[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heidi315

Heidi315 Kenner der Foren

Da steht in demFormular, die kontonummer ist anzugeben. ichzahle extra mit Überweisung, damit die Kontonummer nicht auf dem Computer erscheint. Das Geld ist jetzt umsonst ausgegeben

2. AnneOG

AnneOG Guest

Das ist eine gesicherte Verbindung, nur der entsprechende Mitarbeiter des Payments, der dein Ticket bearbeitet, sieht deine Daten. Trotzdem musst das natürlich selbst entscheiden, ob du das tun möchtest.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallo,

habe nun schon zum zweiten Mal (!!) eine Ninjabiene am Drehrad gewonnen.

Das erste Mal vor ca 3-4 Tagen, das zweite Mal vor ca 30 Minuten (um 2:35 Uhr).

Damals hatte ich es versäumt, sofort nachzuschauen, kam auch nicht auf die Idee, unter "gewonnene Preise" nachzuschauen.

Dieses Mal hab ich aber dran gedacht und ein "Foto" der gewonnen Preise der letzten Minuten gemacht,
    auf dem klar ersichtlich ist, dass ich die Ninjabiene erdreht habe.

Frage:

Ist das nun ein Fehler, dass sie nicht unter der Blumenvase auftaucht, wie zB die "singende Tulpe", die dort zu finden ist, oder muss ich woanders suchen ?

Gruß zu später Nachtstunde

Limette

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lieber Limettenbaum...

ist die Ninjabiene nicht ein Zuchttier? Is mir so... irgendwie... also ein Item (wegen der Blumenvase)... isse nicht, soviel ich weiß.

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, die Ninjabiene ist definitiv eine Zuchtbiene. Sie wird z. B. in der Quest der Honigdieb in Aufgabe 8 gebraucht;)VG tanto01

6. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

2 Ninjabienen gewonnen...so viel Schwein hätte ich auch mal gerne.
    Ansonsten wie schon gesagt...schau mal bei den Zuchttieren in der Scheune nach.

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

moin !

grrrr - hatte mich sooo auf diese neuen Items (LadeBlume & co) fixiert, tztztz

Kommt davon, wenn man nachtzs zu spät "unterwegs" ist ...

Dann werd ich nochmal lesen, wie die Blümchen genau heissen.

Ja, die 2 Ninjabienen sind natürlich Zuchttierchen.

Allerdings hatte ich die nicht im Blickfeld, da sie für rote Imlkereien zu verwenden sind,
    und Imkerein zu bauen, wenn's Honigbäume gibt, is ja ansich Blödsinn ...

Werd ich also weiterhin auf die weiteren Blümchen hoffen (Partydreh's leider nun aus).

Danke an alle Tip-Geber !

Limette

Edit: wen's interessiert, Zuchttierchen geb ich nur bis Stufe 7 in den Quests ab,
    der Rest ist mir wertvoller dann in MP angelegt.

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich danke dir für die Rückmeldung, dann hat sich ja das Problem von alleine gelöst und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel
    LG

9. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass BP nur noch EG- Spieler haben möchte. Wie sonst kann es sein, dass die Geschenke von Wolleboom nur noch EP, MP und neuerdings Parfüm sind. Selbst der SD den es sonst immer gab, wird rar. Die Gewinne am Farmwheel werden ebenso immer seltener. Außer MP, EP eventuell noch mal SSD. Eigentlich ist das sehr schade. BP kann mit der Aussage es sei ein kostenloses Spiel nicht mehr punkten und den Spielern (ohne finanz. Einsatz) wird ein Vorwärtskommen sehr erschwert. Eigentlich müßten alle Neuanfänger davon erfahren.
    Welche Erfahrungen haben die anderen Spieler ohne EG- Einatz gemacht?

10. [​IMG] Für den Erfahrungsaustausch nutze bitte das dafür vorgesehene Unterforum :)
    LG

11. bellamaus2001

bellamaus2001 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich hab heute beim Party Dreh einen 50% EP Bonus erdreht !Trotz aus- und einlologgen wird aber nichts angezeigt/angerechnet ! Habe ich was falsch gemacht/verstanden ?
    Kann mir jemand weiterhelfen ?

12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das müsste der 50% MP Bonus sein... dieser gilt nur für Items die MP geben - nicht für Aufträge oder Verkäufe am Markt

Dieser Bonus ist leider absolut sinnlos :(

PS
    habe gerade mal in den FAQ nachgelesen... einen 50% EP Bonus gibt es nicht... es müsste also der 50% MP Bonus sein

Mögliche Gewinne:

100% Erntebonus für 24 Std.
    200% EP Bonus für 24 Std.
    50% MP Bonus für 24 Std.

13. bellamaus2001

Stimmt es ist der MP Bonus
    dann hab ich mich wohl zu früh gfreut und der bringt mir gar nix?

14. firesnow

Nur bei Items die MP geben... ansonsten gilt er für nichts anderes

15. bellamaus2001

Da hab ich keine von :-((
    Danke für die schnelle Antwort

schönen Tag noch Bella

16. firesnow

Schade... dir auch noch einen schönen Tag :)

17. teekanne

teekanne Foren-Grünschnabel

bei wollebomm keine punkte mehr,obwohl jeden tag online,und stattdessen nur superdünger und freidreh.warum?verlauf und cache ist ausgemistet

18. Davon abgesehen, dass wir hier auf das Zufallssystem keinen Einfluss haben, habe ich den Support einmal gebeten, bei dir nachzuschauen:
    17.+18. je 1 Stern
    19. mehr EP für eine halbe Stunde
    20. 1 Stern
    21.+22. Farm-EP
    23.+24. Superdünger
    Das sieht mir ganz normal aus. Falls du Kritik über dieses Zufallssystem loswerden möchtest - dies bitte im passenden Unterforum :)
    LG

19. -..Marion1904..-

-..Marion1904..- Forenhalbgott

Hallo Mods,

hab gerade am Farmwheel gedreht und als ich nachsehen wollte was ich bekommen habe bzw. steht bei der Zeit: mlf.timeformat.datetime.
    Eigentlich sollte da ja Tag und Uhrzeit stehen.

Bitte mal überprüfen, danke schon mal.

20. AnneOG

AnneOG Guest

Dieses Problem ist bekannt und auch weitergeleitet. Da kann ich im Augenblick nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG