier klicken
    Dort findest du alle gewonnenen Erntehelfercoupons.
    LG

14. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Da werden extra Farmwheel- Gewinne angekündigt. Wer bekommt die eigentlich? Ich erhalte seit einer Ewigkeit SD, EP seltener SF oder SSD. Selbst bei Wolle gab es jetzt nur Parfüm. Sind diese "Hauptgewinne" nur den EG- Spielern vorbehalten? Frustrierend für die Normalspieler!
    LG

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Na wenn du jetzt die Blümchen meinst... die gibt es tatsächlich nur bei den Partydrehs.
    Ebenso die EH Coupons und die Boni (Scheunen Boni, EP-Boni, MP-Boni)

16. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Guten Morgen.

Kann es sein, das der gute Wollebom heute nicht so ganz will? Hat er vielleicht zu viele Cupcakes wärend des Events spendiert/gegessen?
    Heute zeigte er mir gerade beim öffnen des täglichen Geschenkes zwar den Freidreh, aber sonst absolut nichts.
    Das Paket war leer,es kam nichts.
    LG Merlin WdL

User Id 13610187

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den

-->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

LG. =Artio

18. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Danke werde ich dann machen.

19. Heidi315

Heidi315 Kenner der Foren

Ich habe das Sonderangebot 200 Partytickets gekauft mit Überweisung. Die Zahlungsbestätigung ist seit heute Mittag da, aber keine Tickets. 1. Hilfe durchgeführt, FF aktuell Flashplayer auch. ID 13003923 Heidi315

20. AnneOG

AnneOG Guest

bitte wende dich damit direkt an den -->Payment-Support<--. Da wir im Forum schon aus Datenschutzgründen natürlich keinen Einblick in die Zahlungsvorgänge haben, können wir dir hier leider auch nicht helfen. Solltest du aber Fragen zum Ausfüllen des Formulars selbst haben, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG