[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Welchen Browser und welche Flaschplayerversion nutzt Du?(Bitte genaue Versionsnummern angeben)

Die genaue Flashplayerversion kannst Du

-->hier<-- ablesen.

LG

2. Bär-Bärchen

Bär-Bärchen Foren-Grünschnabel

Hallo,
    die Flashplayerverwsion ist die 15,0,0,152.
    Der Browser ist google chrom..
    haben alle neuen updates gemacht,aber wenn der einlogbalken bei 38,oder 99 ist dann geht gar nix mehr...
    lg

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Schau doch bitte einmal, ob du vielleicht zwei Shockwaves dort aktiviert hast. Das kann zu solchen Problemen führen.

Bitte öffne einen neuen Tab, gib dort

about : plugins (ohne Leerzeichen!)

ein und klicke auf Details rechts.

Dann schaue unter dem Punkt Flash (gleich der erste) nach. Deaktiviere dort die "pepper-based" Version des Shockwave (PPAPI) und aktiviere die zweite (NPAPI). Dann schließe alle Tabs und den Browser und logge dich neu ein.

Und keine Angst, das ist wirklich nicht kompliziert. Hier mal ein Bild dazu:

Allerdings müssen diese Einstellungen spätestens nach jedem Update von Chrome geprüft werden, da dieser Browser die PlugIns bei einem Update auch zurücksetzen kann.

Sollte dir nur ein Shockwave-Flash angezeigt werden, lade dir die zweite Version herunter und installiere sie. Das kannst du --> hier <-- tun. Wähle dein Betriebssystem und dann "Flashplayer 15 for other Browsers" aus.

LG

4. diddelinchen

diddelinchen Foren-Grünschnabel

Habe heute morgen am rad um 6.29 am die sähmaschine erdreht aber nicht erhalten .
    bitte einmal überprüfen danke

meine Id: 12564271

5. Du hattest lt. Support die Sämaschine für 3 Stunden erhalten, diese ist nun aber leider bereits abgelaufen :(
    LG

6. diddelinchen

diddelinchen Foren-Grünschnabel

mhh ich wuste nicht das er sich auch beim gewinn selbst aktiviert dachte ich habe zeit bis nach der arbeit und nutze die sähmaschine später .danke für die info und hilfe lg:)

7. Bär-Bärchen

Bär-Bärchen Foren-Grünschnabel

morgen,
    Bär-Bärchen ID Nr.10170309,und DJ hofi ID Nr.9041198,
    so haben alles genauso gemacht wie du geschrieben hattest,aber wir kommen einfach nicht zu unserem geschenk vor..
    der ladebalken hängt sich immer wieder auf,und man muss komplett raus und sich neu einloggen..
    vielleicht noch ne andere idee woran es liegen könnte..
    lg

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Nutzt ihr beide den selben Browser, falls ja, bitte eine Farm mal über einen anderen Browser öffnen
    LG

9. djhofi

djhofi Foren-Grünschnabel

Bär-Bärchen ID Nr.10170309,und DJ hofi ID Nr.9041198,
    hallo,
    hab jetzt beide farmen über mozilla firefox geöffnet,und da kommt man ohne probleme zum farmwheel..
    muss ich jetzt in zukunft immer über mozilla öffnen,oder kann ich was machen damit es auch wieder über google chrome
    geht? denn eigentlich ist ja google unser standartbrowser,und würde es auch gerne so weiterlaufen lassen..
    gibt es da vielleicht noch eine möglichkeit das ich es wieder so hinbekommen kann?
    lg

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Schau doch bitte einmal, ob du vielleicht zwei Shockwaves dort aktiviert hast. Das kann zu solchen Problemen führen.

Bitte öffne einen neuen Tab, gib dort

about : plugins (ohne Leerzeichen!)

ein und klicke auf Details rechts.

Dann schaue unter dem Punkt Flash (gleich der erste) nach. Deaktiviere dort die "pepper-based" Version des Shockwave (PPAPI) und aktiviere die zweite (NPAPI). Dann schließe alle Tabs und den Browser und logge dich neu ein.

Und keine Angst, das ist wirklich nicht kompliziert. Hier mal ein Bild dazu:

Allerdings müssen diese Einstellungen spätestens nach jedem Update von Chrome geprüft werden, da dieser Browser die PlugIns bei einem Update auch zurücksetzen kann.

Sollte dir nur ein Shockwave-Flash angezeigt werden, lade dir die zweite Version herunter und installiere sie. Das kannst du --> hier <-- tun. Wähle dein Betriebssystem und dann "Flashplayer 15 for other Browsers" aus.

Als kleiner Tipp, am besten ist es immer für jede Farm einen anderen Browser zu nutzen
    LG

11. JFW_Finow

JFW_Finow Laufenlerner

ich habe heute meinen bonus (15%) nicht gutgeschrieben bekommen. kann man mir beim nächsten ernten wenigtens gutscheiben.
    lg JFW_Finow
    ID 15412951

12. Dein Bonus von Wolleboom wurde dir laut Support korrekt gutgeschrieben, er läuft sogar noch bis 11.30Uhr.:)
    LG

13. kleines01

kleines01 Laufenlerner

Hallo und guten Abend! Habe heute morgen bei Wolle 50 % EP für 24 h erhalten. Jetzt ernte ich die Wolkenlinien ab und bekomme keine 50% EP !!! Gruß kleines 01 ID 29241377

14. pager

pager Großmeister eines Forums

glaube es gibt keine % auf wolken

15. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Es gibt keinen Bonus und kein Haustier, das bei den Wolken wirkt - Wolkenlinien sind da außen vor

ekazip und -.TIGGS.- gefällt dies.
  16. kleines01

kleines01 Laufenlerner

Vielen Dank für die Antwort ! Da habe ich heute Morgen wohl Glück gehabt ! Gestern Aufstieg Level 90, heute morgen bei Wollebomm 50 % EP für 24 h !!!! Hat bei den Wolkenlinien morgens auch funktioniert nur jetzt halt nicht!!! Warum auch immer. Einen angenehmen Abend und gute Nacht :music:

17. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Also es gibt Wolkenlinien, wo sich der Bonus nach dem Level richtet, somit wenn du gestern besagte Wolken aktiviert hast und dann gelevelt bist und heute sie dann erneut aktiviert hast, hast du nach dem Leveln auch einen besseren / höheren Bonus bekommen

Hier einmal der Link zu der FAQ, wo auch die einzelnen Wolkenlinien aufgeführt sind, und welchen Bonus sie bringen

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-wolkenlinien-wunderranke.3034/

18. max011001

max011001 Laufenlerner

Hallo ich habe eine Frage zu den besonderen Geschenk von Wolleboom wenn man 5 Tage lang mit ihm frühstückt bei erreichen Level 70. Ich habe letzte Woche (gefühlte 7 Tage her) Level 70 erreicht aber bis heute kein zusätzliches Geschenk erhalten. Er zeigt mir immer noch an, dass ich mit ihm 5 mal frühstücken soll.

max011001
    id: 19401637

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support hast du das besondere Geschenk am 02.11.2014 bereits erhalten, darin befanden sich 2 Kürbismarmelade, 2 Ananasgebäck und einmal + 50% mehr EP für 24 Std
    LG

20. max011001

max011001 Laufenlerner

Das war der Tag wo ich im Level aufgestiegen bin ! Hatte das nicht so gesehen. Danke für die Info.