[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mulle1954 gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Hallo ich hatte jetzt auch die ewig drehende Mühle, habe dann neu laden müssen weil nichts mehr ging. Allerdings wurde der Dreh gezählt und auch bei den Ergebnissen hat es was angezeigt wenn man unter erdrehten Waren nachschaut da steht es dann.

Aber irgendetwas stimmt schon nicht!!!

2. Hast du es schon mit dem Leeren von Browser- und Flashplayercache versucht und den Browser danach neu gestartet?
    LG

3. claudi-1963

Ja alles schon gemacht gehabt.

Ich habe eine Einstellung da wird nach schließen des Browsers automatisch alles gelöscht.

4. Der Flashplayercache wird bei solch einer Einstellung normalerweise nicht mit geleert und manchmal muss man trotz "automatischer " Cacheleerung nochmals "per Hand" ran - eine andere Idee habe ich aber leider auch nicht - auf meinen Farmen dreht das Wheel, wie es soll :(
    LG

5. claudi-1963

Ist bei mir beides leer von daher denke ich mal das alles gelöscht wird wenn ich den Browser schließe.

Ich schau einfach mal morgen wie es da dann ist am Farmwheel Rad ob es wieder passiert.

6. Ja, mach das bitte einmal und falls es wieder spinnen sollte, gib bitte auch die Browser - und die Flashplayerversion mit an :)
    LG

7. aniger

aniger Forenexperte

Seit gesten zählt die Uhr nicht mehr von 8 h runter, so daß sich die Gewinne nicht aktualisieren.

Bitte reparieren. ( erste Hilfe, etc., gemacht )

Danke und liebe Grüße, aniger

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    kannst Du mir einen Screenshot davon anfertigen und mir den hier Posten? Die Anleitung gebe ich Dir auch -->hier <-- .
    und-->hier<--. wie man Bilder im Forum einbindet

9. aniger

aniger Forenexperte

Mal sehen, ob es klappt.

OK, nachher probier ich es nochmal.

Aber dennoch zählt die Pflanzzeit jetzt auch nicht mehr runter, nur bei Wiesenwechsel aktualisiert sie sich.

L.G., aniger

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
  10. Leider nein :(
    LG

11. fusselche

fusselche Boardveteran

hab 2 normale Drehs am Wheel gehabt wollte einen davon drehen
    aber der dreht endlos und ich komme nicht raus kann auch nicht sehn was ich erdrehe
    was ist das?

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

13. fusselche

fusselche Boardveteran

hat sich erledigt ich hab mich einfach neu eingeloggt und gesehn das mir der gewinn vom ersten dreh gutgeschrieben war..danke lieber Artio
    euer fusselche wünscht einen schönen AbendxD

14. =Artio=

=Artio= Guest

Danke für die Rückmeldung und dir auch noch weiterhin viel Spaß im Spiel gewünscht:)

15. ielle9

ielle9 Foren-Grünschnabel

hi, habe 50% mp bonus am farnwell bekommen bekoome beim ernten meiner items aber nur 100%
    lg-id 24777312

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest.

17. ielle9

ielle9 Foren-Grünschnabel

danke habe es verschickt
    lg ielle9

18. PapaFarmer1965

PapaFarmer1965 Laufenlerner

Mal ne Frage: auf was wirkt der MP-Bonus?

19. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Auf MP Giver Items und ich glaube auch auf Farmhaus -Aufträge .

Edit : Danke Artio , ich hatte es nur vermutet .

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
  20. =Artio=

=Artio= Guest

Der Bonus +50% MP wirkt sich nur auf die Giver-Items aus

GatyundTimi gefällt dies.