[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Ich komme nicht ins Farmwheel rein, weder über die Stadt noch über die Landkarte.

Erste Hilfe, Neustart etc komplett durchgeführt, komme trotzdem nicht rein.

Von Nachbarn weiß ich, dass es bei denen auch so ist.

Wo liegt das Problem???

Kann ja (mal wieder) nicht an meinem PC liegen, denn auch andere haben das Problem.

. :( .

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    aktualisiere das Spiel bitte einmal mit F5 und versuche es dann noch einmal
    LG

3. lisalaura

Geht auch nach mehrmals F5 und kompletter 1. Hilfe nicht.

.

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Welchen Browser und welche Flaschplayerversion nutzt Du?(Bitte genaue Versionsnummern angeben)

Die genaue Flashplayerversion kannst Du

-->hier<--

ablesen.

LG

5. lisalaura

@ Artio ... ALLES ist in den neuesten Versionen und Laptop mit Windows 8.1 ist nagelneu ... 4 verschiedene Browser versucht (Opera, FF, IE, Chrome)... es geht nach wie vor nicht... und nochmal -> ich bin NICHT die Einzige mit diesem Problem.

.

FP-Version wird angegeben:

15.0.0.152 bei Chrome, Opera, FF
    15.0.0.167 bei IE

.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  6. Dann würde ich dich/euch bitten, dass du dich/ihr euch damit einmal an den Support wendet.
    LG

7. lisalaura

Wird wohl nötig sein, den Support zu kontaktieren... danke für Deine Mühe.

.

8. JamesT.Kirk

JamesT.Kirk Nachwuchs-Autor

Morgen zusammen. Wolle hat mir einen Freidreh geschenkt (wie jeden Tag) aber nachdem ich mich neu einloggen müßte, weil mein PC abgestürtzt war, ist der Dreh nicht mehr da.
    Bitte mal prüfen, Danke.

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den

-->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

LG. =Artio=

10. JamesT.Kirk

JamesT.Kirk Nachwuchs-Autor

OK, danke, mach ick. Schönen Sonntag

11. =Artio=

=Artio= Guest

Danke, den wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß im Spiel:)
    LG

12. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Bin gerade am Wheel gewesen und wollte den Traktor starten, da lande ich beim Verkauf von Partytickets. Denke, oh was hast du nun wieder gemacht nein, es bleibt dabei, ich lande bei der Verkaufsaktion. Erste Hilfe Cache alles schick und neu, aber es lässt sich nicht ändern. Ist da schon was bekannt ?

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du denn im Moment einfache freidrehs am Farmwheel? Falls ja aktualisiere das Spiel bitte einmal mit F5 und versuche es noch einmal
    LG

14. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Nun hat es funktioniert. Prima danke !

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich danke dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel
    LG

16. Phönix07

Phönix07 Laufenlerner

Hallo,
    vielleicht liegts ja auch an mir, aber habe jetzt beim Farmwheel 2 Tulpgulden für nochmal drehen und 4 Tulpgulden für das Partywheel
    gezahlt aber nix dafür bekommen?! Ist das so möglich? Wollts doch nur mal ausprobieren...

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du hast mit diesen 2 bzw. 4 TGs quasi nur die möglichen Gewinne geändert (die Wartezeit bis zur Änderung übersprungen)

18. Und als Zusatz zur Erklärung von 96bauerntrampel96 :
    Kaufen kannst du nur noch Partydrehs und diese dann im Shop oder über das kleine blaue +

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmwheel.9902/

LG

19. Phönix07

Phönix07 Laufenlerner

Ah, danke und autschn... ok, ich verklemm mir dann doch besser die Ausprobiererei...

20. djhofi

djhofi Foren-Grünschnabel

Halllo,
    bei Bär-Bärchen ID Nr.10170309, und bei mir ID Nr.9041198 , hängt sich der pc auf wenn man zu dem tägl.login bonus will.
    es geht dann auch nicht mehr weiter,man muß komplett raus,um sich dann wieder einzulogen..
    könnt ihr bitte mal nachsehen an was das liegt.
    lg