[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mulle1954 gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Daumen drück* :)
    LG

2. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

triandafilla.. Dein Daumendrücken hat geholfen, habe meinen Freidreh und 820 EP erhalten. Danke für Deine Hilfe. Aber wie kann ich eigentlich einen threat erstellen, bin nämlich ein computerdummie o_O.

LG
    Möhre58

3. Schön, dass du nun doch noch zu deinem Kaffeeplausch bei Wolle gekommen bist. :)
    Was deine andere Frage angeht - einfach in dem Unterforum, wo du einen Thread eröffnen möchtest (und es gestattet ist) , oben auf - Neues Thema erstellen- klicken.
    LG

4. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Danke für die Info

LG
    Möhre58

5. Nicht dafür :) , ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch.
    LG

6. Thomas041950

Thomas041950 Foren-Grünschnabel

hallo...könnt mal jemand schauen wo meine lustige lupine hingekommen ist ?
    habe sie laut liste der gewonnenen preise heut um 7:27 uhr beim partydreh erdreht,kann sie aber nirgendwo im inventar finden...
    danke im vorraus
    Thomas041950
    Id 31465685

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du auch im Inselinventar nachgesehen?;)

8. Thomas041950

Thomas041950 Foren-Grünschnabel

danke.... dachte sie sind alle auf der farm..xDxD

9. Elbglueck

Elbglueck Nachwuchs-Autor

Hallo..kann mir jemand sagen, warum ich beim Farmwheel nach meinen Sofortkauf der Preise - Normal - für 2 TG diese nicht bekommen habe? Am Farmrad kann ich pro Tag einmal drehen, darum hab ich mich für die Option mal entschieden. TG sind weg, aber keine Preise..warum?

10. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Für diese 2 TG hast du die PreisAUSWAHL geändert bzw. die Wartezeit bis zum nächsten Preiswechsel verkürzt. Damit hast du keinen weiteren Dreh gekauft und wenn du deinen täglichen Dreh bereits gedreht hattest, hast du damit nun leider 2 Tg umsonst ausgegeben. Außer du besuchst Wolle nach 00.00 Uhr noch mal und drehst dann halt noch mal, wenn dir die Preise, die du jetzt durch die 2 TG gewechselt hast, besser erscheinen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Babs75 hat leider Recht, kaufen kannst du Drehs nur im Shoppingscenter oder über das kleine blaue + hier
    Dies wäre dann aber ein Partydreh, der auch etwas teurer ist wie "nur" 2 TG.
    Hier auch einmal die FAQ zum Farmwheel
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmwheel.9902/
    LG

12. Elbglueck

Elbglueck Nachwuchs-Autor

Danke..dann hab ich Fehler gemacht..muss ich mir merken. Vielen Dank und schönen Abend.

13. Wildehilde0815

Wildehilde0815 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben
    Habe beim Farmwheel 2 x die lusige Lupine bekommen , eine konnte ich aufstellen, die andere ist gesperrt. Ein Kreis mit zwei dicken Balken, so wie die Wichtel im Inventar gekennzeichnet sind.
    Auch " vom Winde verblasen " kann nicht aufgestell werden, das gleiche wie die Lupine.
    LG WH ID 50488838

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Welchen Browser und welche Flashplayerversion nutzt Du?(Bitte genaue Versionsnummern angeben)
    Die genaue Flashplayerversion kannst Du
    -->hier<--
    ablesen.

15. Wildehilde0815

Hi bin wieder da, mein Browser ist Firefox Mozilla NPAP 16.00.287, habe auf hier geklickt und es kam das
    Firefox hat die Ausführung von Adobe Flash auf www. adobe.com verhindert, mehr kann ich dazu nicht sagen, bin nicht so 100 %
    firm mit dem PC
    LG WH

16. =Artio=

=Artio= Guest

bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

17. Wildehilde0815

Ich werde mein Glück mal versuchen , sollte es schiefgehen ?? schreie ich ganz laut, damit es alle hören, auch Du, und vielen Dank .
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, LG WH

18. hottentotte

hottentotte Laufenlerner

Hilfe, die Windmühle hängt! Habe den normalen dreh gestartet und nun tut sich nix? cache ist schon geleert.
    Danke

hottentotteId: 42402196

Ich habe mich ausgeloggt und nun funzt es wieder.
    Sorry für evtl. bemühungen.

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  19. Dulcamara

Dulcamara Junior Experte

Hilfe, die Windmühle dreht und dreht und dreht. Habe mich ausgeloggt und wollte nochmal drehen. Jetzt ist der Freidreh weg und ein Gewinn wird auch nihct angezeigt.

dulcamara 29003669

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.